Leute, helft mir schnell, einen Namen zu finden
Ich schreibe gerade einen Roman mit dem Titel "Herr des Schicksals". Es ist so schwer, einen Namen zu finden, bitte helft mir schnell. Der Hauptcharakter heißt Tan Tai, ich habe mehrere Namen überlegt, aber am Ende gefielen sie mir nicht; auch die Namen der Nebencharaktere habe ich noch nicht gefunden. Wer Nebencharakter sein möchte, habe ich nichts dagegen. Der Name der Heldin, außerdem entscheidet ihr über die Anzahl der Heldinnen, die Namen der Eltern des Hauptcharakters! Und so weiter...
Antworten (102)
100 weibliche Hauptfiguren
Wurden alle weiblichen Hauptfiguren vom männlichen Hauptcharakter geschlafen? Harem-Hauptcharakter!
Keine weiteren Worte, kommen wir zum Thema, genug Namen gesammelt, heute Abend schreibe ich noch ein Kapitel!
Dàn Tái Míng Yuè? Ich erinnere mich an den Namen einer Person aus einer Fernsehsendung…
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber kann ich mich hineinschreiben?
Komm zu mir damit!
Bitte großer Dämonenkönig.
Okay! Du bist das Haustier des Hauptcharakters! 4. Stock, der Hauptcharakter ist männlich!
Vergesslichkeit, Chen Xiao, Xiao Xue, Xin Ling, Xiao Xi, Xi Meng, Xuan Yan, Can Yang, zu faul, um weiter nachzudenken
Ich werde es niemals vergessen, Restjahr, überleg schnell, überleg gut, ich schreibe es heute Abend!
Letztes Jahr – du willst den Dämonenkönig –––––– Bin Laden. Irak
Hast du noch nie von dem großen Dämonbruder Chun gehört?
Die weibliche Hauptfigur kann einen Doppelnamen verwenden. Ouyang Mixue. Xue'er...
Wie heißen die Eltern der Hauptfigur?
Oh, ich habe einen der großen bösen Drachen-Untercharaktere vergessen
Warum wieder ein Mann? Warum nicht eine Frau -_ -||
6. Stock: die Giftschlange, 7. Stock: die Skorpion, 8. Stock: der Tausendfüßler, ich bin das giftigste kleine B, nein, ändern wir es und nennen es alter B, ab heute geht es nicht ohne Gift, die Menschen heute sind so giftig, seufz
Statist, außerdem, wer eine Rolle will, kann es jetzt sagen!
Das ist egal
Protagonistin: Westen: Galanté Fuxia
Weitere Antworten laden