2, ②··· 【Jin's Traum】—— Jin öffnete verschlafen die Augen: „Wo bin ich?“ „Das ist dein Traum!“ Eine ätherische Stimme hallte aus der Ferne. Nach einem flackernden weißen Licht erschien ein Mädchen in ihrem Blickfeld, ihr schwarzes langes Haar fiel elegant bis zur Taille, das eng anliegende Prinzessinnenkleid im Lolita-Stil passte perfekt, besonders die kalten, aber lebendigen schwarzen Augen waren unvergleichlich, ein kompletter „KMB“【super perfektes, unschlagbares schönes Mädchen】! Jin war fasziniert: ‚Was für ein hübsches Mädchen!‘ bewunderte sie innerlich. Das Mädchen winkte mit einer zierlichen Hand, und sofort erschien ein Bild vor Jin, das jedoch unscharf und schwer zu erkennen war. „Er wird dein…“ sagte das Mädchen und verschwand dann. „Moment! Wer ist mein was? Was ist das!“ rief Jin. „Schicksal liegt im Verborgenen, merke: weit am Horizont, nahe vor Augen! Diese Person ist dein…“ „Was? Mein was?“ ×× „Ah!“ Jin wachte plötzlich auf. „Du bist wach?“ fragte Beauty Sheep besorgt. „Schaf?“ rief Jin plötzlich aus, wo… ist sie hier eigentlich gelandet? „Alles in Ordnung? Dies ist die Grüne Wiese hier!“ „Was? — Ah!!!!!!!!!!!!!!“ Jin war völlig verblüfft. Gerade wollte sie mit der Hand den kalten Schweiß auf ihrer Stirn abwischen, da bemerkte sie, dass ihre Hand sich in — Schafhufe verwandelt hatte?! Was geht hier vor?! Mutation??!!!! „Ähm, ist alles in Ordnung? Übrigens!“ fragte Langsames Schaf, „Wie heißt du? Wie alt bist du?“ „Ich… ich heiße Jin Yangyang! 12 Jahre alt!“ Jin erfand frech einen Namen, da sie nun mal hier war, nahm sie es hin; Jin war von Natur aus optimistisch… auch wenn es manchmal etwas zu optimistisch war… „So…“ Langsames Schaf hielt kurz inne, „dann… passt es gerade, dass du in die Klasse 6(2) kommst!“ „Wirklich? Jin Yangyang kommt in unsere Klasse, super!“ rief Beauty Sheep erfreut und klatschte in die Hände. „…“ Jin konnte nur gequält lachen. Was für ein seltsamer Ort!! Sie war sehr unzufrieden!! „Aber—“ der Dorfvorsteher runzelte die Stirn, „Jin Yangyang, wo wohnst du?“ …… Es war nicht so, dass niemand sie aufnehmen wollte, es war einfach aus verschiedenen Gründen – am Ende nahm nicht ein einziges Schaf sie auf! Jin fühlte extremen Druck~~ —— „Kämpft nicht schüchtern, kann Schafe schlagen… — |||“【Boiling Sheep】】
"Es kommt eine große Schwester nach Hause..." 【Meiyangyang.】
"Nun ja... wenn man schläft, tritt sie die Schafe vom Bett..." 【Nuanyangyang.】 Man kann ihr keinen Vorwurf machen, das ist der uralte Grund für das Versagen beim Schaf-Sportfest ~~ Übrigens hängt das auch mit den Wildschafen zusammen...
"Ich habe Altersweitsichtigkeit..." 【Manyangyang.】 (ps. Endlich erkennt das Oberhaupt des Dorfes an, dass er altersweitsichtig ist...)
"Wenn du keine Angst vor Mäusen und Kakerlaken hast, kannst du bei mir wohnen!!!!!!" 【Lanyangyang.】
"Ich... nein, nein, ich kann nicht bei dir wohnen!" 【Xiyangyang.】
"Hmph hmph~..." Malyangyangs böse Seite bricht plötzlich aus, "Xiyangyang, ihr habt doch – ein freies Zimmer, oder?"
"Äh??!! Dorfchef~ nein, das ist doch –"
"Gut, meine Entscheidung steht fest, Mitschüler Xiyangyang, hast du Einwände?"
"Kein, kein..." Unter der drückenden Autorität des Dorfchefs muss Xiyangyang traurig zwei Tränen verdrücken~~...
"Gut!" Malyangyang wendet sich an Jin, "Jinyangyang, ruh dich erst mal aus, morgen beginnst du offiziell die Schule 'Große Fettschaf-Schule'!"
"Hä? Ähm... oh... ja!!" Jin nickt zwar verwirrt, hat aber eigentlich gar nichts verstanden... --|||
Anmerkung des Autors: Bitte unterstützt mich weiterhin~~
Pleasant Goat und Grey Wolf: Der neue Mitschüler > Kapitel 2
Antworten (7)
Verdammt... mein Eier tun so weh
Was zum Teufel ist das?? Mein Eier schmerzen、、、
Alle Schafe: Schwarze Linie ing……
Ich bin sprachlos…ing
Ein großer Rabe fliegt vorbei...... Krah krah...... Ich bin nur vorbeigekommen~Ihr macht weiter
Xiyangyang! Ich unterstütze dich! Ich will Schafe sich paaren sehen, schreib gut und mehr!
Streng dich an!
— Alle Antworten geladen —