Auf Taobao habe ich einen Hund gekauft, verdammt, ein großer Hund, nach Erhalt habe ich ihn direkt abgelehnt.

Das Originalplakat: Niemand weiß Ansichten: 149 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-28 20:55:00
Also, am 25. Juli habe ich online einen Hund gesehen, ich ging zu dem Laden des Kerl, der Ladenbesitzer sagte, es sei ein Katalanischer Hund, deutscher Abstammung. Ich habe sofort entschieden, ihn zu nehmen, hauptsächlich wurde ich von seinem scharfen Blick fasziniert. Verdammt, dieser Ladenbesitzer ist ein Idiot, er sagte, er würde mir den Versand bezahlen, verdammt, es war trotzdem Luftfracht. Am 22. Versand, morgens verschickt, nachmittags zu Hause. Mittags rief der Kurier an und sagte, der Hund sei angekommen. Verdammt, ich wollte nachmittags eigentlich zu einem Essen gehen, habe es direkt abgesagt. Ich hatte Angst, dass der Hund, wenn er ankommt, sich in der fremden Umgebung nicht zurechtfindet, dass er jemanden verletzt, weil er die Leine nicht halten kann. Ich bin dann auf den Flohmarkt gegangen und habe einen 300-Yuan-Metallkäfig besorgt. Verdammt, ich habe tief investiert, alles andere ist bereit, jetzt zu Hause auf den Hund warten. Gegen 16 Uhr kam der Kurier, ich ging hinaus, um ihn zu empfangen, das Paket geöffnet, du meine Güte, ein Betrüger! Verdammt, ich will die Lieferung ablehnen, ablehnen, ich will sie ablehnen, was für ein Mist, und es war Luftfracht! Du Mistkerl! Himmel, lass mich von diesem unschuldigen kleinen Blick nicht quälen!!!!!!! Bilder werden hochgeladen.
📷 Bild (3)
Bild1
Bild2
Bild3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(center)zeigt, dass es selbst nach dem Töten nicht für eine Mahlzeit reicht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort