Nachdem ich das Haustier-Königreich gespielt habe...

Das Originalplakat: Heute ist das Gestern von morgen@Listen Ansichten: 144 Antworten: 22 Gepostet in: 2012-07-29 09:06:38
Ich hätte fast Blut erbrochen, wie kann ein so mittelmäßiges Spiel, dass so viele Leute auf das Haustier 6 warten?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Verfasser kann selbst nicht spielen
Ich habe 1, 2, 3, 4, 5 gespielt und bin fertig, echt erstaunlich, dass ich durchgehalten habe, der Geschmack ist wohl unterschiedlich, oder?
Das erste Mal zu spielen und direkt die BT-Version zu spielen, macht sicherlich keinen Spaß...
Eigentlich sind die Bilder im Haustier-Königreich, wenn die Pokémon-Bilder nicht so schlecht wären, ich...
Ich mag trotzdem eher ARPGs.
Beim ersten Mal spielen, kannte ich mich mit gehackten Spielen noch nicht aus, habe Geld zum Spielen ausgegeben, es tat mir so leid, am Ende habe ich sehr... gespielt. Jetzt spiele ich es auf 7723 und bin zu faul zum Spielen!
Glaubt ihr, wird es Kriegskunst 3 geben?
Jetzt kann man sogar selbst BT knacken, früher, ach
Das kann nicht sein, die 2 wurden doch nur halbherzig gemacht, mit nur ein paar Auflösungen. Glaubst du, es wird eine 3 geben? Natürlich ist das nur eine Vermutung.
Ich sage, wer von euch kann BT? Kann mir jemand ein Spiel BTen?
Welches Spiel kann ich in meinen Fähigkeiten bewältigen?
Kunst des Krieges 2 Rote Seite Mo Xuan Geändert 320x240 Sammleredition
Kleiner Schurke, ist das Chinesisch?
Wow, echt schade, diese ausländische Version, äh, die Daten sehen schwindelerregend aus, tut mir leid, ich kann nicht helfen, er hat es schon geändert, wie willst du es denn noch ändern?
Eigentlich wollte ich dich die chinesische Version machen lassen...
Du, grausam... Dieses Spiel hat doch keine Handlung, oder? Kein Problem, oder?
Mm, das sollte kein Problem sein, ich verstehe einfach das Knacken nicht, weil ich die Vogel-Sprache nicht verstehen kann...
Einfach ein bisschen bt machen und das Geld auf unendlich ändern
Es ist Englisch
ist wirklich nicht besonders
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort