Alle rein!!!

Das Originalplakat: Perfekt @Herr der Hölle@ vor der Stadt Ansichten: 137 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-07-28 21:15:28
Perfect@Shengshi-Familie wurde heute gegründet, Perfect@Shengshi-Familie ist eine kleine Familie, das sind alles Fakten, aber ich möchte Perfect@Shengshi-Familie zu einer großen Familie oder sogar zu einer Superfamilie entwickeln. Obwohl es derzeit viele Schwierigkeiten gibt, sind das keine Gründe, aufzuhören. Unser Motto ist, niemals zurückzuweichen. Euer Beitritt ist unsere beste Unterstützung und Hilfe. Kommt! Tretet unserer Perfect@Shengshi-Familie bei, lasst uns gemeinsam an der Seite stehen und Perfect@Shengshi-Familie zur größten Familie von 7723 machen. Traust du dich, zu kommen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Komm schon!!
Hmm, danke Shenzuki
Warum sind es immer die fabelhaften Brüder, die euch anfeuern, wo sind die Leute aus eurer Familie...
Äh......
Wenn es keine kleinen Größen gibt, gilt alles über 50 als das Maximum.
Die Stadt gewinnt Menschen... Nebenbei ein bisschen LZ ermutigen... Arbeit hart, strebe danach, Nr. 1 zu werden.
Hmm...
…………vorüberwehend…………
Vor dem Namen männlicher Mitglieder wird 盛世@ hinzugefügt, zum Beispiel 盛世@临城, vor dem Namen weiblicher Mitglieder wird 完美@ hinzugefügt.
Ähm…
Letzter Satz: 7723 größte Familie. Traust du dich zu kommen? Machst du Werbung für Qingcheng? Na dann, danke!!
Nein, auch wenn ihr jetzt die Stadt beherrscht, könnte es in der Zukunft anders sein. Ich glaube, dass an einem zukünftigen Tag die perfekte @Shengshi-Familie die größte Familie von 7723 werden wird.
Ich bin Moonlight's einzigartiger Handlanger
Verstehe ich.
Spitze des Clans, und auch schwul unter Mondlicht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort