〖Spezialpost am Olympiamorgen〗 Heute Morgen ist es ein wenig kalt, aber jenseits des Ozeans bleibt die Begeisterung unvermindert
Obwohl ich um 4 Uhr morgens nicht rechtzeitig aufbleiben konnte und schlafen gegangen bin, konnte ich beim Aufwachen die Live-Übertragung weiterhin ansehen. Hehe~ In der Tat gehören die mehr als drei Stunden komplett London, genau wie früher in Peking. Auch wenn wir eine Zeitdifferenz haben, wird der olympische Geist nicht behindert; egal was passiert, er kann uns auf der Erde als eine Familie unter den Olympischen Ringen zusammenbringen! Also lasst uns ruhig die Aufführung Londons genießen und gleichzeitig darauf freuen, dass das chinesische Team die großartige Darbietung von damals in Peking fortsetzt! Bringen wir den ersten Sieg Chinas bei den Olympischen Spielen 2012! Freuen wir uns am Nachmittag auf den Beginn des Wettkampfs!
Antworten (10)
Olympische Anmeldung!
Slogan der Olympischen Spiele in London: Eine Generation inspirieren!
Olympische Anmeldung!
Vorbeigehen... (input=15) Sojasauce holen.............. (/input)
Großbritannien hat der Welt in der Tat viel Wunderbares gegeben! Die erste Industrielle Revolution, die bürgerliche Revolution... und außerdem die Beatles, die viele Menschen in Erinnerung behalten!
Kleiner Ji... willst du, dass ich mir das anschaue??
Olympische Anwesenheitskontrolle
Olympische Anmeldung?
Hat jemand wirklich den mehr als 3-stündigen Livestream zu Ende geschaut? Erzählt mal, welcher Moment der gerade beendeten Eröffnungsfeier der Londoner Olympischen Spiele euch am meisten im Gedächtnis geblieben ist!
Eigentlich wollte ich es sehen, aber ich bin zu faul, es anzusehen, egal, es gibt Wiederholungen.
— Alle Antworten geladen —