[Familien-Erstellungsbeitrag]Perfekt@Mitglieder der glorreichen Familie treten ein!!!!

Das Originalplakat: Perfekt @Herr der Hölle@ vor der Stadt Ansichten: 341 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-07-28 19:06:52
Erklärung;\„Perfekte@BlühendeZeit“ Familiengründung\Familienmitglieder;\Perfekte@BlühendeZeit@LinStadt, Familienoberhaupt\Perfekte@BlühendeZeit@KleinerBildschirmNutzer, Ältester\Perfekte@BlühendeZeit@XingHao, Ältester\Perfekte@BlühendeZeit@SeelenSchwertDämonUnsterblicherWeg, Ältester\Perfekte@BlühendeZeit@Abendtraum, Liuyan, Älteste\Perfekte@BlühendeZeit@Versprechen, Ältester\(Weitere Ergänzungen folgen)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Familiensystem ist ausgefallen? Falsche Version, die Armee der bezaubernden Stadt kommt vorbei
Noch nicht raus...
Die Stadt verfallen, Bürger in der Stadt, bitte zur Seite treten, wer sich stellt, wird getötet... (Scherz)
Clanführer, Name, Name, und ich erinnere mich, es war nicht Qingcheng@Schicksal@Fremder, 3. Stock??
Erinnere dich, bist du nicht das Rad des Karmas?
Ähm, ich bin vom Gebäude gesprungen.
Was soll das heißen... Großer Stammesführer, geh schnell und bemühe dich, Leute zu gewinnen
Alle schauen genau hin, der dritte Stock ist nicht Qingcheng@Schicksal@Fremder!! Er ist Qingcheng@Schicksal@Fremder!! Schaut genau hin...
Anführer der Hui: Ich bin der Seelen-Schwert-Dämonen-Unsterbliche Weg... Mein früherer Account wurde gesperrt... Wuu wuu...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort