Wesen (Streben nach Perfektion und bis zur Spitze) Neue Klassenkameraden von Xi Yangyang und Hui Tailang (Kapitel 1)
1. ①···\ Tief im Universum, 33.300.000.000.000.000.000 Lichtjahre von der Erde entfernt——\ „Bericht!“ Ein außerirdischer Soldat salutierte dem Kommandanten, „Auf einem Planeten gibt es ultraschallstarke Wellen, die das Raumschiff stark beeinträchtigen.“\ „So…“ Der Kommandant dachte nach, „Lenke die Quelle der Ultraschallwellen um!“\ „Jawohl!!“\ „Aktivieren Sie die Umleitungsraumvorrichtung!!“\ „Ich benutze nur die Schlagstöcke, huh huh ha xi\ Schnelle Nutzung der Schlagstöcke, huh huh ha xi\ Diejenige, die Kampfsport übt, erinnere sich: Ein Gerechter ist unbesiegbar\ Wer übt Tai Chi und lässt Wind und Wasser entstehen\ Wenn ich die Leichtigkeit des Körpers hätte, über Dächer und Wände springen\ Ehrlich und unbeugsam, voller Gerechtigkeit, huh\ Schnell die Schlagstöcke benutzen, huh\ Ich benutze nur die Schlagstöcke, huh\ Ich verteidige mit meiner Handkante, huh\ Schöner Wirbelwindtritt, voller Gerechtigkeit, huh\ Schönes Drehtritt…“ Obwohl dies ein magisches Königreich war, waren Lieder aus der Menschenwelt dennoch bekannt. Wer war diese Jin? Eine umherziehende Heldin auf Wanderschaft~ (Bitte nicht missverstehen, sie fantasiert…)\ „Schaut meinen Wirbelwindtritt~~“ Drehen~drehen… „Ah! Wer ist da! Deckt die Abdeckung nicht richtig!! Ah~~“ (Fortsetzung folgt)··· Alles war dunkel, die starke Müdigkeit ließ Jin die schweren Augenlider schließen. Wann genau… ein grelles Licht verschlang Jins kleinen Körper und hob ihn auf, auf, auf…\ \ Schafdorf:\ „Dorfchef! Sternschnuppe!!“ Schönes Schaf zeigte auf einen hellen Punkt in der Ferne, der am Himmel einen schmalen Lichtstrahl zog.\ „Nach wissenschaftlicher Analyse, wie kann am Tag… eine Sternschnuppe erscheinen? Alle… schnell sehen! Wie ist das möglich, mein IQ ist 180! Schnecke, komm schnell!!“ Es schien, als würden die Beine wirklich versagen…\ „Sternschnuppe, Sternschnuppe, bitte gib mir endlose Snacks!“ Faules Schaf sabberte, die Augen funkelten mit Herzchen. Das… das war doch Liebe zu Snacks, ahhhhhh…\ „Eier! Eier!“ Eier schwenkte Messer und Gabel, stieß das faule Schaf an der Seite an.\ „Oh! Verstanden! Sternschnuppe, Eier wollen auch viele Snacks!“ Faules Schaf verstand und sagte es, alle Schafe sahen sich an und begannen dann, das faule Schaf zu umzingeln…\ „Boom!“„Mit einem lauten Knall, umhüllt von dichtem Rauch, sahen die Schafe trotzdem diesen seltsamen Stein, als ob… in diesem durchsichtigen, einfarbigen Stein noch ein Schaf wäre… undeutlich konnte man ihr umwerfendes Gesicht sehen, neben den fest geschlossenen Augen plötzlich ein einfarbiges Sechssternzeichen seltsam leuchten, blendend und grell.\ Xiyangyang streckte die Hand aus, eiskalt… dies… ist es Eis?\ Obwohl die Schafe durch den plötzlich auftauchenden Meteoritenschock (besonders der einfarbige Stein von Meiyang) erschreckt waren, überlegten sie dennoch ruhig, wie sie reagieren könnten…\ „Blüte der Träume erblüht\ Im strahlend blauen Himmel\ Sanfter Duft schwebt in der Brust\ …“ Eine süße Stimme hallte durch die Luft, das beinahe ätherische Pochen ließ alle verzückt sein.\ „Äh…“ Lanyangyang stupste Meiyangyang, die gerade sang, an, „warum singst du plötzlich?“ „Mit süßer Stimme sie erwecken!“ „…“ sprachlos ing… „Schaut lieber auf mich!“ Feiyangyang schaute selbstbewusst, schwang den Hammer und schlug nach unten. Seltsamerweise blieb der Stein unversehrt, doch der Hammer zerbrach… (Ich gebe zu, das ist übertrieben~~ und ich schwebe weg~~) „He~~~~~~~~~~ ihr, macht schnell Platz!“ rief Lanyangyang laut und warf eine Fackel~~ „Kind!“ der Dorfbürgermeister klopfte Lanyangyang auf die Schulter, „das muss wissenschaftlich erfolgen, nicht so…“ „Es ist geschmolzen~~“ Ein überraschter Schrei unterbrach die Worte des Bürgermeisters, „das Eis ist geschmolzen!!“ Slowyang hockte sprachlos in der Ecke, Pilze züchtend, murmelte allein: „Wie ist das möglich? Mein IQ von 180 kann… wie ist das möglich…“ „…“ Die Schafe waren sprachlos, ist ihr Bürgermeister wirklich ein IQ von 180? Immer mehr begannen sie, daran zu zweifeln… Der Autor möchte sagen: Obwohl Artikel über Xiyangyang eher unbekannt sind, möchte ich es trotzdem versuchen! Unterstützt mich bitte!
Antworten (9)
Das… das ist… Die Wortanzahl reicht nicht für echte Originalität! Füge Wörter hinzu, ich helfe dir, ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen…
What is this ??????
Nachdem ich diesen Beitrag gesehen habe, tut mir mein Kopf weh...
Kleine Schlampe 5555, ich massiere dich ein wenig
4l, geh sterben
Anscheinend reicht es, wenn man den schmerzenden Hoden einfach massiert.
Obwohl es wenig beachtet wird, unterstütze ich es trotzdem~ ich bin nur vorbeigekommen
Xi Yangyang! Ich unterstütze dich, ich will sehen, wie du Schafe kreuzst!
Vorbeigehen-
— Alle Antworten geladen —