1. Weißt du, aus welchem Roman der Begriff „Loli“ stammt? Welches Land?
2. Wie heißt die weibliche Hauptfigur in diesem Loli-Roman? Wie alt ist die Hauptfigur?
3. Wie wurde dieser Roman damals eingeordnet?
4. Wer ist außerdem der Autor?
Ein Otaku, der das nicht weiß, ist kein Otaku. Ach, lassen wir das, spring einfach runter.
Kleines Bs Rate-B-Loli-Roman
Antworten (17)
3, ist es 0?
3 benachbarte Ergänzungswinkel!
1. Ein englischer Roman
Die zweite Etage hat falsch geantwortet
Sinnlose Themen, uninteressant, normalerweise würden nur Leute, die gelangweilt sind, sich solche Dinge ansehen!
Es ist wirklich langweilig……
Kann ich nicht verstehen...
Q3: Scheitelwinkel, stimmt das?
Baidu benutzen? Kein Problem, ich weiß es.
Du sprichst wirklich übertrieben, selbst wenn ihr es anbietet, gehe ich nicht, hmm, ich rede auch scharf darüber.
Shenyu, ich weiß, dass es dein Zweitaccount ist. Du bist so giftig! Wenn nicht, hätte ich wirklich mit dir gekämpft. Wirklich jetzt.
Scheint so, als hättet ihr alle genug gespielt?
Ich stimme LZ völlig zu!
Es ist nicht, dass es langweilig ist, sondern dass es zu unvernünftig ist. So schwer, selbst ein super Stubenhocker würde es nicht schaffen, oder?
Es ist ein amerikanischer Roman, geschrieben im Jahr 1955.
Ich habe eine Geschichte geschrieben, in der ein mittelalter Professor sich in ein 15-jähriges (anscheinend) Mädchen verliebt. Damals wurde sie zeitweise verboten. Die Hauptfigur ist Luo Linta.
Genau genommen ist die Hauptfigur 12 Jahre alt, heißt Lolita, und der Autor dieses Buches ist Vladimirovich Nabokov (1899~1977), also Wladimir Nabokow (Ausländer, langer Name, hier nur auf die gleichklingende Aussprache geachtet~)
— Alle Antworten geladen —