Ich warte auf die Eröffnungszeremonie und warte zusammen.
Antworten (17)
„Psst~ Schaut mal, was habe ich entdeckt? Hier ist ein einzelner Thread-Ersteller, wir können versuchen, ihn zu fangen. Ein Thread-Ersteller kann uns mehrere Tage Energie liefern, sie sind reich an Proteinen, aber sie sind nicht leicht zu handhaben. Wir nähern uns ihm langsam von hinten, sei vorsichtig, dass du keinen Ton von dir gibst.“ „Hey, ich habe ihn erwischt, er strampelt heftig! Wir schneiden ihm den Kopf ab, die übrigen Teile können roh gegessen werden, natürlich, wenn wir Zeit haben, können wir sie zuerst grillen, dann schmeckt es noch besser.“ „Hmm, sie sind knusprig im Biss und schmecken wie Huhn.“
……Landschaftliche Idylle
…Das ist Bèiyé's Sprichwort… Es bedeutet, dass ich schon vor 4 Jahren angefangen habe, ‚Überleben in der Wildnis‘ zu schauen.
4:00 Uhr Eröffnung, vorher habe ich Spiele gespielt, um Erfahrung zu sammeln. Ich bin Level 95 und strebe Level 100 an, aber es ist so schwer zu trainieren!
Gibt es noch Leute, die im Forum aktiv sind?
Ich habe wieder Schlaflosigkeit und ständig Albträume.
3:00 ist Arbeit
Ist hier niemand?
…Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen, also ging ich Minzbonbons kaufen…\Viele Menschen, die Albträume haben, haben Albträume, weil ihr Blutzuckerspiegel nicht ausreichend ist.
Es wird gesagt, dass das Wasser überall seicht ist.
Ich gehe raus, ein bisschen in der Stadt herumzulaufen, mit 15 Jahren ist das Leben anstrengender als mit 35.
Alleine den Stock leeren
Nicht wirklich, 3:00 zum Einkaufen, Bruder, bist du in den USA?
Warte, warte, warte
Ya ya ya
Kanaga
Gerade zwei Portionen Frühstück gekauft
— Alle Antworten geladen —