Wesen 【Musik teilen】Lin Zhiying, Liang Ge Zusammenarbeit 《Schwarz》
So beschäftigt, seit mehreren Tagen habe ich keine Lieder geteilt. Nachdem ich "To the Limit" gesehen hatte, wurde ich von diesem Lied angezogen, es ist wirklich gut. Es wäre großartig, wenn es das Titellied von "Xuan Yuan Sword" wäre, das Arrangement passt sehr gut. Außerdem ist der Hintergrund dieses Liedes sehr ähnlich zu einem klassischen Lied von Wang Sulong, kannst du es erraten!! \ Klicke zum Herunterladen \ In diesem Einzelstück "Schwarz" ist das Arrangement komplex und vielschichtig, die Melodie zeigt das Verflechten der menschlichen Natur. Und der harte Rockstil verstärkt die Kraft des Liedes, was das ganze Lied sehr eindrucksvoll macht. Die Textpassagen gehen noch weiter ins Herz: "Die chaotische Welt, das Gute und Schöne, zu scheinheilig, zu traurig, jeder denkt, er sei edler als der andere... Die extreme Wildheit der menschlichen Natur, Neid tritt in sensiblen Momenten auf..." Die Zweischichtigkeit, die dieses Lied vermittelt, ist wie die Einstellung jedes Einzelnen zur Gesellschaft heutzutage. Wir haben unsere Masken und unser wahres Selbst, und wie wir uns der Welt zeigen, ist vielleicht eine Frage, über die wir jeden Tag nachdenken.\Xiao Wa: Augen verletzt, ausgelöscht, einziges Licht, Hand schwingt, wird hell im von dichten Wolken bedeckten Himmel\Xiao Zhi: Niemand würde täuschen, der echte Blick, vergib mir, für die Liebe unvollkommene Schwüre\Zusammen: Abgrund kann ich nicht sehen, ich lasse die Vergangenheit los und jage vorwärts\Chaotische Welt, Wahrheit, Güte, Schönheit sind zu scheinheilig, zu traurig\Jeder denkt, er sei edler als der andere\Verrat könnte unschuldig sein (Rap: Wer schuldig ist, wer unschuldig ist, wer alles verneint)\Alles führt zu Streitigkeiten (Rap: Wahr oder falsch, ist mir egal)\Musik\Xiao Zhi: Das Herz fürchtet die Dunkelheit, das paranoide Tier ist barmherzig, Menschen fürchten den Rausch, enthüllt alle geheimen Momente\Xiao Wa: Wahr und falsch, Vertrauen zwischen uns ist absolut, gib zu, die Chance, eigensinnig alles zu riskieren\Zusammen: Abgrund kann ich nicht sehen, ich lasse die Vergangenheit los und jage vorwärts\Chaotische Welt, Wahrheit, Güte, Schönheit sind zu scheinheilig, zu traurig\Jeder denkt, er sei edler als der andere\Verrat könnte unschuldig sein (Rap: Wer schuldig ist, wer unschuldig ist, wer alles verneint)\Alles führt zu Streitigkeiten (Rap: Wahr oder falsch, ist mir egal)\Musik (Rap: Neid der Menschheit, Lügen, empfindsame Momente, Neid regiert, positive kleine Unterschiede\negative Symbole verlieren die Welt, Wiederholung)\Zusammen: Chaotische Welt, Wahrheit, Güte, Schönheit sind zu scheinheilig, zu traurig\Jeder denkt, er sei edler als der andere\Verrat könnte unschuldig sein (Rap: Wer schuldig ist, wer unschuldig ist, wer alles verneint)\Alles führt zu Streitigkeiten (Rap: Wahr oder falsch, ist mir egal)\Chaotische Welt, Wahrheit, Güte, Schönheit sind zu scheinheilig, zu traurig\Jeder denkt, er sei edler als der andere\Verrat könnte unschuldig sein (Rap: Wer schuldig ist, wer unschuldig ist, wer alles verneint)\Alles führt zu Streitigkeiten (Rap: Wahr oder falsch, ist mir egal)\Dunkelheit der chaotischen Welt\Wer ist edler als der andere (Rap: Wahr oder falsch, ist egal)
Antworten (13)
Hū hū, ich mag die Aussprache von Xiaozhi
Verdammt, ein erratener Kommentar
Noch nie davon gehört.
Hehe, dieses Lied ist wirklich nicht schlecht, und Xiao Jian hat auch ein neues Album herausgebracht.
Xingdi und Xiaojian?
Rest des Jahres, du verstehst schon, diesen Monat wurde das Datenvolumen auf Dragon Century verbraucht, nächster Monat egal.
Ja, stimmt, aber ich habe es noch nicht gehört.
Schwindlig. Ich habe schon lange Dragon Age nicht mehr gespielt... Ich habe noch über 80 MB Datenvolumen.
Übrigens Bing. Wie viele Zigmillionen wurden mir insgesamt verschlungen?
Es wird empfohlen, dieses Lied herunterzuladen. Liang Ge hat eine ausgereifte Aussprache, ich mag den Teil von Xiao Zhi.
20 Millionen plus 6 Millionen plus 3 Millionen, kann mich nicht erinnern, es scheint, dass deine 3 Millionen mehrmals verschluckt wurden, mir ging es genauso
Sieh mein Geld... wurde wieder 6 Millionen verschlungen...
Schweiß..
— Alle Antworten geladen —