【Tastatur teilen】Interstellare Legende – Schicksalszyklus

Das Originalplakat: tanzendes Keyboard Ansichten: 225 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-07-29 14:27:32
Ich habe gehört, dass es in letzter Zeit keine guten Spiele gibt, und meine Freunde sind innerlich verletzt. Heute, da ich Zeit habe, möchte ich ein Spiel empfehlen. Mit In-App-Käufen, bereits geknackt. Wenn man die Spielgröße von 1,8 MB sieht, weiß man, dass es kein gewöhnlicher Müll ist. Das Spiel ist umfangreich, mit schöner Grafik, mehrere Planeten, jeder Planet hat seine eigenen Besonderheiten und man kann verschiedene Waffen schmieden. Es gibt ein ausgeklügeltes Bergbau-System, ein Schmiede-System, ein Fähigkeiten-System und ein Quest-System. Monster töten im Stil von DNF, mit beigefügter Schusswaffenhilfe, starkes Schlaggefühl! Viele Fähigkeiten, damit man richtig Spaß am Töten hat! Waffenwechsel-System im Stil von „Shu Shan“, um unterschiedliche Vergnügungen zu erleben. Mutige Reittiere, mit einem Ritt alles hinter sich lassen. Mit Schwerttechniken, Fausttechniken und Reittechniken. Tastatur selbst getestet: vier Sterne und ein halber. Auflösung: 240x320, von 6120c selbst getestet. Vollständig selbst erstellt, komplett handgeschrieben, bitte unterstützt es. Vielen Dank an alle.
📷 Bild (4)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nein! Vorbeigehend an einem Spiel, das maximal 1,7 MB groß ist~Verpasst~555555555555555555555~
Mein Gerätetyp ist geschrumpft
Vorbeiziehend ohne Datenverkehr…………
Anhang wurde hochgeladen
Unerwartet gibt es das schon innerhalb der Seite, bitte suchen Sie innerhalb der Seite, Freunde.
Zeigt das Passieren der Strecke an, die Spielfigur ist zu klein
Die Spielesoftware von HuaYu wurde definitiv geändert... Jetzt läuft die N7370-Serie Spiele von HuaYu mit etwa 1,2 M im Grunde ohne Probleme, nur wenn der Speicher nicht ausreicht, wird das Spiel automatisch beendet, achten Sie einfach darauf, das Spiel zu speichern! Zum Beispiel: Quan Ba Tian Xia 2, Xing Ji Chuan Shuo…
Dieses Spiel kann man problemlos mit dem K790 spielen, aber nach 70 % hat man keine Lust mehr zu spielen, die Handlung ist zu langweilig…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort