Rate mal: Yu-Gi-Oh A-Level

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 438 Antworten: 28 Gepostet in: 2012-07-28 11:08:00
Wie nennt man bei Yu-Gi-Oh! 5Ds und danach die Fusion von Explosionsmädchen und Flügelwesen? Qingcheng @ nur für einen Moment (ID: 17781) ko\ Was ist der Effekt des Schutzgeistes von Ägypten?\ Was ist die stärkste Karte in Yu-Gi-Oh!? Was sind die Beschwörungsbedingungen?\ Was ist in der Duel-Akademie unterirdisch versiegelt? Was wird mit ihnen speziell beschworen? In der TV-Version, welches Monster hat ihn ausgeglichen?\ Welche Monster in Yu-Gi-Oh! haben Level-Beschwörungen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlichen Glückwunsch, dass du die 5.797. glückliche Person geworden bist. Ich wünsche dir ein Leben voller Sicherheit und Freude! Schau es dir an, wirf es nicht weg und antworte auch nicht darauf, finde eine Wunschflasche und schreibe dasselbe. Lass es nicht unterbrochen werden! Ich wünsche dir Glück. Ich habe es auch wie gefordert gemacht, ihr könnt das auch *^_^*
Noch nicht gesehen
(1) Flammenflügelmensch? Vergessen
Dritte Etage, nicht nur
E·HERO hinzufügen? E·HERO Flügel der Flamme?
Die stärkste Karte von Yu-Gi-Oh scheint die zu sein, die aus der Fusion der drei göttlichen Phantome besteht, irgendetwas Lichtartiges, glaube ich?? Oder es ist die durch die vergessene Steintafel und die sieben Artefakte beschworene Lichtart, ich erinnere mich nicht mehr.
Ich meine, nicht nur das, es gibt noch einen.
In Yu-Gi-Oh! sind alle vier Sterne oder höher wahrscheinlich Fusionsbeschwörungen, oder? Nein, unterschätze sie nicht.
Level-Beschwörung ist Aufstufung... das ist Opferbeschwörung
(Mitte) Ähm, wie peinlich, ich bin vom Gebäude gesprungen,
E·HERO Lichtblitz-Flügelmensch?
Die stärkste Karte, glaube ich, ist die Arche Noah.
Xing Hao (ID: 28794) hat teilweise richtig geraten... aber es nicht klar gesagt
Der Beschwörerboden benötigt 7 Schlüssel
OP, kannst du das Abzeichen nicht so grell machen? Es ist ziemlich stressig!
(input=15)Bitte geben Sie den Spielnamen ein(/input)Suche
Versiegelt sind die drei Illusionsdämonen, speziell gerufen der Chaos-Illusionsdämon Amitel
Erste Frage, Flammenflügelmensch und Wirbelwindjunge
Frage 4, Drei Illusionsdämonen, drei Karten Ewige Falle Gott der Flammen, drei Karten Ewige Magier werden zum Donnerkönig, drei Dämonenstamm Illusionsdämonen-Könige
Den Rest habe ich vergessen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort