[Zufällig, mich in dich verliebt]

Das Originalplakat: Jade zerbrechen @ Xiāoyáo Ansichten: 225 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-29 01:35:04
In einer nicht besonders gehobenen Mietwohnung ertönte ein grausiger Schrei: „Ah!!… eine Maus!“ Man konnte hören, dass es von einem Mann kam, und die Möbel im Zimmer wackelten, als er herumsprang.

In diesem Moment tauchte eine Gestalt vor der Tür des Hauses auf, etwas korpulent, und dann verdunkelte sich das Gesicht dieser Gestalt und rief laut: „Warum schläfst du nachts nicht!!!“

Der Mann erkannte sofort, dass es die gewalttätige Frau von gegenüber war. Daraufhin hörte der Mann auf zu springen und legte sich schnell hin, um zu schlafen. Die gewalttätige Frau schimpfte noch herum und ging schließlich weg. Der Mann wischte sich den Schweiß ab und atmete tief durch.

Dieser Mann ist der männliche Protagonist: Chen Chen. Chen Chen ist 23 Jahre alt, arbeitet in einem gewöhnlichen Geschäft und ist noch ledig. Die Mädchen, die er mag, mögen ihn nicht, und die Mädchen, die ihn mögen, findet er meist gar nicht attraktiv, oft sind es eher „Dinosaurier“. Manchmal findet ihn auch eine hübsche Frau attraktiv, aber nur vorübergehend.

Aus der gerade erlebten Szene wird klar, dass er sehr ängstlich ist.

Kapitel Eins: Schöne Frau, ich helfe dir

[Klingelingeling…] Ein klarer Weckruf ertönte, aber in Chen Chens Augen war dieser Ton unerträglich laut! [Verdammt, wie laut!] Chen Chen öffnete verschlafen die Augen und griff nach dem Wecker. *Krach!* Ein lautes Geräusch, aber der Wecker klingelte weiterhin. Sofort setzte sich Chen Chen auf. [Aua… ach!] sagte er und hielt seine Hand, die mit dem Wecker zusammengestoßen war.

In diesem Moment klingelte das Telefon. Chen Chen sah, dass es die hilfsbereite ältere Frau war, und nahm ab. [Tante, was gibt es?] fragte er. Die Tante war wütend: [Junge, heute solltest du doch zum Blind Date kommen!]

Chen Chen war überrascht: Ah, heute ist das Blind Date, das habe ich vergessen! Danach sagte die Tante: [Komm schnell! Du bist schon alt genug und bist immer noch zu spät! Das Mädchen hat schon lange gewartet!] Dann wurde das Telefon aufgelegt.

Chen Chen zog sofort Kleidung an, frühstückte schnell und verließ das Haus. Zu Fuß zum Treffpunkt zu gehen war ausgeschlossen, und mit dem Auto zu fahren kostete Geld. Als Chen Chen das Geld in die Fahrkasse steckte, seufzte er, setzte sich dann hin und kam bald am Treffpunkt an.

Der Ort war landschaftlich schön, von grünen Bäumen umgeben und der Boden war mit bunten Steinen bedeckt. Viele Paare trafen sich hier. Chen Chen ging alleine, was die Aufmerksamkeit von vielen auf sich zog: „Dieser Typ ist ziemlich hübsch, warum ist er allein? Pah, sieht nach wenig Geld aus! Schatzi, wenn du nur so hübsch wärst…“Chen Chen war sehr sprachlos, als er dies hörte. Er blickte nach vorne und sah die Tante. [Tante] Chen Chen winkte, und die Tante, die seine Stimme hörte, schaute in Richtung der Stimme. Als die Tante Chen Chen sah, lächelte sie. In diesem Moment wirkte die Tante sehr freundlich.
Die Tante sah, dass Chen Chen gekommen war, und kam sofort zu ihm. [Kleiner Chen, du bist endlich gekommen. Das Mädchen dort ist dein Blind Date. Das Mädchen hat auch gute familiäre Bedingungen!] Als Chen Chen die Worte der Tante hörte, fühlte er sich gerührt, drückte die Hand der Tante und sagte: [Danke Tante, ich werde mein Bestes geben.] Die Tante lächelte und ging mit Chen Chen zum Mädchen. [Mädchen, dein Blind Date ist dieser Junge, unterhaltet euch langsam!] Die Tante lächelte und ging weg.
Chen Chen setzte sich auf das Sofa, sah das Mädchen an, etwa 21 Jahre alt, ziemlich groß, helle und gepflegte Haut, lebhafte Augen, trug eine blaue Jacke. Chen Chen starrte ein wenig. Das Mädchen sah Chen Chens Reaktion, schnaufte hochmütig, und Chen Chen reagierte erst darauf, dann lächelte er und fragte: [Mädchen, wie heißt du?] Das Mädchen trank Kaffee, die Augen geschlossen, schaute ihn nicht einmal an: [Chen Ao]. Chen Chen verspürte Abneigung gegenüber dem Verhalten des Mädchens und sagte nichts weiter. In diesem Moment sprach Chen Ao: [Sind die Mietpreise jetzt hoch? Ist es billig, Bus zu fahren?] Chen Chen hörte die Fragen, lächelte und antwortete: [Die Miete hängt davon ab, welche Art von Wohnung man nimmt. Die, die ich miete, ist sehr billig. Bus fahren, Mädchen, bist du noch nie gefahren? Jetzt fühlt sich der Bus ein wenig teuer an, besser zu Fuß, man trainiert den Körper und spart Geld!] Als Chen Ao Chens Worte hörte, zog sie sofort ein finsteres Gesicht, trank den Kaffee in großen Schlucken aus, stand auf, nahm die Tasche und wollte gehen. Chen Chen sprang sofort auf: [Mädchen Chen, habe ich etwas falsch gesagt?] Chen Ao beachtete ihn nicht und ging schnell weg. [Wie seltsam, ich gehe wohl zur Tante und frage, was mit mir los ist.] Chen Chen ging sofort zur Tante und fand sie draußen. [Tante!!] sagte Chen Chen. Die Tante aber sah wütend aus: [Willst du nicht heiraten? Gute Mädchen sehen dich verächtlich an?] Chen Chen sagte bedrückt: [Ich weiß auch nicht, was los ist.] Die Tante fragte: [Hat sie nach deinen familiären Verhältnissen gefragt?] Chen Chen sagte: [Nein, sie hat nur gefragt, ob die Miete teuer ist und ob Busfahren teuer ist. Ich habe ihr geantwortet und sie ist gegangen.]Die Tante seufzte: ‚Jeder weiß doch schon über deine familiären Verhältnisse Bescheid, du Dummkopf. Wenn sie nach der Miete fragen, wollen sie wissen, ob du eine Wohnung hast; wenn sie nach dem Auto fragen, wollen sie wissen, ob du eins hast.‘ Chen Chen wurde plötzlich klar und schaute zu seiner Tante: ‚Tante, danke dir diesmal. Auch wenn es nicht klappt, ist das nicht schlimm. Ich glaube daran, dass ich die richtige Person treffen werde!‘ Die Tante lächelte: ‚Gut.‘ Chen Chen sagte: ‚Tante, soll ich Sie zurückbringen?‘ Die Tante lächelte leicht, also gingen Chen Chen und die Tante zusammen zur Station. Am Bahnhof kaufte Chen Chen ein Ticket und wollte gerade einsteigen.

In diesem Moment rannte ein Mädchen schnell an ihm vorbei, und ein paar Männer folgten ihr. Die Männer waren unordentlich gekleidet und hatten ein böses Gesicht. Chen Chen war einen Moment erstarrt, da sagte die Tante: ‚Geh und hilf dem Mädchen!‘

Chen Chen zögerte innerlich; er war schließlich schüchtern. Die Tante sagte: ‚Wie willst du, dass andere Mädchen dich mögen, wenn du so bist, kleiner Chen? Zeig etwas Männlichkeit!‘

Als Chen Chen dies hörte, brodelte das Blut in seinen Adern und er rannte sofort los. Die Tante sagte noch: ‚Sei vorsichtig!‘ Chen Chen nickte und verfolgte sie weiter. Schließlich erreichte er eine Gasse, das Mädchen hatte keinen Fluchtweg mehr, und die Männer grinsten schamlos: ‚Heute wollen wir Geld und dich!‘

Chen Chen rannte sofort heran: ‚Hört auf!‘ Die Männer drehten sich um und sahen Chen Chen. Chen Chen war überrascht und sagte zu dem Mädchen: ‚Hab keine Angst, ich helfe dir.‘ Die Männer lachten und sagten: ‚Nur du?‘ In diesem Moment ballte Chen Chen die Faust: ‚Ja!‘
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du hast wirklich hart gearbeitet, ich werde nicht mehr mit dir wach bleiben.
Ich bin gekommen
Es ist in Ordnung, es ist ein Stadtroman…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort