[Sieben-Sieben-Städtchen]Kapitel 5 Der Spatz im Hinterhalt

Das Originalplakat: Android @ lächelnd, lächelnd wurde verrückt Ansichten: 181 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-07-28 12:42:07
„Aber was?“ fragte Xia Shun hastig. Der Stationsleiter winkte Xiao Mo, der das Wasser aufgekocht hatte, herüber und erinnerte ihn, leise zu sein. Dann wusch er Duanyi mit Wasser sauber und antwortete schließlich mit einem Schnalzen mit den Lippen: „Eine Verletzung von Muskeln und Knochen braucht hundert Tage zur Heilung. Dein Bruder hat zwar seine Muskeln und Knochen nicht verletzt, aber er hat zu viel Blut verloren, er soll sich gut zehn bis fünfzehn Tage ausruhen.“ Nachdem er dies gesagt hatte, stand der Stationsleiter auf und ging in sein Zimmer.
Die Alten sagen, der frühe Vogel fängt den Wurm. An diesem Tag stand Lu Renjia nach Gewohnheit früh auf, um Gemüse zu holen. Seine Wohnung lag außerhalb von Lin'an, in der Nähe von Qiqi Town. Der Nebel auf dem Land war besonders dicht, er war zwar nicht so dicht, dass man die Hand vor Augen nicht sehen konnte, beeinflusste aber dennoch die Sicht. Lu Renjia mochte es, früh aufzustehen, weil das Gemüse am Morgen am frischesten war. Dada dada da! Als Lu Renjia das Gemüse holte, hörte er das Stampfen von Pferden, und es schien nicht nur ein Pferd zu sein. Während Lu Renjia kurz inne hielt, tauchten zwei Pferde mit ihren Reitern aus dem dichten Nebel auf. „Hü!“ rief ein schöner Mann an der Spitze, als er Lu Renjia sah, stieg vom Pferd ab und verbeugte sich leicht. „Krieger, wissen Sie, ob es in der Nähe einen Ort gibt?“ Lu Renjia zog seinen alten Strohhut ab und zeigte auf Qiqi Town. „Wenn du dorthin gehst, brauchst du etwa eine Viertelstunde, dann gibt es ein kleines Städtchen.“ Der schöne Mann holte ein paar Silberstücke aus seinem Silberbeutel und sagte: „Krieger, meine jüngere Meisterin und ich sind die ganze Nacht gereist, sowohl Mensch als auch Pferd sind müde. Dürfen wir Sie stören, um einen Schluck Tee zu bekommen?“ Erst jetzt bemerkte Lu Renjia, dass auf dem zweiten Pferd tatsächlich eine hübsche Frau mit Pferdeschwanz saß, die ein ordentliches, mutiges Aussehen hatte. Renjia ordnete das Gemüse in den Korb und ging in den Hof, während er sagte: „Ein gewöhnliches Bürgerhaus, einfacher Tee und einfaches Essen.“ Der Mann hörte es und lachte: „Keine Sorge, keine Sorge.“ Dieses Paar, ein Mann und eine Frau, waren Yun Shui Piao und Xiao Nan vom Hongye-Zhuang.
Gerade als Yun Shui Piao und Xiao Nan die Pferde festgebunden hatten und Renjia in die kleine Strohhütte folgten, hörten sie draußen im Hof ein lautes Lachen: „Yun Shui Piao, junger Meister des Hongye-Zhuangs! Komm heraus und stirb… Hahaha!“ Plötzlich geschah etwas, Yun Shui Piao zog das scharfe Schwert aus der Hand und schrie streng in den Nebel: „Wer da! Von welcher Bande seid ihr?!“ Renjia hatte sich bereits im Haus versteckt, um nicht in Gefahr zu geraten. „Hahaha, ein gelbhaariger Junge, auch gut, so soll er vor dem Tod seinen Feind erkennen, sonst könnte er nicht ruhig sterben, hahaha!“ Zisch! Ein Schatten in schwarzer Kleidung sprang aus dem dichten Nebel und landete sicher im Hof. Yun Shui Piao zog die Brauen zusammen: „Xueling-Sekte?!“„Die vergehenden Jahre kichern leise“ ‚Ich bin der Schutzälteste des Xueling-Clans, in der Jianghu bekannt als „Verfallene Blüten der Jahre“, also… ich!‘ Als Zannian das letzte ‚ich‘ aussprach, stürmte er wie ein Donnerschlag auf Yun Shuipiao zu: ‚Nimm meine Handfläche!‘ Zannian schrie wütend, eine Handfläche, begleitet von blutroten Illusionen, traf auf Yun Shuipiao, der mit einem Schlag die Qingfeng-Klinge zurückschlug. Ding! Die Schwertspitze und Zannian erzeugten Funken. Zannian hob die Hand, die Handfläche nach unten, füllte sie erneut mit Kraft und griff wie ein Adler, der eine Häsin packt, heftig auf Yun Shuipiaos Brust zu. Würde er getroffen, würde sein Herz zerspringen!

Yun Shuipiao verblasste vor Schreck, zog schnell das Schwert zurück und versuchte, mit der Qingfeng-Klinge erneut zu blocken, doch Zannian veränderte seine Haltung, zog die Hand zurück, trat aber gleichzeitig seitlich, Yun Shuipiao konnte die Qingfeng-Klinge nicht rechtzeitig zurückziehen und versuchte, mit seiner Körperbewegung diesem gefährlichen Tritt auszuweichen. Deng deng deng deng! Yun Shuipiao trat vier Schritte zurück, um seine Haltung zu stabilisieren. Puf! Dann spuckte er eine pralle Blutwolke aus. Xiaonan sah, dass der ältere Schüler Blut spuckte, und stützte ihn sofort. Yun Shuipiao hustete noch zweimal: ‚Hust… hust, Ihre Kraft ist bemerkenswert, Ihre List ebenso!‘ Beim Wort ‚List‘ knirschte er bereits die Zähne! Zannian klatschte leicht den Saum seines schwarzen Gewandes und sprach leichtsinnig: ‚Junger Stammleiter, deine Erfahrung reicht noch nicht aus.‘

‚Schau, das Schwert!‘ Irgendwann zog Xiaonan bereits das Schwert, um auf Zannian zu stechen. Zannian warf Xiaonan nur einen verächtlichen Blick zu, sammelte die Energie in seinen Beinen. Bevor Xiaonan wusste, was geschah, hielt Zannian bereits ihren Hals: „Klang!“ Das Schwert fiel Xiaonan aus der Hand. ‚Hust… du… lass mich los!‘ Xiaonan schlug mit Händen und Füßen nach Zannian, doch er schenkte dem keinerlei Beachtung, drehte sich zu Yun Shuipiao und sagte finster: ‚Junger Stammleiter, wie wäre es, wenn du mir das Ding überreichst?‘ Obwohl es wie eine Frage klang, setzte Zannian bereits Kraft ein: ‚Äh… hust hust hust… Mistkerl… hust hust hust…‘ Xiaonans Gesicht war knallrot und sie fühlte sich sehr unangenehm. Yun Shuipiao war wütend: ‚Halt!‘ ‚Du sagst ‚halt‘ und es hört auf?‘ Zannian hob Xiaonans Kinn hoch: ‚So ein süßes Mädchen, hehe, es fällt mir wirklich schwer, dich zu töten.‘
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...Ich bin doch kein Lustmolch!
Oben, bitte die Rolle!
....WTF..?
Strateg, welchen Titel willst du? Ich gebe dir den Kaiser!
Gleich wie im zweiten Stock
Fünfter Stock, bitte lassen Sie den Rollennamen
Hahahahahahaha, ich will Kriegsführer werden!
Welche passt besser, Xiwu oder Qiqi?
"Yewu" ist erfolgreich eingetreten!
Ich werde doch nicht auflegen, oder? (Wolken und Wasser schweben)
Kannst du es ertragen, in einem weniger als 10 Quadratmeter kleinen Zimmer zu wohnen? Kannst du es ertragen, zuzusehen, wie deine Freundin mit dir zusammen ein Leben lang kämpft und trotzdem keine Wohnung kaufen kann? Kannst du es ertragen, deine Eltern mager zu leben sehen, um die wenigen Renten zu benutzen, die sie haben, um deinen Hypothekenkredit zu bezahlen? Hier ist der Ort, um deine Träume zu verwirklichen. Tritt uns bei, gute Bezahlung, vollständige Ausrüstung, kostenlose Verpflegung und Unterkunft, eine große Unterhose, ein Paar Flip-Flops, ein AK-47, 800 US-Dollar Grundgehalt plus Provision, ganztägige mobile Luxusvilla, je mehr du arbeitest, desto mehr verdienst du. Schaffst du eine Mission, ist der Kauf eines Hauses in der Großstadt kein Traum mehr. Schaffst du zwei Missionen, gehörst du zur Oberschicht und ein Gespräch mit Obama ist keine Entfernung mehr. Zögere nicht länger, wir geben dir ein Stück Land, du ein Leben voller Wunder! Keine ernsthaften Absichten sind nicht erwünscht! — Abteilung für Personalwesen der Al-Qaida
"Yun Shui Piao", der junge Besitzer von Hongye Manor, ich kann dir sagen, dass es im Moment nicht funktioniert.
图片 (input=35)Huhu, ein Like, ich freue mich auf mein nächstes Erscheinen(/input)
Lass mich auftreten und dann sterben, hör auf auszuziehen, sterben ist gut, sei so hübsch, wie du willst.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort