[Familienversammlungshinweis]Der Clanführer kommt in die Stadt, alle Familienmitglieder treten ein!!!

Das Originalplakat: Perfekt @Herr der Hölle@ vor der Stadt Ansichten: 153 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-07-29 11:06:55
Für das weinende Weggehen drücke ich mein Bedauern aus. Daher möchte ich sagen, dass, da ihr euch entschieden habt, der perfekten @Shengshi-Familie beizutreten, ich mein Bestes geben werde, damit kein Mitglied, das der Familie beitritt, enttäuscht wird. Gleichzeitig hoffe ich, dass die Freunde, die sich entscheiden, beizutreten, aufrichtig der Gruppe beitreten und sich wirklich in uns integrieren. Für die Freunde, die weiterhin bleiben, drücke ich meinen aufrichtigen Dank aus.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich heiße alle willkommen, meine Mängel aufzuzeigen, ich werde sie korrigieren.
Richtig, für manche Menschen bedeutet der Beitritt zu einer Organisation nur einen kurzfristigen Impuls, wenn es uninteressant wird, treten sie wieder aus. Solche Leute braucht man nicht, egal. Die Anzahl der Mitglieder in einer Familie muss nicht zu groß sein, es kommt auf die Qualität an, richtig.
Außerdem hoffe ich, dass alle Mitglieder mir helfen, weitere Mitglieder zu rekrutieren. Dafür danke ich im Voraus.
Haben Sie sich vertippt? Versuchen Sie, jeden Einzelnen zu enttäuschen?
Ich werde mein Bestes tun, um jedes Mitglied, das der Familie beitritt, zu enttäuschen und einen großen Fehler zu machen
Äh, ja, werde ich, ganz bestimmt.
Ein Wort wurde ausgelassen, tut mir leid, es heißt nicht enttäuscht
Ausdrücken, dass man nur ein Schaf sein möchte
Perfekt@Die Familie Shengshi nimmt auch Haustiere auf, zum Beispiel „Schafe“
(input=5211314)vorbeigehen。。。(/input)
Verachte die Leute, die Schafe sammeln!
Das Lammfleisch-Hotpot ist ziemlich gut. Lecker.
ich bin gelangweilt
Die Familie ist nicht groß an Zahl, aber wertvoll durch Zusammenhalt… Schau dir Qīngchéng an… Obwohl viele Menschen da sind, wie viele kennen sich wirklich untereinander? Sie tragen nur ein Präfix… (Nur ein Beispiel, ähm →_→ bitte greif mich nicht an, ich bin sehr zerbrechlich, leicht zu zerbrechen)
Gerade gegessen, habt ihr alle schon gegessen?
Bin zurück und habe 15l gegessen
Habe nicht gegessen, wer lädt mich ein?
Komm, ich lade dich ein.
Was hast du vor zu essen einzuladen?
Was willst du essen? Weiße Rettiche? Ich habe viele gepflanzt.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort