Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, 7723 zu verlassen? Betreten
Nicht weiter darüber reden? Heute kaufe ich keinen Moe, ich habe versucht, dreimal durchzuhalten. Beim ersten Mal wurde ich beschimpft und gesagt, es sei langweilig, beim zweiten Mal sagte jemand, es sei doch nur ein Roman mit über tausend Worten? Ich habe über 5000 Beiträge geschrieben, ich weiß, das Schreiben von Romanen ist anstrengend. Beim dritten Mal, dem 7723-Vorfall, wissen alle Bescheid. Freundliche Mitposter, bitte sagt nicht, es sei langweilig oder so... Tu es für dich selbst, nicht für andere.
Antworten (30)
Sieh dir meinen Nickname an, keine Erklärung
Wer hat das gesagt, kleiner B? Ich bin gekommen, ich helfe dir, ihn zu erschlagen!!!
Ziemlich schwer, wirklich schlechte Laune, seufz.
Verschwinde, wenn du gehen willst
Ich werde 7723 bis zum Tod nicht verlassen.
Wer hat das gesagt, kleine B? Ich bin da, ich werde ihn für dich schlagen!!! Wer mobbt mein kleines B??? Ich werde ihn totprügeln!!!!!!
Ich habe nicht gesagt, dass Gehen unglücklich macht.
Ich habe nicht daran gedacht wegzugehen!
Ach, hör auf, Leute zu beschimpfen, ich kläre das mit der Person privat.
Kleiner b, kümmer dich nicht um diese Trolle.
(center) Wer flucht, soll sich 100 Mal selbst auf den Penis schlagen
Alleine still sein, ach, ich möchte wirklich weinen, die Traurigkeit einer einzelnen Person
Danke an alle, ohne euch hätte ich schon längst nicht mehr durchgehalten, das ist die Wahrheit aus dem Herzen.
Weggehen bedeutet nur tauchen
Kleiner B, gewidmet dir. Wenn du mich brauchst, werde ich bei dir sein, um die Zeit gemeinsam zu überstehen. Mein guter Bruder, wenn du Kummer im Herzen hast, erzählst du es mir. Im Leben gibt es selten Höhen und Tiefen, trotzdem müssen wir stark weiterleben. Wenn wir geweint und gelacht haben, hast du zumindest mich noch. Refrain: Die Freundschaft der Freunde ist höher als der Himmel und weiter als die Erde. Diese Jahre werden wir uns bestimmt merken. Die Freundschaft der Freunde ist das größte Glück unseres Lebens, wie ein Glas Wein, wie ein altes Lied. In deinen glanzvollen Momenten lass mich ein Lied für dich singen. Mein guter Bruder, den Kummer in deinem Herzen erzählst du mir. Wir gehen gemeinsam den großen Weg voran, selbst wenn wir einen Fluss überqueren müssen. Etwas Mühe und Erschöpfung sind doch nicht das Problem. Wenn du mich brauchst, werde ich bei dir sein, um die Zeit gemeinsam zu überstehen. Mein guter Bruder, wenn du Kummer im Herzen hast, erzählst du es mir. Im Leben gibt es selten Höhen und Tiefen, trotzdem müssen wir stark weiterleben. Wenn wir geweint und gelacht haben, hast du zumindest mich noch. Refrain: Die Freundschaft der Freunde ist höher als der Himmel und weiter als die Erde. Diese Jahre werden wir uns bestimmt merken. Die Freundschaft der Freunde ist das größte Glück unseres Lebens, wie ein Glas Wein, wie ein altes Lied. Die Freundschaft der Freunde ist höher als der Himmel und weiter als die Erde. Diese Jahre werden wir uns bestimmt merken. Die Freundschaft der Freunde ist das größte Glück unseres Lebens, wie ein Glas Wein, wie ein altes Lied. Mein guter Bruder
Wollt ihr mir glauben, dass ich vor dem Handydisplay geweint habe? Wirklich, ich habe geweint, ich lüge euch nicht
Wer hat geschimpft?
Wer nur anderen schadet, ohne zu beschimpfen, passiert nur, das Weggehen ist auch nur eine Frage der Zeit!
Wer schimpft dich?
Es ist alles ungefähr gleich, wie sehen die einst glanzvollen Lexun, Bashen, Paojiao, Symbian-Foren, AiNet, Tiantan jetzt aus, schaut selbst, wo kann man hingehen, wenn man 7723 verlässt?
Weitere Antworten laden