Das Spiel des Todesgottes, Kapitel 14
--„Verdammt, warum habe ich heute so viel Pech? Gerade habe ich einen großen Hollow getroffen und jetzt kommt schon wieder einer, scheinbar auch ein Arrancar, und es sieht aus wie ein Espada. Ist das etwa das Pech, das die Hauptfigur verfolgt?“————————————————————————————Natürlich könnte das nur unser Lin Feng sein. Neben ihm dachte Kishara, als sie das Hollow vor sich ansah, dass Hollows wirklich abscheulich sind. Zweimal ausgegangen, zweimal einen getroffen – das nächste Hollow, dem sie begegnen würde, würde sie töten.————————————————————————Lin Feng sah, wie der Arrancar auf ihn zuging und sagte: „Freut mich, Sie kennenzulernen. Arrancar Nr. 6, Grimmjow.“ Lin Feng sah das Hollow vor sich mit seinen wässrig-blauen Haaren und eisblauen Augen und antwortete auf seine Worte: „Ein blutrünstiger Panther? Darf ich fragen, aus welchem Grund Sie mich suchen?“ „Ich habe gehört, dass du seltsame Kräfte besitzt. Unser Anführer hat mich nur geschickt, um dies zu testen.“ Lin Feng hörte Grimmjows Worte und war sofort überrascht. Er dachte bei sich: Der Arrancar ist schon so schnell fertig? Zu diesem Zeitpunkt hatte Aizen doch noch kein Hōgyoku bekommen. Ist das etwa ein Schmetterlingseffekt? Egal, ich muss meine Stärke jetzt steigern, dieser Kerl ist ein guter Gegner, also betrachte ich ihn als Trainingspartner.“ Lin Feng sprach auch zu Grimmjow: „Lin Feng, lass uns anfangen.“ „Ganz nach meinem Geschmack.“ „Kishara, geh bitte erst einmal beiseite. Diesmal will ich meinen neuen Geist rufen.“ „Ja, Meister.“ Nach Kisharas süßer Stimme zog sie sich zur Seite. Lin Fengs Miene wurde sehr ernst, während er leise murmelte: „Versammelte Wünsche werden zum funkelnden Stern des Neuanfangs, erstrahle als leuchtender Pfad! Fliege, Sternenstaubdrache!“ Der Trommelschlag des Königs wird sich nun manifestieren, um dir die Macht des Himmels und der Erde zu zeigen. Komm, meine Seele, wahres rotes Magiedrachen!“ Mit Lin Fengs Worten erschien ein riesiger Drache mit kristallfarbener Färbung neben einem dunkelroten Drachen auf dem Feld. Anschließend sagte er noch: „Schwert- und Rüstungsform“ – eine Welle von spiritueller Druckexplosion trat aus. Lin Feng hielt nun ein kristallfarbenes Ritterschwert, an dessen Klingen jeweils zwei kristallfarbene Flügel angebracht waren, die auch wie ein riesiger Bogen wirkten. Außerdem trug er eine dunkelrote Rüstung. Um Grimmjow zu bekämpfen, hatte Lin Feng bereits all seine Kraft eingesetzt. „Jetzt geht's los.“ Nachdem er dies gesagt hatte, stürmte Lin Feng auf Grimmjow zu, um ihn anzugreifen..————————————————————Grimmjow sah Lin Fengs Verwandlung an und sagte: „Interessante Fähigkeit, enttäusch mich bloß nicht.“ Dann stellte er sich Lin Fengs Angriff entgegen: „Ist das alles, was du zu bieten hast, Lin Feng? Dann bist du wirklich enttäuschend.“ Grimmjow parierte Lin Fengs Angriffe. Lin Feng hörte Grimmjows Worte, setzte schnell einen tödlichen Schlag ein und sagte zu Grimmjow: „Unterschätz mich nicht, Schallgeschoss!“ „Nicht schlecht, aber das ist nur ein Blendwerk.“ „Ist das so?“ Lin Feng reagierte auf Grimmjows Worte boshaft, was Grimmjow sehr überraschte. ————————————————————————————Er hätte nicht gedacht, dass der Angriff so schnell sein würde und zudem präzise sein Ziel treffen könnte, was ihm schwere Schäden zufügte. Unwillkürlich sagte er zu Lin Feng: „Jetzt zeigst du doch ein wenig, was in dir steckt. Du hast erfolgreich meinen Tötungswillen geweckt. Lass mich dir meine wahre Kraft zeigen, knarze vor dich, Leopardenkönig.“ Mit Grimmjows Worten verschwand sein Zanpakutō, aber sein Körper verwandelte sich in einen weißen Leoparden, die türkisgrüne Augenmaske erstreckte sich bis zu seinen Schläfen, die Ohren wurden zu blaugrünen Leopardenohren, das Haar wuchs zu langen Locken bis zur Taille, und die Maske wanderte auf die Stirn. Er nahm die Form eines geschickten Leopard-Menschen an.
Antworten (1)
Ein Wort führt! Nr. 6
— Alle Antworten geladen —