【Naruto】A-Rang Raten

Das Originalplakat: Stadtverführer@Elite@Meine niederträchtige Natur Ansichten: 565 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-07-28 12:41:16
1. Was ist der Unterschied zwischen dem Shinra Tensei, das Nagato in der späteren Phase nach Kabutos Reanimation benutzt, und dem Shinra Tensei, das Nagato vormals durch Pain kontrolliert hat?
2. Was ist der Unterschied zwischen den ultimativen Techniken des Sharingan, Izanagi und Izanami?
3. Ist der Sage Mode von Naruto seine endgültige Form?
4. Übertrifft Kabutos Sage Mode den Sage Mode von Orochimaru?
5. Voraussetzungen für die Aktivierung von Susanoo
6. Schwächen von Pain (das sollte ziemlich einfach sein -_-||)
7. Welches Clan ist im Naruto-Universum am stärksten in Genjutsu?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß keinen einzigen... Das zeigt, dass ich gerade gesehen habe, wie Naruto mit Schmerz in der linken Hand schwor...
habe keine Ahnung
Ist es zu schwer...?
Nein... wir haben Naruto noch nicht gesehen... Ich habe gerade erst Folge 10 gesehen... Konohamaru und Momochi.
Ich finde, Naruto ist besser als One Piece... Es gibt Spannung...
Ich schaue Death Note. Es fühlt sich auch ganz gut an.
Hmm... habe es nicht gesehen... sage immer noch Dragon Ball...
Die frühe Phase von Naruto ist ein bisschen langweilig. Es wird erst interessant, als die Kraft des Neunschwänzigen genutzt wird.
Nein... direkt die Anfangsphase überspringen... ab etwa Folge 200 beginnt Xiao zu handeln... ab dann sind die Kämpfe sehr sehenswert... prachtvoller als bei One Piece...
Der siebte ist sehr einfach, es ist der Uchiha-Clan...
Narutos Sennin-Modus ist der endgültige Sennin-Modus, Peins Schwäche ist... sind es diese schwarzen Dinge an ihnen??? Ähm... ich habe zu lange geschaut und vergessen...
Ist es wirklich zu schwer... oder soll ich es selbst beantworten...
Das ist der spätere Manga...
T3 doch nicht. Narutos endgültige Form ist doch nicht der Neunschwänzige...
4, ist
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort