《Shen Ni》第六 Kapitel Die Stiefel des Kriegers

Das Originalplakat: Äh äh äh äh äh Ansichten: 110 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-29 14:12:07
Obwohl ich die Nummer gewechselt habe, muss ich trotzdem weitermachen, alle haltet durch!\“Kennst du mich?” fragte der Neuanfänger-Mentor Leiyun fragend.\“Äh? Da hast du dich wohl verhört, tut mir leid…\“Hm… bei dieser Ausrüstung scheinst du ein Held zu sein, der das Dorf verlassen will. So machen wir es: Du hilfst mir eine Sache, und ich gebe dir eine Waffe, damit du draußen besser bestehen kannst.”\“Ding~Nimmst du die Aufgabe des Neuanfänger-Mentors an, das Wildschwein zu bestrafen? Schwierigkeit der Aufgabe: E,““Ja, ich nehme sie an” Leiyun drückte auf den Akzeptieren-Knopf.\“Hast du die Aufgabe angenommen, dann geh schnell los. Aber mit dieser Ausrüstung, ein Wildschwein zu töten, echt…” Leiyun seufzte, als er auf seine weißen Shorts schaute. “Diese Starterausrüstung ist wirklich schlecht…” sagte ein Bogenschütze neben Leiyun.\Der Name über diesem Bogenschützen war Yaoguang (Aeros Auftritt!). Plötzlich richtete er seinen Kopf hoch, um die Ausrüstung zu betrachten, und sah Leiyun. Mit einem silbernen Lächeln sagte er: Haha, Bruder, kann ich mit dir Monster farmen? Weißt du, ein Bogenschütze kann nicht alleine farmen…” Yaoguang bat mit einem äußerst erbärmlichen Ausdruck.\“Äh… nun ja… eine zusätzliche Person schadet nichts, dann lass uns ein Team bilden!”\“Ich wusste, dass du es tun würdest, schnell füge mich hinzu!”\Nachdem Leiyun mit ihm ein Team gebildet hatte, fragte Yaoguang plötzlich: “Übrigens, Bruder, was willst du jetzt tun? Gibt es Aufgaben? Hast du keine angenommen?” Leiyun fragte während des Gehens.\“Wo könnte man Aufgaben annehmen?”\Du… hast du je Online-Spiele gespielt? Du weißt nicht, dass man den Neuanfänger-Mentor aufsuchen muss?”\“Was? Das habe ich vergessen!” Sagte er und rannte mitten auf dem Weg zurück ins Startdorf.\“Ein Team mit ihm zu bilden, war das wirklich ein Fehler…” Dahinten erschienen Leiyuns Stirn ein paar schwarze Linien.\Da Yaoguang zurückgegangen war, mussten sie warten.\Ein paar Minuten später…\“Alles klar, Bruder, ich habe die Aufgabe angenommen, wir gehen Wildschweine töten!” rief Yaoguang aufgeregt.\“Ich will dich nicht entmutigen, aber willst du wirklich mit leeren Händen losziehen, um Wildschweine zu töten?” Leiyun musterte die Shorts, die Yaoguang gerade einmal bedeckte.\“Äh… was dann?”\“Frag mich nicht, wie soll ich das wissen? Mit den Fäusten schlagen… dieses Spiel ist so entworfen… genug geredet, wir sind da!” Leiyun blickte auf das Feld vor ihnen.\“Die Monster sollten im Gras sein!” analysierte Leiyun.\“Hör zu!” Ein Brettrufen des Schweins drang in die Ohren der beiden. Zum Glück waren zu dieser Zeit nicht viele Spieler oder Monster da, nur ein paar kämpften heftig mit Wildschweinen in der Umgebung."Los geht's!" sagte Leyun hilflos. Wildschwein: Stufe 1, Fertigkeiten: keine, Angriffsmethode: physischer Angriff. Beschreibung: Eines der größten Übel im Dorf Ram. Die beiden führten einen heftigen Kampf mit dem Wildschwein, und da es ein Monster mit hohem Angriff, aber niedriger Geschwindigkeit war, töteten sie es durch Guerillataktiken. "Warum lässt dieses Monster kein Geld fallen?" Leyun wühlte mit einem kleinen Holzstock durch die Leiche des Wildschweins, fand aber nur einen Stiefel. Kriegerlederstiefel: Eisen, Effekt: Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit um 5%, Ausweichen 3. Ausrüstungsberuf: Krieger, Ausrüstungsstufe: 3. "Kriegerlederstiefel?" Leyun schaute die Beschreibung an und fragte verwirrt: So gute Ausrüstung einfach so gefunden? Egal, Hauptsache gefunden." sagte Leyun optimistisch. (please wait…)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Getränk? Zuhören? Schauen? Mitmachen? Dein umwerfendes Ich...........
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort