【Neues Lied】„Luka“ Eason Chan
Schätze + Verwandte + alte Freunde + und ehemalige Klassenkameraden. Sofort + alle Mittel + aushecken für Unterhaltung. Gegenseitig + satt trinken + sich betrinken + auf den Bildschirm schauen. Abschweifend + durcheinander + stammelnd sage ich dir: Nähe + Echt + du und ich + wie misst man das. Gesicht wahren + Rücken stärken + unterstützen + Versprechen einlösen. Aktien handeln + Hypothek bezahlen + Welt + übermäßig kalt. Die Hand ausstrecken + Augen zwinkern, ich hoffe, du hilfst mir. Jeder verschuldet sich + locker große persönliche Schulden machen. Heiter und ausgelassen das Vertrauen ausgeben, wie erfreulich. Jeder hält ein Kartenspiel in der Hand + vergrößert es mit dem Licht der Freundschaft. Karte spielen + festhalten + größte Erwartungen. Karte spielen + peinlich, auch + unbedingt kein Schwitzen. Karte spielen + in ein paar Tagen + ich zahle zurück. Nach der Rückzahlung sind wir wieder alte Freunde und spielen Karten. Karte spielen (ohne Schuldgefühle) + festhalten + größte Erwartungen. Karte spielen (ohne Selbstvorwürfe) + peinlich auch + unbedingt nicht schwitzen. Karte spielen (zinsfrei) + in ein paar Tagen + ich zahle zurück. Nach der Rückzahlung bist du wieder mein bester Freund + Karten spielen. Hochzeit + Bankett geben + mir + wertvolle Geschenke. Geschäftseröffnung + Banddurchschnitt + für mich + bedeutende Personen rufen. Beförderung + Gehaltserhöhung + lehren mich + Dates mit Schönheiten. Dringend + Hilfe + entweder Spende oder ***. Jeder verschuldet sich + locker große persönliche Schulden machen. Heiter und ausgelassen das Vertrauen ausgeben, wie erfreulich. Jeder hält ein Kartenspiel in der Hand + vergrößert es mit dem Licht der Freundschaft. Karte spielen (ohne Schuldgefühle) + festhalten + größte Erwartungen. Karte spielen (ohne Selbstvorwürfe) + peinlich auch + unbedingt nicht schwitzen. Karte spielen (zinsfrei) + in ein paar Tagen + ich zahle zurück. Nach der Rückzahlung bist du wieder dein bester Freund + Karten spielen. Karten spielen... Ein Leben + Kartenanzahl + ohne Schaden + fortsetzen. Jeder verschuldet sich + locker große persönliche Schulden machen. Heiter und ausgelassen das Vertrauen ausgeben, wie erfreulich. Jeder hält ein Kartenspiel in der Hand + vergrößert es mit dem Licht der Freundschaft. Karte spielen (ohne Schuldgefühle) + festhalten + größte Erwartungen. Karte spielen (ohne Selbstvorwürfe) + peinlich auch + unbedingt nicht schwitzen. Karte spielen (zinsfrei) + in ein paar Tagen + ich zahle zurück. Nach der Rückzahlung sind wir wieder alte Freunde. Ununterbrochen + festhalten + größte Erwartungen. Karten spielen + peinlich auch + unbedingt nicht schwitzen. Karten spielen + in ein paar Tagen + ich zahle wirklich zurück. Nach der Rückzahlung siehst du dann mich wieder intensiv Karten spielen.
Antworten (3)
Nicht verstanden...
Spitzenmäßig, seine Songs sind nicht schlecht
Das ist das Neueste.
— Alle Antworten geladen —