Wesen 【Musik teilen】Ben Xi „Selbstgemachte Zuneigung“ „Runaway“
Zuerst dachte ich immer, sie sei ein Junge ... Sie passt sehr gut zu Danse Lings Babystimme. Ich habe nur diese beiden Lieder gehört. Gibt es sonst noch etwas Gutes, das ich teilen kann? Gefühle runaway Benxi, weiblich, geboren 1994, mit bürgerlichem Namen Ma Xiaochen, ist das erste Original Die in den 1990er Jahren geborene Künstlerin ist gut darin, Texte und Musik zu komponieren. Sein musikalisches Talent wird von vielen Internetnutzern immer wieder gelobt. Mit 17 Jahren trat er offiziell in die Musikszene ein und förderte die Etablierung seiner persönlichen Marke Anführer der Post-90er-Jahre-Musikmarke „gogomusic“ und erregte nach und nach die Aufmerksamkeit ausländischer Medien und der Öffentlichkeit.Benxi – Selbstverschuldete Sentimentalität Texter: Benxi Komponist: Benxi Album „Run Away“ Ich bin zu sentimental. Vielen Dank für Ihre tolerante Erinnerung. Wecken Sie mich aus der Fantasie und lassen Sie mich verstehen, was Emotionen sind. Ich bin zu sentimental. Die Menschen müssen lernen, ihre Gefühle zu verbergen. Verstecke, dass du mir wichtig bist. Verstecke, dass ich die Vergangenheit immer noch vermisse. Es liegt daran, dass ich zu stur bin. Wenn ich die Orientierung verliere, weiß ich nicht, wie ich herauskomme. Ich möchte fliehen. Ich versuche mutig zu sein. Ich weiß, dass ich nichts zu sagen habe, aber ich stelle mir trotzdem vor, dass du an meiner Seite bist. Ich bin zu stur. Ich habe deine Orientierung verloren und stelle mir immer noch vor, dass du an meiner Seite bist. Es ist eine sanfte Erinnerung, vermischt mit unseren Erinnerungen. Es ist egal, ob ich mich verabschiede. Wie auch immer, ich interessiere mich nicht für dich. Ich bin auch ein freier Körper. Ich möchte nicht zu eng gebunden sein. Wenn Sie eine Fortsetzung schreiben möchten, suchen Sie nicht nach mir. Es ist okay. Ich bin zu anmaßend. Vielen Dank für Ihre tolerante Erinnerung, die mich aus meiner Fantasie weckt und mich verstehen lässt, was Gefühle sind. Ich bin es, der zu anmaßend ist. Die Menschen müssen lernen, ihre Gefühle zu verbergen. Ich verstecke meine Fürsorge für dich. Ich vermisse immer noch die Vergangenheit. Ich bin zu stur. Ich verliere die Orientierung und kenne den Ausweg nicht. Ich möchte fliehen. Ich bin es, der versucht, mutig zu sein. Ich weiß, dass ich nichts zu sagen habe. Ich stelle mir immer noch vor, dass du an meiner Seite bist. Ich stelle mir immer noch vor, dass du an meiner Seite bist. Ich bin zu stur. Ich habe meine Richtung verloren. Es ist zu absolut. Wen soll ich fragen? Wenn es unterschiedliche Stimmen gibt, wie kann ich das Problem beheben? Denken Sie nicht über dieses Problem nach. Ich sagte, es wäre mir egal. Ich bin so selbstgefällig. Vielen Dank.Zur Erinnerung: Ich bin zu stur. Ich habe deine Richtung verloren. Ich kenne den Ausweg nicht. Ich möchte fliehen. Ich versuche mutig zu sein. Ich weiß, dass ich nichts zu sagen habe und bilde mir trotzdem ein, dass du an meiner Seite bist. Kürzlich veranstaltete gogomusic eine Coming-of-Age-Zeremonie für Benxis erstes Soloalbum „Run Away“ und ihren 18. Geburtstag. Die Szene erfreute sich nicht nur großer Beliebtheit, es kamen auch zahlreiche Fans aus dem ganzen Land, um Benxi zu feiern. Auch das neue Album „Run Away“, das am Tag der Coming-of-Age-Zeremonie von Ben Xi veröffentlicht wurde, hat für sie eine tiefe Bedeutung. Das gesamte Album „Run Away“ wurde von Benxi und dem gogomusic-Team nach einem halben Jahr und viel Mühe produziert und bescherte ihm schließlich das zufriedenstellendste Geschenk für seine Coming-of-Age-Zeremonie. Die ursprüngliche Bedeutung von weglaufen ist Flucht und Flucht. Die Implikation von Benxis Erwachsenwerdenszeremonie besteht darin, dass Benxi an diesem Tag Abschied von der Verwirrung und dem Wirrwarr der Jugend und Unwissenheit nehmen, im Alter von 17 Jahren aus dem letzten Gewächshausgarten fliehen, alle Zwänge abwerfen und seine allmählich reifenden Augen nutzen wird, um den Sinn und das wahre Bild des Lebens zu entdecken. Dieses Album enthält insgesamt 10 Lieder, alle Texte und Musik wurden von Benxi selbst komponiert. Dieser Geist, alles alleine zu machen, kann nicht nur die innere Welt aus ihrer eigenen einzigartigen Perspektive erklären, sondern auch das kreative Talent dieses originellen jungen talentierten Mädchens Benxi beweisen.Benxi versuchte, seine eigene Musik mit mehr Elementen zu füllen. Neben dem Sologesang sang er auch zwei Werke, „That Afternoon“ und „Give My All“, die er zusammen mit seinem Gogomusik-Kollegen Li Weixi sang.Als Erwachsener nutzt Benxi eine neue Perspektive, um ein neues Leben zu erklären und zu interpretieren, und alles ist in dieses neue Album integriert. Folgen wir Benxis Fußstapfen „run away“ Sänger: Benxi Run Away Songtext run away Text und Musik: Benxi Sänger: Benxi Ich möchte zum alten Leben zurückkehren. Ich kann früher oder später keinen Ausgang finden. Früher oder später werde ich meine Gedanken aufgeben. Was ist richtig oder falsch? Die Urteilsfähigkeit kann geschwächt sein. Wer wird mir jetzt helfen? Du hast gesagt, ich würde mich entschuldigen. Tatsächlich möchte ich nicht entkommen. Es ist nicht meine Schuld, dass ich mich immer emotional unterdrückt fühle. Ich bin jedenfalls nicht deprimiert. Ich gehe sowieso nicht zu weit. Ich muss sowieso leben. Warum entscheidest du dich nicht, wegzulaufen, wegzulaufen, wegzulaufen? Eigentlich bin ich glücklich, aber ich will nicht zurück, lass es mich dir einfach sagen, lauf weg, lauf weg, lauf weg, das ist meine Freiheit, oh, das ist meine Freiheit. Ich möchte in mein altes Leben zurückkehren. Ich kann auf jeden Fall keinen Ausgang finden. Früher oder später werde ich meine Gedanken aufgeben. Was ist richtig oder falsch? Meine Urteilsfähigkeit könnte geschwächt sein. Wer kommt jetzt und hilft mir? Du hast gesagt, ich würde mich entschuldigen, aber eigentlich wollte ich nicht fliehen. Ich fühle mich immer emotional unterdrückt. Es ist nicht meine Schuld. Wie dem auch sei, ich bin nicht niedergeschlagen. Ich gehe jedenfalls nicht zu weit. Wie auch immer, ich muss sowieso leben. Warum entscheidest du dich nicht, wegzulaufen, wegzulaufen, wegzulaufen? Eigentlich bin ich glücklich, aber ich möchte nicht zurück. Lass es mich dir einfach sagen, lauf weg, lauf weg, lauf weg, das ist mein freier Lauf, oh, das ist mein freier WegY renn weg, renn weg, ich bin eigentlich glücklich, aber ich will nicht zurück, lass es mich dir sagen, renn weg, renn weg, renn weg, das ist meine Freiheit, oh, das ist meine Freiheit, ich möchte in mein altes Leben zurückkehren. Auf keinen Fall kann ich den Ausgang finden. Früher oder später werde ich aufgeben zu denken, was richtig oder falsch ist. Mein Urteilsvermögen könnte geschwächt sein. Wer wird mir jetzt helfen, weglaufen, weglaufen, weglaufen, ich bin tatsächlich glücklich, aber ich will nicht zurück, lass es mich einfach sagen Du rennst weg, rennst weg, rennst weg, das ist meine Freiheit, oh, das ist meine Freiheit, renn weg, renn weg, renn weg, ich bin eigentlich glücklich, aber ich will nicht zurück, lass mich einfach
Antworten (4)
Super toll~~
Ekelhafte Geräusche....
Empfiehl bitte die Informationen über den Sänger Zannian Baxben
Ihr Stil zu gehen ist sehr ähnlich wie S, ihr Lieblingssänger ist Wang Sulong, der Musikstil ist sehr ähnlich.
— Alle Antworten geladen —