[Stammesgründungsbeitrag]Familie gründen wollen (2)

Das Originalplakat: Perfekt @Herr der Hölle@ vor der Stadt Ansichten: 250 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-07-28 17:31:48
Gerade habe ich den Gedanken geäußert, eine Familie gründen zu wollen, und sofort haben drei Personen erklärt, dass sie beitreten möchten. Sie sind Xiaoping User, Xing Hao und Hun Jian Mo Xian Dao. Zunächst möchte ich hier meinen Dank ausdrücken. Wenn ich eine Familie gründe, werde ich ihnen den Ehrenplatz eines Ältesten verleihen. Außerdem hoffe ich, dass ihr unserer Familie beitreten könnt. Um einer Familie beizutreten, muss man nur regelmäßig online sein und aktiv Beiträge kommentieren oder posten, mehr ist nicht nötig.

Familienpositionsübersicht:
Oberes Management: Familienoberhaupt, stellvertretendes Familienoberhaupt, Ältester, Senior.
Mittleres Management: Beschützer, Hallenleiter.
Die Familie ist in fünf Etagen unterteilt, jede Etage wird in zwei Hallen aufgeteilt. Die Schutzgruppe wird vom Beschützer geleitet. (Dies ist der derzeitige Entwurf)

Personalbedarf in der Familie:
Familienoberhaupt 1 Person (also ich!), stellvertretendes Familienoberhaupt 1 Person, Älteste 5 Personen, Senioren 5 Personen, Beschützer 2 Personen, Hallenleiter 10 Personen. (Die ersten 10 Beitretenden können ihre Position frei wählen)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin noch da. Haha
Meine Schwester wird einen Monat lang in Rückzug gehen und vorübergehend nicht hereinkommen.
Ich behalte einen Platz für dich frei
Das habe ich bereits zu Qingcheng hinzugefügt, ich werde es mit einem kleinen Account hinzufügen! (Ursache und Wirkung, Karma)
Hmm...
Bisher haben sich bereits 5 Personen angeschlossen, alle machen weiter.
Stammesführer, Name, Name. Groll
Ich bin der Erste, der seine Teilnahme bekundet hat, also werde ich Stellvertretender Stammesführer...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort