Schon ko 'Alltagsleben' Raten B-Level – Offizielle 4. Ausgabe
Qingcheng@Yuanfen@Moshengren (ID: 17105) kann 150.000 Münzen erhalten 1. Was frisst die Kakerlake in Küchenzutaten nicht? Qingcheng@Yuanfen@Moshengren (ID: 17105) ko\2. Wie tötet man Mücken mit einem Ventilator? Huangfu ko\3. Tee oder Alkohol, was zeigt vollen Respekt gegenüber Menschen und was zeigt fehlenden Respekt? Qingcheng@Yuanfen@Moshengren (ID: 17105) ko!\4. Auf wie viele Grad sollte die Klimaanlage eingestellt werden, um Strom zu sparen? Qingcheng@Yuanfen@Moshengren (ID: 17105) ko!\5. Haben Instant-Nudeln Nährwert? Qingcheng@Yuanfen@Moshengren (ID: 17105) ko\6. Wenn Taubeneier gekocht sind, welche Farbe hat das Eiweiß? Qingcheng@Yuanfen@Moshengren (ID: 17105) ko\7. Wenn die Augen rote Blutgefäße haben, liegt es daran, dass man nicht gut geschlafen hat oder schläfrig ist? Qingcheng@Yuanfen@Moshengren (ID: 17105) ko
Antworten (58)
Äh, habe ich nicht verstanden!
5. Instantnudeln sind nahrhaft, ich habe ein Jahr lang welche gegessen und wiege jetzt 140 Pfund.
Ich möchte schlafen…
Wenn der Wein voll ist, ist es Respekt gegenüber den Leuten…
2l, ich bin sprachlos über dich… Ernährung bedeutet nicht Fett
Klimaanlage auf 26 Grad, Strom sparen...
Eiweiß ist weiß……
Instantnudeln haben keine Nährstoffe…
7l falsche Antwort
7. Schlafprobleme
Die Klimaanlage sollte bei 26 Grad am sparsamsten sein, oder?
Fremder, alle Münzen korrekt, nur eine Münze geteilt durch 2 fehlt
Ist Eiweiß durchsichtig?
Kann nicht sagen, richtig oder falsch, weil einige Beurteilungsfragen sind
Es bedeutet, dass es am besten ist, wenn alle nicht zu viel Instantnudeln essen.
Die Augen sind rot und ich möchte schlafen…
Ein Fremder fehlt noch, um den Bonus zu erhalten
Der Ventilator, äh, ist dazu da, Mücken wegzublasen…
18l hat die richtige Antwort nicht gegeben, bitte benutze Baidu nicht
Wenn die Handynetzgeschwindigkeit schnell ist, antwortet es schneller, weil die Suche schneller ist.
Weitere Antworten laden