Wesen Bis heute ungelöstes D-Klasse ★ absurdes ★ Rate mal ♂ klassische Rückblick ♀

Das Originalplakat: Äh äh äh äh äh Ansichten: 885 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-07-29 15:10:44
(hellos)\★1. Nachdem Xiaogang in der Bibliothek mit dem Lesen fertig war, stieg er in ein Taxi, aber er schlief nach kurzer Zeit im Taxi ein, weil er zu müde war. Als er aufwachte, war er noch im Auto, aber der Fahrer war nicht mehr da, doch das Auto fuhr immer noch. Frage: Warum!? Gott!? Was zur!? Wurde perfekt @Ältester@Abendtraum, Liuyan (ID: 28665) KO\★2. Meine Freundin trug ein neues Kleid und fragte „Mich“, ob es gut aussehe. „Ich“ sagte „sehr schön“, aber sie hat mir eine Ohrfeige gegeben, warum?\★3. Thread-Ersteller (nicht ich): Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, das sechs Jahre jünger ist als ich. Sie ist noch in der Mittelschule. Ich habe wirklich eine Sünde begangen! Netizens: ………………. Frage: Was sagt der „Netizen“? Wurde perfekt @Ältester@Abendtraum, Liuyan (ID: 28665) KO\★Wichtige Wörter sind in „“ hervorgehoben!\Willkommen zum Beantworten! Es gibt Preise~\Glückwunsch, niemand hat eine Frage richtig beantwortet, ihr habt noch Chancen. Bei richtig beantworteten Fragen wird „von XX@XX (ID: XXX) KO“ angezeigt, die richtigen Antworten stehen auf der Liste, das ist sehr prahlerisch, macht mit beim Beantworten!\Insider: Wer trifft die nächste Antwort richtig! Neigt euch speziell (wird erledigt)! Bitte vergleicht mit Liebe Apartment 2, Ziqiao's Worte! (Nur zum Spaß, ein lustiger Moment, denn Liebe Apartment 3 beginnt bald).\★Bitte beantwortet die Fragen!★
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Rein von Hand gemacht, ich bin todmüde…
Q1, Der Fahrer schiebt den Wagen
Q3, Soll man in den Antworten der Internetnutzer 'mögen' entfernen?
Scheint, als hätte ich es im Raumtagebuch gesehen →_→
Noch eine Aufgabe! Den Hauptpreis in den Händen halten!
1. Das Auto ist kaputt, alle sind ausgestiegen, um das Auto zu schieben. 2. Die volle Punktzahl beträgt hundert Punkte.
Ich habe ihn KO geschlagen.
Die Kleidung gehört nicht deiner Freundin
Als Nächstes fragte sie, ob ich gut aussehe, ich sagte, sehr gut aussehend. Anscheinend dachte ihr Freund nicht, dass sie sehr gut aussieht, also hat sie ihn sofort geschlagen? Oder ist dieses Kleid von seiner Ex-Freundin →
2. Die volle Punktzahl beträgt hundert Punkte
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort