Olympische Intelligenzaufgabe 'Nicht raten'

Das Originalplakat: Android @ lächelnd, lächelnd wurde verrückt Ansichten: 350 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-07-28 17:31:29
Ein Jäger ging 1 Kilometer nach Süden, dann eine Strecke nach Osten und schließlich 1 Kilometer nach Norden zurück zum Ausgangspunkt. Dabei sah er einen Bären. Welche Farbe hat dieser Bär?\
Eine Person darf nur einmal antworten! Bitte die Frage genau anschauen!!!\
Die Antwort wird um 18 Uhr bekannt gegeben, währenddessen kann die Antwort geändert werden!\
Am besten einen Stift nehmen und die Route des Jägers aufzeichnen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
weiß
Ich lächle und sage nichts
Baidu sagt, dass es weiß ist
Nicht raten
Entspricht nicht den Guess-Standards
Das heißt, der letzte Aufenthaltsort des Jägers ist genau an der Ostseite des Ursprungs auf einer unterbrochenen Straße! Aber es scheint keine große Rolle zu spielen! Dann nehmen wir Braun!
Definieren Sie die fünfte Etage nicht willkürlich, das ist Wissenschaft, kein Raten.
Wenn man es aufzeichnet, versteht man, dass der Bär im Norden ist.
Nach einem Kilometer wird man, wenn man nach Osten geht, zum Ausgangspunkt zurückkehren.
Weiß hat gewonnen, es gibt das auf Baidu. Ich habe meinen Geographielehrer diese Frage mal gefragt, sie sagte, man müsse sehr vertraut mit geographischem Wissen sein, um darauf zu kommen. In Zukunft werde ich selbst zuerst auf Baidu nachschauen, ob es eine Antwort gibt, und wenn ja, werde ich die Frage nicht stellen.
Also werde ich in Zukunft bei der Erstellung von Aufgaben noch perfekter sein, und ich lade alle ein, aktiv teilzunehmen.
Das hat doch nichts mit Geografie zu tun! Ist er etwa am Polarkreis! Hat das nach Norden schauen etwas mit Eisbären zu tun?
Unsinn, nur die Arktis kann dazu führen, dass man zwei 90-Grad-Winkel macht und wieder am Ausgangspunkt landet
Oh, so ist das!
Ähm… ein Mensch kann nicht zum Extrem gelangen.
Das ist ein weißer Eisbär. Er ist am Nordpol.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort