[Phantom]Kapitel Zwanzig (Zufall)

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 126 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-28 18:23:05
„Yu, lass uns zurück in die Stadt gehen“, fragte Jinou.
„Nein, ich mag diesen Ort sehr, ich möchte noch ein bisschen bleiben.“
„Okay, gib mir dein Anfänger-Handy.“
Yu verstand natürlich, was gemeint war.
„Das ist meine ID. Ruf mich an, wenn etwas ist, zum Beispiel wenn dich jemand halb tothaut – mich anzurufen ist viel besser als ins Krankenhaus zu gehen.“
Jinou stand auf und öffnete die Heckklappe des Taxis.
„Schau!“
Jinou sagte stolz.
Yu, der gerade auf sein Handy starrte, sprang plötzlich auf, klopfte den Unkraut von seinem Hintern und schaute nonchalant in den Kofferraum.
„xxx… Bruder, ich hab's mir gemerkt, aber ich habe noch Luft zum Atmen, ich werde dich auf jeden Fall anrufen.“
Einen solchen Freund zu haben, ist wirklich unglaublich beruhigend. Als Yu den mit Erste-Hilfe-Bandagen vollgestopften Kofferraum ansah, füllte sich sein Herz mit Zuversicht.
„Alles klar, vergiss nicht, mich anzurufen, wenn du hübsche Frauen siehst.“
Jinou saß am Fahrersitz und steckte den Kopf aus dem Autofenster.
„Verdammt, ich hätte Angst gehabt, dass du mich nicht mitnimmst.“
„Auf jeden Fall, auf jeden Fall, Worte zählen!“ sagte er und gab Gas, um wegzufahren.
„Auf Wiedersehen.“
Yu holte erneut sein Handy heraus und schaute sich Jinous ID 030092 an.
„Warum wird vor der Nummer eine Null gesetzt? Ist er etwa ein NPC? Das ist ja lächerlich, er ist bestimmt ein Spieler, ich habe das Handy nicht verschluckt.“
Yu murmelte vor sich hin…
Er ging weiter entlang der Küste, links die Ebene, rechts das Meer. „Wenn hier nur ein Haus stünde, ein gemütliches kleines Zuhause.“
Yu stellte sich ein glückliches zukünftiges Leben vor, ohne diesen Ort als Spiel zu betrachten.
„Egal, ich darf nicht weglaufen!“Yu warf mit Kraft einen Stein aufs Meer. „Ich kann nicht, ich kann den Zustand der Spielfigur unten links im Sichtfeld nicht ignorieren…“ Lebenspunkte 100 (100) Mana 20 (50) … „Ich kann die Systeminformationen oben im Sichtfeld nicht ignorieren, den Chat der Spieler nicht…“ „Ich kann nicht…“ „Ohne das würde ich lieber hierbleiben…“ „Aber ich kann nicht, ich kann die Worte meines Vaters nicht vergessen, die göttliche Natur nicht vergessen…“ Es schien, als hätte Jinu mit seinem Weggehen all Yus Freude mitgenommen, und als er wieder an diesen leicht niedergeschlagenen Moment zurückdachte, entlang der Küste, sprach Yu laut mit sich selbst und ließ seinen Frust raus… Schritt für Schritt, bis Yu müde wurde, und das nahegelegene Holzhaus langsam in sein Blickfeld trat… „Nicht doch, selbst mit Immobiliengeschäften kann man hier nicht anfangen“, meinte Yu, schlecht gelaunt, und begann wieder sinnlos herumzutollen… In der Ferne saßen zwei Menschen vor der kleinen Holzhütte still da, anscheinend wartend… „Shadow, sieh mal, da kommt jemand“, fragte einer. „Äh…“ „Sollen wir ihn in die Gruppe aufnehmen?“ „Später…“, antwortete der andere ruhig. Yu war nun völlig frustriert. Endlich hatte er einen Platz gefunden, der ihm gefiel, und nun war da jemand. „Eh? Da ist jemand…“ Yu sah vage, dass zwei Personen an der Tür standen und rannte eilig darauf zu… Die Sonne kroch langsam über das Meer, und Yu erreichte das Holzhaus. So standen nun zwei Sitzende einem stehenden gegenüber, und der Stehende starrte die beiden Sitzenden an, ohne ein Wort, nur schweigend und starr… Nach einer Weile stand eine Person auf: „Hallo, nenn mich Shadow, brauchst du Hilfe?“ „Nein, ihr, braucht ihr Hilfe?“, fragte Yu zurück. „Äh… sozusagen…“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schatten, Flamme, es ist Zeit aufzutreten. Als Nächstes kommt der Dungeon-Kampf. Ich werde ihn ziemlich brutal schreiben, hehe. Los, lasst uns gemeinsam Seite an Seite kämpfen!
Gibt es Komparsen?
Ja, hehe …
Der Name des Posters ist derselbe wie der des Anführers der Familie in meinem QQ-Heim.
Hehe, was für ein Zufall~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort