„Karaoke King“ Kantonesische Version
Die Kantonesisch-Version von „King of Karaoke“ besteht aus 26 Songtiteln, und das Intro verwendet das klassische kantonesische Lied „Verabredung“ von Faye Wong, um die erste Liedzeile „Ich singe nicht bewegend genug, runzle nicht die Stirn, ich bin bereit, mit dir bis zum Tod zu versprechen“ zu untermalen. Ich singe nicht bewegend genug, runzle nicht die Stirn, „Ich bin bereit“ und „du“ „Verabredung“ bis zum Tod, ich will nur spielen „Singen und Reisen bis ins nächste Jahrhundert“, bitte sei nicht böse, dass ich dir diese rührende „Hingabe“ gebe, kann immer noch „Warum“ „Umarmung“, wenn es dich nicht erregt, günstig singen, die im „Liebeslied“ geschriebene Sinnlichkeit, kann immer noch warum, wenn „Liebe“ die Menschen nicht berührt, klischeehafte Texte, rühren deine Nachgiebigkeit, wer glaubt schon ein Leben lang an diesen oberflächlichen „Dialog“, komm, ich schenke dir das Lied, das Millionen zum Weinen gebracht hat. Wenn du es noch nie gehört hast „Eid“ wie „Riesenrad des Glücks“, dann zwingt mich das, für dich hemmungslos zu schreien und zu lieben, so viel, wir werfen meine ganze „Herzensblut“ „eins nach dem anderen“ in die Milchstraße, wer ist „Müll“, wer kann mich nicht leiden, gib mir ein Stück, wenn ich meine Herzensworte singe, fließen „Tränen“, wenn du Angst hast, traurig zu sein, halte meine Hand, ich habe nur tausend Worte in deinem Herzen gelegt, mehr als „Verlangen“ „Bis ans Ende der Welt“ noch „einfach“, nicht selten, für dich kräftig 20 Lieder „Nicht loslassen, nicht aufgeben“, zusätzlich schenke ich dir „zu leidenschaftlich geliebt“, singe 20 Lieder mit ganzer „ehrlicher Absicht“, das Mikrofon bewegt sich wegen mir, niemand erreicht mich, wie kannst du nur sagen „King of Karaoke“, das bin ich? Ich will nur mit dir die „Zukunft“ in einem Liebesfluss baden, und dein Gähnen „absolut“ kann nicht absolut sein, absolut bis zu meinem Schmelzen.
Antworten (1)
Habe ich noch nie gehört.
— Alle Antworten geladen —