„Der Herr des Schicksals“ (Drei Kapitel)
Seit der Meister des Schicksals seinen Körper dem chaotischen Raum geopfert hat, um die Himmelsreiche zu retten, sind bereits 200 Epochen vergangen; und der Tod des Meisters des Schicksals ließ das Amt des göttlichen Herrschers der Schicksalsregeln stets unbesetzt! Die Zeit lässt die Menschen viele Dinge vergessen, und auch der Name des Meisters des Schicksals wird allmählich von den zehntausend Völkern vergessen!\Die Welt Xuan Yuan ist eine sehr unauffällige kleine Welt unter den unzähligen Welten der Himmel! In der Welt Xuan Yuan gibt es grob fünf Regionen: Zhongzhou, Donghuang, Ximo, Nanjing und Beiyuan (ähnlich wie in anderen Romanen, ich habe keine Lust, sie zu ändern). Die Geografie der fünf Regionen ist unterschiedlich, ihre Kulturen unterscheiden sich, und sogar die Art des Trainings ist verschieden! Und zu diesem Zeitpunkt ertönt aus dem Nordland-Dantai-Clan ein Schrei des Weins und Jammerns…………\Dieses Geräusch markiert die Geburt des jungen Herrn des Dantai-Clans!\„Meine Frau, schau mal unser Kind, es sieht mir wirklich ähnlich, haha“, sagte der Familienoberhaupt des Dantai-Clans lachend.\Seine Frau Ye Xin sagte: „Mein Herr, gib unserem Kind doch einen Namen!“\„Es soll… Xuan Yan heißen! Das Kind wurde gerade bei Sonnenaufgang geboren; der Name klingt wie ‚Xuan Yuan‘, die Welt Xuan Yuan, und wir hoffen, dass das Kind in Zukunft nicht auf diese Welt beschränkt bleibt.“\Der Dantai-Clan ist im Nordland nicht berühmt, aber das bedeutet nicht, dass der Clan schwach ist; im Gegenteil, diejenigen, die den Dantai-Clan kennen, verstehen, dass dieser Clan der wahre Herrscher des Nordlandes ist! Nur hat dieser Clan sich von der Welt abgeschottet und nicht mit der Außenwelt in Kontakt getreten, sodass die Menschen ihn lange Zeit vergessen haben! Der Dantai-Clan im Nordland praktiziert die Wasseressenz und nennt sich selbst Nachkommen des Wassergottes!\Xuan Yan ist jetzt sechs Jahre alt! Als Nachkomme des Familienoberhaupts Dantai Mie Ming und von Ye Xin sieht er von Natur aus sehr hübsch aus! Obwohl er klein ist, hat er ein zartes Aussehen, weiße Haare bis zur Taille, hellblaue Augen und ein hübsches Gesicht! Er trägt einen weißen Mantel, der im Vergleich zu seinem schmalen Körper etwas groß aussieht, aber dennoch einen schwebenden, überirdischen Eindruck vermittelt! Xuan Yan war von Geburt an klüger als andere und scheint einige seltsame Fähigkeiten zu besitzen, wie zum Beispiel die Fähigkeit, kommende Katastrophen bei anderen zu sehen! Diese Fähigkeiten sind ihm selbst nicht ganz klar! Dadurch wurde er zum wahren Genie des Dantai-Clans! Einige Menschen glauben sogar, dass er von den Göttern gesegnet ist!\„Junger Herr, das Familienoberhaupt sucht dich“, rief ein Junge, der etwa 14 oder 15 Jahre alt aussieht, Xuan Yan zu.\„Bruder Wei Shang, was will mein Vater?“\Der Junge namens Wei Shang antwortete: „Das weiß ich auch nicht, junger Herr, aber wenn man das Gesichtsausdruck des Familienoberhaupts sieht, dürfte es wohl wichtig sein!“Xuan Yan nickte, dann rief er: „Bing Cang, Xi Yangyang!“\In diesem Moment erschienen ein hellblauer Drache und ein Schaf mit Glöckchen vor Xuan Yan.\Der blaue Drache wurde von Dan Tai Mie Ming an einem Einödhügel gefunden. Wie scharf Dan Tai's Blick war, stellte der Hausherr der Dan Tai-Familie fest, dass dieser Drache alles andere als gewöhnlich war. Drachen sind überall edle und mächtige Wesen; und die Blutlinie dieses Drachen scheint nicht gering zu sein. Nachdem der Hausvorstand ihn „Bing Cang Longyu“ genannt hatte, ließ er diesen Drachen zu Xuan Yans Schutzwesen werden! Da Bing Cang Longyu noch in der Jugendphase war, würde er Xuan Yan nicht zu sehr widerstehen!\Das Schaf ist im Vergleich zu Bing Cang Longyu viel gewöhnlicher. Xuan Yan fand es in der kleinen Welt der Dan Tai-Familie, aber gerade dieses gewöhnliche Schaf ließ den Hausherrn der Dan Tai-Familie seine Rasse nicht erkennen... Und das Schaf hatte das Glück, Xuan Yan's Haustier zu werden, Xuan Yan nannte es „Xi Yangyang…“\Bing Cang Longyu brachte Xuan Yan gerade zur großen Halle der Dan Tai-Familie, als eine klare, süße Stimme Xuan Yan rief: „Xuan Yan-Bruder…“\(Mehrere Charaktere sind bereits aufgetaucht, ich sage euch, ich werde euch nicht vergessen, keine Sorge.)
Antworten (12)
Verlange eine Rolle.
Ohne mich...
Du bist noch nicht aufgetreten!
Auch nicht du! Haha! Götter und Dämonenkönige!
Ich schreibe an, wann immer ich will, wird es rauskommen! Haha!
Schriftliche Prüfung du...
Das Drachensprache-Glück wird zum Hauptcharakter-Reittier, feiern!!
Hehe. Ich habe tatsächlich eine bessere Idee.
Erzähl mal!
Unterschätze ihn nicht, jetzt ist er noch ein Jugendlicher… aber sein Typ ist ein älterer Mann.
Mag und hasse...
In seichtem Wasser.. Ist es besser, dies zu verfeinern oder nicht zu verfeinern?
— Alle Antworten geladen —