Der Herr des Schicksals (Kapitel 2)

Das Originalplakat: Heilige Ankunft@Ursprung@Kaiserlicher Adel Ansichten: 150 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-28 16:24:30
Im Chaosraum standen sich zwei Giganten gegenüber. Der Junge in Weiß, nein, man sollte ihn den Herrn des Schicksals nennen, sprach: „Die Schöpfung, seitdem das Chaos entstand, hat mit der Einführung der Schaffensregeln die gegenwärtigen unzähligen Himmelswelten hervorgebracht. Die Schaffensregel war immer das erste Prinzip, die Schicksalsregel immer das zweite. Heute wird sich zeigen, welches dieser beiden Prinzipien stärker ist.“ Der goldene Gigant, also der Herr der Schöpfung, erwiderte: „Die Schaffensregel erschafft die Himmelswelten, die Schicksalsregel herrscht über alle Lebewesen, es gibt keinen Unterschied in der Stärke. Heute wirst du, Schicksal, die Himmelswelten im Chaosraum begraben; in dieser Hinsicht bin ich schwächer als du, Schicksal!“ „Wir sind die Elementargeister des Chaosraums. Das Chaos hat uns hervorgebracht. Heute ist das Chaos in Gefahr, und ich werde es retten. Nichts weiter zu sagen, Schöpfung, kämpfe mit mir in diesem letzten Duell!“ Der Herr der Schöpfung schwieg einen Moment und nickte schließlich.\Im Chaosraum kollidierten zwei Lichtschimmer. Mit dem Aufeinandertreffen dieser Lichtstrahlen bebte der Chaosraum, und überall, wo die Lichtstrahlen hintrafen, brach der Raum zusammen und Sterne zerfielen. Glänzende Lichtketten aus weißem Licht durchschossen den Himmel, jede Kette erfüllte die Luft mit der Energie der Unsterblichen! Mit dem Erscheinen der Ketten erschien auch ein gewaltiges Schwert, das den Himmel durchdringt! Dieses Schwert war uralt und strahlte eine altehrwürdige Aura aus, als existiere es seit Ewigkeiten. Jedes kleine Universum, das das Schwert berührte, entstand sofort! „Lass meine Kette des Himmels dein Schwert der Schöpfung bekämpfen“, sagte der Junge in Weiß. Die Lichtkette, die den Raum durchdrang, stieß auf das himmlische Schwert, und bei jedem Aufprall entstanden und zerstörten Welten; ihre Kräfte erreichten das höchste Niveau im Chaos, und ihre Kollisionen konnten Welten erschaffen und zerstören! Mit ihrem Duell bebte auch der Raum! Selbst der Chaosraum, in dem unzählige Götter begraben liegen, schien ihre Macht nicht ertragen zu können!\„Schöpfung, unsere Kräfte können nicht lange aufrechterhalten bleiben, also lass uns das Resultat aus den 200 Zyklen bestimmen, die wir kapiert haben.“ Während er sprach, erschien hinter dem Jungen in Weiß ein riesiger Maßstab. Dieser Maßstab war so groß, dass man sein Ende nicht sehen konnte; er schien in der Lage, die Welt zu messen. Dies war der „Maßstab des Schicksals“, mit dem der Gott des Schicksals die Lebewesen richtet. Um ihn herum befanden sich merkwürdige Zahnräder – das waren die Regeln, nach denen die Götter strebten, aber nur der Gott des Schicksals konnte diese Regelräder so konsistent gestalten; selbst die „Himmel“-Reiche konnten dies nicht vollbringen! Auch der Herr der Schöpfung zog sein Großschwert zurück, und beim Einziehen erschien ein Siegel. Hätten die „Himmel“ dies gesehen, hätten sie erkannt, dass es das „Welten-Siegel“ zur Stabilisierung der Himmelswelten ist!Das Maß des Schicksals sandte ein strahlendes weißes Licht aus, während das Welt-Siegel ein pechschwarzes Licht ausstrahlte! Es schien, als gäbe es im Universum nur diese beiden Lichtstrahlen, bis diese beiden miteinander kollidierten! Himmel und Erde schienen sich in Nichts aufzulösen, als wäre man zurück in die Zeit der Ur-Schöpfung! Langsam kehrte das Universum zur Normalität zurück, und alles schien, als wäre nie etwas geschehen. Hätte man den zerstörerischen Prozess des Universums nicht mit eigenen Augen gesehen, wäre es unmöglich zu glauben, dass hier gerade ein solcher weltbewegender Kampf stattgefunden hat! Der Junge in weiß sah ziemlich zerrüttet aus, viele seiner Kleider waren zerrissen! Der Schöpfer sprach: „Ich habe verloren,“ die Worte waren frei von jeglicher negativer Emotion! „Ich habe nicht gewonnen...“ sagte der Junge in weiß. Doch bevor der Schöpfer weitersprechen konnte, fuhr er fort: „Das Leben des göttlichen Meisters ist ewig, doch dieses ewige Leben ist auch eine Art Gefangenschaft. Seit jenem Ereignis habe ich nicht mehr gewollt, auf der Welt zu verweilen. Heute ist dies auch meine Befreiung.“ Daraufhin erstrahlte sein Körper in weißem Licht und verschwand, als wäre er nie erschienen! Gleichzeitig mit dem Verschwinden des Schicksalsmeisters stabilisierte sich der chaotische Raum vollständig! Der Schöpfer seufzte und verließ den chaotischen Raum! \ Mit dem Tod des Schicksalsmeisters unternahmen die anderen Götter nichts, standen eine Weile da und verschwanden dann! Doch später bemerkte niemand, dass der „Meister der Wiedergeburt“ erschienen war; sie stand eine Weile an der Stelle, an der der Schicksalsgott verschwunden war, und verschwand dann! „Schicksal, wie könnte ich dich einfach so sterben sehen.“ Niemand achtete auf den Tod des Schicksalsmeisters, aber sein Rad der Regel kehrte nicht in Himmel und Erde zurück! Der Schicksalsmeister rettete die Lebenden, und alle Völker priesen ihn! Doch sie wussten nicht, dass der Schicksalsmeister nicht wirklich verschwunden war... \ Gleichzeitig mit dem Verschwinden des Schicksalsmeisters wurde in einer kleinen Welt der junge Herrscher der Familie Dantai geboren!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, endlich fertig geschrieben, schaut euch den Fließtext-Kommentar an! Egal ob Vorschläge oder Meinungen, ich nehme alles! Wer jetzt noch Charaktere haben möchte, kann es auch sagen!
Ich will eine Figur, die nicht zu schwach ist.
Es gibt auch sehr vertraute Handlungsstränge
Ich habe darüber nachgedacht und habe es doch gesagt, dass dies mein Zweitkonto ist. Wer ein Problem mit diesem Roman hat, kann mir eine Nachricht hinterlassen!
Sag mir jetzt, welche Rolle du willst, ich schreibe sie für dich!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort