【Rate mal offiziell】Die Pflichten des Moderators
Um ein qualifizierter Moderator zu werden, muss man zuerst Beiträge erstellen. Die Ratefragen sollten nicht weniger als fünf sein. Sie sollten originell und unterhaltsam sein und auch die Kategorie angeben. Zweitens muss man die Antworten auf die Fragen ordnen und jederzeit den Bearbeitungsstand im Beitrag markieren. Schließlich, wenn alle Fragen beantwortet sind, sollte man den Beitrag rechtzeitig schließen oder im Beitragstitel "Bereits KO" hinzufügen. Wenn man diese Punkte beachtet, ist man ein qualifizierter Moderator. Später werden deine Beiträge bevorzugt hervorgehoben. Bei der Durchsicht des Bereichs heute habe ich festgestellt, dass viele Freunde sehr gute Fragen erstellt haben, aber sie wurden unvollständig stehen gelassen. Ich hoffe, jeder Freund respektiert die Moderatoren. Wie du jetzt mit ihnen umgehst, könnte sich darauf auswirken, wie sie später mit dir umgehen, wenn du die Ratefragen moderierst.
Antworten (10)
Rate mal, welche Waffe in DNF! Rate mal, diese: Das Schwert des wandernden Schwertkämpfers 'Adler', welche Waffe ist das! Hehe
Links von A-Gan?
Vorschlag: Nach dem Ende der Frage die Antwort veröffentlichen!
Nachdem ich den Inhalt gesehen hatte, wusste ich wirklich nicht, was das sollte. Ich wollte mich abwenden und gehen, sah mir den Namen an, wow!!! Was du gerade gesagt hast, ist wirklich richtig, echt scharfsinnig, ich schenke dir eine Blume!
Gleich wie unten
Die Eier, die ich gebe, sind nicht böse gemeint, du schreibst nur gut, also gebe ich sie dir, um deinen Bauch zu füllen, und Blumen kann man nur ansehen, also sind Eier gut!
144
。。。。
Du hast recht... Ich bringe auch ein Ei mit.
Blumen und Eier zusammen liefern…
— Alle Antworten geladen —