[Phantom]Kapitel 19 (Jinu)
Als Yu wieder aufwachte, stellte er fest, dass er in einem Taxi lag. Er bewegte seinen Körper ein wenig und fühlte sich nur leicht unwohl. Schließlich war dies nicht die Realität, und die Heilungsfähigkeit von Wunden war natürlich viel stärker. Als er sah, dass sein Körper mit Verbänden bedeckt war, war Yu etwas hilflos und warf einen tiefen Blick auf den Fahrersitz... Yu öffnete die Autotür, eine kühle Meeresbrise wehte herein und befeuchtete sanft seine trockenen Lippen. Yu ging der aufgehenden Sonne entgegen bis zur Klippe und beobachtete, wie das Meer wiederholt gegen die Felsen schlug und die aufspritzenden Wellen zurück ins Meer flossen. Er sah auf das glitzernde Sonnenlicht auf dem Wasser und versank in Gedanken... Hinter ihm lachten kleine Blumen und Gräser auf der Ebene im Wind, wobei einige etwas gebeugt waren... Das Schließen der Autotür ließ Yu langsam die Augen öffnen, er strich sich die vom Wind zerzausten Haare aus dem Gesicht, drehte sich um und blickte auf die Person neben dem Auto, die immer noch lächelte... „Wie heißt du?“ fragte Yu zuerst. Dies war vielleicht keine sehr höfliche Begrüßung, aber der andere schien es nicht zu stören. „Hey, Kumpel, es tut mir leid wegen gestern Abend. Ich habe dich nicht aufgehalten… ich hätte nicht gedacht, dass du…“ „Ich fand es ganz in Ordnung“, lächelte Yu leicht. „Ich habe das Gefühl, dass du über Nacht viel reifer geworden bist.“ „Haha, wenn man ordentlich verprügelt wird, wird man auch viel reifer.“ „Hahaha.“ Während sie sprachen, kam der Autofahrer herüber und streckte freundlich die Hand aus. „Ich heiße Jinu, und du?“ Yu ergriff die Hand des anderen: „Emilo Yu Mo, nenn mich einfach Yu.“ „Wini Jinu“, fügte Jinu hinzu. „Haha, schön, dich zu treffen“, klopfte Yu ihm auf die Schulter. „Ich auch, haha…“ Jinu sah die Verbände an Yus Körper und scherzte: „Du siehst wirklich aus wie eine Mumie.“ „Oh, zählt man die dann nach Köpfen?“ „So sehe ich das bei einem dummen Typen wie dir“, sagte Jinu, während er über die Ebene ging… Yu lachte und folgte ihm, beide fühlten sich besonders vertraut, als hätten sie sich lange nicht gesehen… „Du erinnerst mich sehr an einen Freund von mir“, sagte Yu zu Jinu neben ihm. „Wer?“Präsident oder Star, sie sagen alle, ich sehe aus wie Präsident Ao." Yu wollte sagen, wie eine Gottheit, musste aber bei Jinus Worten lachen. "Ja, genau, das ist er." Yu sah noch einmal genau hin. "Sag bloß, es stimmt wirklich, haha." "Was gibt's zu lachen, gib mir dein neues Notizbuch." Jinu sagte ernst. "Du weißt es ja schon, willst mich etwa ausrauben?" Aber er reichte das Notizbuch trotzdem rüber. Jinu zog einen Stift aus dem Notizbuch, schrieb geschickt ein Wort und gab es dann Yu zurück. Yu nahm das Notizbuch und schrieb ein paar Worte mit dem Stift, die überraschenderweise langsam verschwanden. "Das ist ein geheimnisvolles Aufzeichnungsbuch, alles andere zu schreiben ist nutzlos," erklärte Jinu. "Oh, was für einen Nutzen hat es?" Yu dachte nicht, dass ein Neulingsgeschenk so nützlich sein könnte. "Dieses Wort bedeutet Verband, probier es aus." "B-A-N-D-A-G-E." Kaum hatte Yu das gelesen, fühlte er, dass ein Gegenstand in seiner Hand erschienen war. "Das ist das Verbandsgeheimnis, jeder verleiht +30 HP, im entscheidenden Moment kann es Leben retten. Gestern Nacht habe ich gesehen, wie schlimm du verprügelt wurdest, also lehre ich es dir kostenlos." Während er auf die Fertigstellung des Gegenstands wartete, wickelte Yu ihn schnell um sich. Die Blutleiste in der linken unteren Ecke seines Sichtfeldes stieg auf 100... gleichzeitig wurde Yus Körper vollständig geheilt... "Danke, Jinu." "Hey, wofür die Höflichkeit..."
Antworten (0)
— Alle Antworten geladen —