Rate mal: Conan B-Klasse
Was sind alle Ausrüstungen von Conan? (einschließlich der seltsamen) Wie viele Folgen gibt es, in denen Conan den Fall der Lawn Queen in Großbritannien gelöst hat? Welche Personen wurden in Conan betäubt? (einschließlich der seltsamen)
Antworten (9)
So viel…: Schuhe, Uhr, Brille, Skateboard, der Riemen an der Kleidung, zählt das Detektivarmband, außerdem Geräte zur Stimmveränderung, und eine Lupe~
Q3 ist doch viel zu viel! Es gibt nicht nur Leute in der Nähe, sondern auch viele, die nur in ein paar Episoden aufgetaucht sind.
Mao Li Xiaowulang, Mao Lilian, Yuanzi, Mu Mu Polizist, ……… andere Namen scheinen nicht festgelegt zu sein!
Huangfu hat nur drei Fragen, nicht genug! Warnung!
Du konntest es fast richtig raten... jetzt ist noch keine richtige Antwort unter allen aufgetaucht.
Antwort auf Frage 1: Armbanduhr, Schuhe, Gürtel, Armbinde, Telegraf, Skateboard, Stimmverzerrer
Q2: Ich erinnere mich, es waren wohl drei Folgen, oder? War das dieses Ding in London? Ich glaube, ich erinnere mich, dass es eine Organisation in schwarzen Kleidern gab.
Ich erinnere mich, dass zuerst die Betäubungswaffe war, als zweites kamen die Schuhe, die die Kraft erhöhen. Es scheint, dass es auch das Ding gibt, das die Stimme verändert. Ich erinnere mich, dass Masked Rider seine Stimme mit der Sonne, den Sternen und dem Mond verändert hat, außerdem das Solarbord und das Detektivabzeichen. Und diese Augen, mit denen man die Signale des Abzeichens empfangen kann. Ich denke weiter nach.
— Alle Antworten geladen —