Ich betrachte das Leben (nur zum Spaß)

Das Originalplakat: Auch wenn ich für immer in der Dunkelheit versinke, bist du dennoch das einzige Sonnenlicht in meinem Herzen Ansichten: 85 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-07-28 18:39:15
Eigentlich ist das Leben sehr einfach: Es geht darum, sich Dinge zu beschaffen, die man selbst nicht hat, aber man bekommt sie einfach nicht. So wie Hui Tailang im Traum immer das kleine fette Lamm fressen will, oder Tom im Traum Jerry fressen will, weil sie es nur im Traum tun können. Ein weiteres Beispiel ist, dass man selbst im Traum wünscht, dass Dungeon niemals offline geht oder dass Tencent sofort einen Avengers-ähnlichen Spielmodus herausbringt – all das kann man nur im Traum denken. Deshalb zeigen unzählige blutige Lektionen und harte Fakten: Wenn zum Beispiel Huangfu sich wünscht, der schönste Mann der Welt zu sein, oder Xiao Jian sich wünscht, drei Ehefrauen, vier Konkubinen, fünf Wagen und sechs Häuser zu haben, oder Yueguang sich wünscht, beim Homosexuellsein selbst hinten zu stehen, dann würde der Herr sehr ruhig zu ihnen sagen: "Geh schlafen." So ist nun mal das Leben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein bisschen interessant
Top 1 l
(Mitte) Spitze 2. Etage
Hmm Überbleibsel Überwältigender Dämonenkönig Mondgott Geistereis Großer Eispopsicle Ich bin ein junger Junge
Was ist das Leben? Es ist nichts anderes, als über andere zu lachen und andere zum Lachen zu bringen!
(center) Shota?,, Empfänger?
Ach… ich möchte auch ein gewöhnliches Leben führen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort