Herr des Schicksals (Kapitel 4)

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 202 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-07-29 12:42:29
In diesem Moment rief eine klare, süße Stimme Xuan Yan zu: „Xuan Yan-Bruder!“ „Du bist es, Xue'er!“ Das war die jüngste Tochter des Hauses Ouyang, Ouyang Mìxue, die seit ihrer Kindheit im Haus Dantai lebte und mit Xuan Yan Kindheitsfreunde war! Das Haus Ouyang war ebenfalls ein großes Haus, ähnlich dem von Xuan Yans Familie, und hielt kaum Kontakt zur Außenwelt. Wenn das Haus Dantai der wahre Herrscher von Beiyuan war, dann war das Haus Ouyang der Herrscher von Donghuang! Da Mìxue von klein auf eine sehr enge Beziehung zu Xuan Yan hatte und die Stärke beider Familien ähnlich war, hatten die Familienoberhäupter stillschweigend vor, eine Ehe zwischen den beiden Familien zu arrangieren! „Xuan Yan-Bruder, was willst du tun?“ „Xue'er, mein Vater hat mich gerufen, hast du etwas vor?“ „Meint Onkel Mie Ming, dass Xuan Yan-Bruder kommen soll? ... Lass mich raten ... Ich denke, Onkel Mie Ming will Xuan Yan-Bruder wohl auf sein Talent testen, aber Xuan Yan-Bruder ist ein Genie des Hauses Dantai und sollte ein starkes Wasser-Element haben!“ Als Mìxue von Xuan Yans Talent sprach, wirkte sie sehr erfreut. „Xue'er, lobe mich nicht zu sehr. Gut, Xue'er, du kannst auch gehen!“ Damit nahm Xuan Yan Mìxues Hand und sie gingen zum Haupttempel! Auf dem Weg unterhielten sie sich und lächelten dabei immer wieder fröhlich. Im Haupttempel: „Xuan Yan, du solltest den Grund kennen, warum ich dich hierher gerufen habe! Heute werde ich dein Talent testen, das ist entscheidend für deine Zukunft. Aber Xuan Yan, du musst dir keine allzu großen Sorgen machen, denn das sind Dinge, die du selbst nicht entscheiden kannst! Gut, folge mir, um den Test zu machen!“ „... Egal wie das Ergebnis ausfällt, du bist mein Sohn.“ Nach diesen Worten wartete er nicht auf Xuan Yan und ging direkt zum Testtempel. „... Ja, Vater.“ Xuan Yan spürte bereits am Ton seines Vaters, dass etwas Unangenehmes bevorstand! Dantai Mie Ming, Xuan Yans Vater, kannte die Situation seines Sohnes genau. Er hatte längst bemerkt, dass Xuan Yan zwar sehr klug war, aber keinerlei Affinität zum Wasser-Element hatte. Für das Haus Dantai, das den Wassergott verehrte, war das äußerst peinlich, besonders da Xuan Yan der Sohn des Familienoberhauptes war! Aber Xuan Yan war noch jung, und Dantai Mie Ming wollte seinem Sohn keinen zu großen Druck machen, also sagte er ihm nichts! In dieser Xuanyuan-Welt bestimmt das Talent den zukünftigen Erfolg. Die Trainingsstufen der Welt variieren je nach Region! Im Norden wurde die Seelenkraft grob in folgende Stufen eingeteilt: Geisterbindung, Seelenkrieger, Seelenmeister, Seelenspezialist, Seelenverwandlung, Seelenkaiser, Seelenehrer, Seelenheiliger, Seelenlord, Seelenkaiser, und es wird gesagt, dass es auch andere Levels gibt, aber diese gehören den Göttern und nicht mehr den Sterblichen!Für die große Familie Dantai sind die Stufen wie „Seelenverbindung“ und „Geistlicher“ nur grundlegende Stufen! Der Familienoberhaupt der Dantai-Familie ist die Spitzenfigur dieser Welt im Training: der Geistimperator! Vor der Testhalle warteten bereits viele Menschen, alle wollten das Talent des jungen Hausherrn der Dantai-Familie sehen! In ihren Köpfen hatte Xuan Yan schon als Kind so klug gehandelt, sein Talent musste also hervorragend sein! „Junger Hausherr Xuan Yan, legen Sie Ihre Hand auf den Testkristall, lassen Sie den Alten den Test für Sie durchführen!“ sagte ein alter Mann sanft zu Xuan Yan. Scheinbar gewöhnlich, war dieser alte Mann jedoch der siebte von zwölf Ältesten der Dantai-Familie! Als Xuan Yan seine Hand auf den Kristall legte, blickten die Menschen der Dantai-Familie erwartungsvoll auf den Kristall! Doch in diesem Moment schwitzte der Familienoberhaupt der Dantai-Familie kalt und sah äußerst besorgt aus! Eine Minute, zwei Minuten, zehn Minuten … keine Reaktion, keine Reaktion – normalerweise gibt es dafür nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist die Kraft der getesteten Person zu stark, sodass der Kristall sie nicht messen kann, und Xuan Yan konnte offensichtlich nicht die erste Möglichkeit sein, dann blieb nur die zweite Möglichkeit: Die getestete Person ist Elementfremd! „Elementfremd“ klingt nett, aber unhöflich gesagt bedeutet es, dass jemand ein Trainingsversager ist! Niemand hätte gedacht, dass das Talent der Dantai-Familie ein Trainingsversager war! In dieser Welt sind Menschen, die nicht trainieren können, die am wenigsten respektierten, und dieser Untrainierbare ist der junge Hausherr der Dantai-Familie! In diesem Moment änderten sich alle Blicke auf Xuan Yan vollständig! Xuan Yan spürte vollkommen die Spottbissen, die Verachtung und die Enttäuschung! Nur wenige Blicke auf Xuan Yan hatten sich nicht verändert … „Familienoberhaupt, vielleicht ist der Testkristall kaputt, ich werde einen anderen nehmen!“ sagte der siebte Älteste! Ein kaputter Testkristall – für die Dantai-Familie wäre so etwas unmöglich! „Nicht nötig, Xuan Yan kann nicht trainieren, alle können gehen!“ sagte das Familienoberhaupt der Dantai-Familie! In diesem Moment, als die Dantai-Familienmitglieder sich zerstreuten, geschah eine ungewöhnliche Veränderung … (Manche mögen denken, dass mein Roman altmodisch ist, aber achtet auf den Schwerpunkt … Achtet auf das nächste Kapitel, ich sage, dieser Roman ist definitiv anders als alle anderen)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin noch nicht aufgetreten, echt enttäuschend, warten wir, bis ich aufgetreten bin, um es zu sehen -_-||
Haha, zwei Tage, 4 Kapitel, meine Effizienz ist gut, oder! Schaut es euch an und kommentiert danach! Manche sind noch nicht aufgetreten, macht mir keine Vorwürfe, ich werde sie nicht vergessen, es ist nur, dass eure Auftrittszeit noch nicht gekommen ist!
Ich bin noch nicht dran =_=||
Du bist im dritten Kapitel aufgetreten!
Ah… ich weiß nicht, wann ich an der Reihe sein werde…
Äh, zu viele Leute, wir müssen es langsam angehen!
Ich????
Die Vermieterin muss sich daran erinnern, dass ich den Hauptcharakter retten will... und außerdem dem Hauptcharakter helfen und gegen das Böse kämpfen soll.
Ich werde es mir merken, 8. Stock! Und du, kleiner Schuft, wirst vom Protagonisten brutal getötet werden!
Auftritt erbitten... Normalerweise taucht der große Dämonenkönig nicht gleich am Anfang auf...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort