Wesen [Phantom]Kapitel 17 (Verirrt)

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 117 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-28 18:10:52
Yu kam gerade nach Hause und rannte sofort in sein Zimmer, um sich ins Spiel einzuloggen… An der Tür war erneut das Geräusch eines aufschließenden Schlosses zu hören, sein Vater schloss die Tür, während er nach oben ging, und starrte dabei fest auf die Nachricht aus dem Ausland auf seinem Handy… Sein Vater öffnete leise Yus Zimmertür, sah seinen Sohn auf dem Bett an, und nach langer Zeit glätteten sich seine Stirnfalten langsam: „Regelt das unter euch Brüdern selbst…“ sagte er und schloss dann wieder leise die Tür… Nachdem Yu sich eine Szene vom sommerlichen Strand angesehen hatte, betrat er das Spiel, noch in Gedanken bei den Bikini-Mädchen am Strand, da unterbrach das System unbarmherzig seinen schönen Traum… „Spielaufzeichnung“ „Sie befinden sich derzeit in der Schutzphase für Anfänger, dieser Tod zählt nicht, Sie werden keine Gegenstände verlieren“ „Ihr Gleichgewicht und Ihre Koordination sind außer Kontrolle, neumatchen im System…“ „Datenabruf fehlgeschlagen…“ Die Frage in seinem Kopf war damit geklärt – wenn man jeden Tag eine Kugel ins Gehirn bekäme, wäre das sehr unangenehm… Er erinnerte sich an die Methode, wie der Gott des Spiels ihn das letzte Mal offline geschickt hatte, dieselbe Systembenachrichtigung – könnte es sein, dass… Yu wusste, dass das Spiel eine sichere Abmeldefunktion hat, beispielsweise in einem Spielhotel, während der Gott des Spiels ihm jedoch eine andere Methode gezeigt hatte… Beim Gedanken daran fühlte Yu eine gewisse Aufregung und gleichzeitig verstand er, dass kleine Systemlücken bald behoben würden. Yu lächelte gleichgültig und starrte dann gedankenverloren die Stadt vor sich an… „Ich bin nun seit zwei Tagen im Spiel, abgesehen von der Granate, die mir der Gott des Spiels gegeben hat, habe ich keine Waffen, und mein Level hat sich nicht verändert. Wenn das so weitergeht, werde ich am siebten Tag gnadenlos getötet – ich muss etwas tun…“ Yu hatte die Systemansagen nie beachtet, beispielsweise konnte man an jeder beliebigen Stelle Straßen und Gebäude sehen, die weiß schimmerten – diese Orte waren Schutzgebiete, in denen PvP verboten war… Yu trat auf die weiße Straße unter seinen Füßen, die im Vergleich zu anderen Orten fehl am Platz wirkte, aber er verstand, dass nur hier kein Tod erfolgen würde, weil er endlich die einfache und klare Systemanzeige am Himmel sah… „Ich muss irgendetwas tun…“ dachte Yu beim Gehen, während am Himmel leichter Regen begann, und die Spieler und NPCs auf den Straßen noch eiliger wirkten, ab und zu sah man Auseinandersetzungen zwischen Spielern und Polizeikräften… Er hielt einfach ein Taxi an: „Zum Polizeirevier…“ Nachdem er ein Polizeirevier nach dem anderen umgangen hatte, erreichte Yu schließlich das Revier, in das er schon einmal mit dem Gott des Spiels gegangen war. Er fühlte sich viel vertrauter und wohler dort.„Hallo, ich komme, um meinen Spiel-Ausweis abzuholen…“ sagte Yu zum Polizisten am Empfang. Fünf Sekunden später reichte der Polizist, ohne den Kopf zu heben, den Ausweis rüber, Yu sah kurz darauf und steckte ihn dann in die Tasche… Yu konnte es immer noch nicht vergessen. Im Taxi, das zum Flughafen fuhr, blickte Yu auf die Stadt Cheng im Regen, jede Szene berührte sein Herz… In diesem Moment war Yu sehr besorgt. Er wusste nicht, was er tun sollte. Lange Zeit sprach der Taxifahrer schließlich: „Hi~ Hallo, ich sehe, dass du schlechte Laune hast. Willst du dich ein wenig entspannen?“ Das Lächeln des Fahrers nahm ein wenig von der rechtschaffenen Wirkung, wodurch Yu dachte, er wolle ihn zu einem Vergnügungsort bringen. Yu lehnte ohne zu zögern ab: „Ich möchte jetzt nur zum Flughafen, wohinanders nicht.“ antwortete Yu ruhig. „Hehe, natürlich zum Hühnerhof, da gibt es vieles…“ Yu dachte natürlich nicht über die Bedeutung der Worte des Fahrers nach und nickte nur.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hühnerfarm... fleißig aktualisieren und hervorheben
Ich wollte, dass Yu (einer der Hauptcharaktere) ein wenig böse wird, hatte aber Angst, dass das Ergebnis schlecht ausfallen würde, also habe ich ihn gerade in stinkendem Wasser gedrückt und sofort wieder herausgeholt…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort