„Untergang“ Kapitel Eins: Das Reich der Elfen (Teil 1) (Original von Xiao Suo)

Das Originalplakat: Android @ lächelnd, lächelnd wurde verrückt Ansichten: 176 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-07-28 11:46:29
Die Geschichte spielt vor tausend Jahren in Ruijia, wo dunkle Mächte herrschen. Die Protagonisten sind die acht Helden der acht großen Berufe. Südwestlich von Ruijia gibt es ein reines Land, wie eine reine Jungfrau, das still am Ende steht. Da es vom Lärm der nahegelegenen königlichen Stadt unberührt ist, haben die Menschen ihm einen Namen gegeben – Westliches Kommandantariat. Jedes Jahr kommen unzählige Helden von hier hervor, und die Menschen schreiben es diesem ruhigen Land zu. Doch die Helden, die zuerst hier weggingen, sahen das wahrscheinlich nicht so. Tausend Jahre zurück war Ruijia eine dreifache Macht: die Blumensprache der Menschheit, die Geister der Dämonenrasse und die Unterwelt der Dämonenrasse...... Der heutige Westliche Kreis heißt Qingkui und steht unter der Herrschaft der Dämonenrasse. Es ist der abgelegenste, aber zugleich fruchtbarste Ort auf dem gesamten Kontinent. Onkel Nino schwang fleißig seine Hacke und jätete das Unkraut vom Kürbisfeld weg. Schweiß sickerte von seiner breiten Stirn und lief seine rauen Wangen hinab. Er hob den Kopf und kniff die Augen zusammen, um die brennende Sonne und den grenzenlosen blauen Himmel zu bewundern. "Heute ist wirklich ein schöner Tag!" Das Pumpfeld war renoviert worden, auf sprangen reife Kürbisse, begleitet von grünen Blättern und Ranken, die eine pastorale Szenerie malten. Onkel Nino studierte eine Weile, senkte dann den Kopf und setzte seine Feldarbeit fort. Er stammte aus adliger Abstammung und war ebenfalls ein fleißiger Elfenclan; dieses Kürbisfeld war das Ergebnis seiner harten Arbeit. Doch in diesem Moment verdunkelte sich plötzlich der Himmel. Onkel Nino hatte nicht einmal darüber nachgedacht, ob es regnen würde, als ein riesiger schwarzer Schatten vom Himmel fiel. Ein pechschwarzer Schwan stürzte kopfüber ins Kürbisfeld, dann rollte eine Gestalt hinab und verschwand in den üppig grünen Blättern. Onkel Nino betrachtete das chaotische Kürbisfeld mit Herzschmerz. Viele reife Kürbisse waren von den Schwänen zerquetscht worden, überall verteilten sich gelbe Säfte. Dann sah er erneut zu der Person, die gefallen war. Langsam setzte er sich auf: gekleidet in Magierkleidung, mit langem silbernem Haar, das herabfiel, und einem scharf definierten Gesicht, das so gutaussehend war. "Junger Mann, geht es dir gut?" fragte Onkel Nino. Der Mann schüttelte den Kopf, hob einen leuchtend roten Stab vom Boden auf, stützte sich auf den Boden und sah sich überrascht um. "Junger Mann, ich glaube, deine Verletzungen sind nicht ganz klar!" Onkel Nino sah auf die Stirn des Mannes, die blutverschmiert war. Der Mann schüttelte weiter den Kopf, was zeigte, dass es ihm gut ging.„Komm zu mir nach Hause, ich werde dir helfen, es zu verbinden.“ Man konnte die Vorsicht in den Augen des Mannes erkennen. Nino fügte noch hinzu: „Vertrau mir!“

Schließlich dachte der Mann lange nach und nickte: „Danke!“ Dann spuckte er eine Mundvoll schwarzes Blut aus und fiel taumelnd wieder zu Boden.

Erst da verstand Onkel Nino, warum er nicht gesprochen hatte. Denn er hatte die ganze Zeit ein Mundvoll Blut zurückgehalten.

Der Ort, an dem die Elfen leben, ist eine weite Ebene. Ein nahegelegenes Seegebiet, genannt Tausend-Tränen-See, ist der heilige See des Elfenvolkes. Er bewässert die Felder und Dörfer, die sich über Hunderte von Kilometern erstrecken, und ist die Lebensquelle des Elfenvolkes.

Der Legende nach mussten vor mehreren hundert Jahren die Elfen alle zehn Jahre eine heilige Elfenjungfrau auswählen und sie auf den Kazak-Berg schicken, um die Götter des Elfenvolkes zu beschützen. Und der Tausend-Tränen-See entstand aus den Tränen der Heiligen Jungfrauen aus Heimweh und beschützt den Frieden und die Stabilität des Elfenvolkes.

Ein anmutiges Elfmädchen kam an den See und betrachtete erfreut das klare Wasser. Der See spiegelte wie ein klarer Spiegel das wunderschöne Aussehen des Mädchens wider: langes smaragdgrünes Haar, sonnengebräunte Haut, ein Paar liebenswerte spitze Ohren, helle und klare Augen, eine kleine, wohlgeformte Nase und ein zierlicher Mund. Selbst unter den von Natur aus schönen Elfen war ein solches Gesicht außergewöhnlich.

Das Mädchen trug einen kunstvoll gearbeiteten Bogen auf dem Rücken, auf dem eine zarte Flügelfigur geschnitzt war, die im Sonnenlicht golden glänzte.

Das Mädchen beugte sich vor, schöpfte eine Handvoll Seewasser und saugte es vorsichtig mit dem Mund auf. Das kühle, süße Wasser floss durch ihren Hals, ließ sie erzittern und sie konnte nicht anders, als zu sagen: „So angenehm!“ (Fortsetzung folgt!) [PS: Originalroman, ich hoffe, es gefällt allen, die es mögen, bitte unterstützt es]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schreibt die kleine Stadt Qiqi nicht mehr? Das ist sehr gut.
...
Das wird die kleine Stadt nicht verpassen, heute wird es ein oder zwei Updates geben.
Gleich wie beim ersten Stock (ich möchte es auch sehen)
Ich bitte um die Rolle des großen Dämonenkönigs!
Fünfter Stock, stehl mir nicht die Show, hahahahaha, ich bin der ultimative große Endboss
Dann will ich eine göttliche Figur!
Schriftliche Prüfung 6. Stock... Ich unterstütze deinen Roman nicht mehr...
Werde ich alle Nebenrollen ablehnen können?
In der kleinen Stadt kann es Nebenrollen geben, in diesem Teil ist es möglich, ich hoffe, alle haben Verständnis dafür. Wer eine Rolle beantragen möchte, geht bitte in die kleine Stadt.
Gibt es meine Rolle?
Willkommen! Spitze
Neues Fan-Fiction von Fei Fei „Verfall“ 2010-10-14 2010-10-14 Autor: xiaosuo1993 (Xiaosuo) Originaladresse: http://ff.netease.com/viewthread.php?tid=4196024 Die Geschichte spielt vor tausend Jahren in Ruija, wo dunkle Mächte herrschen. Die Hauptfiguren sind die acht Helden der acht großen Berufe. Außerdem erscheinen viele bekannte Charaktere... Catherine, Biluo, Sherry... und alle möglichen BT-Haustier-Flugzeuge, hehehe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort