[Familienmitglied-Versammlungsbefehl] Der Clanführer ist in der Stadt, alle Familienmitglieder kommen!!!

Das Originalplakat: Perfekt @Herr der Hölle@ vor der Stadt Ansichten: 85 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-07-28 21:23:52
Geh nach oben „Alle rein!!!!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was gibt's?
Hmm...
Geh nach oben und alle kommen rein!!!!!
Eine Sippe zu gründen ist keine leichte Sache, und die Verwaltung ist eine große Herausforderung. Wer beitreten kann, hängt im Grunde vom Charakter (Charme) des Stammesführers ab. Halte dem Druck stand, viel Glück!
Hm, danke dir
Ich habe das Gefühl, dass es am schnellsten ist, Leute über Handy-Online-Spiele zu rekrutieren. Ich erinnere mich, dass es in den ersten Tagen nach der Eröffnung eines neuen Servers kein Problem sein sollte, hundert Leute zu gewinnen. Wenn man dann die laufenden und neuen Mitglieder mit einrechnet, kann man es auf etwa fünfzig Personen kontrollieren. Sobald man stark genug ist, kann man in mehrere Online-Spiele einsteigen und nach und nach zu einer großen Familie werden, hehe...
Es macht Spaß, in Drunken Jianghu Leute zu rekrutieren, aber leider habe ich schon lange nicht mehr gespielt.
…nur eine Person
(center)zeigt, ich bin gerade aufgewacht, Spitze.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort