Heute bin ich so glücklich, ich habe ihn endlich getroffen.

Das Originalplakat: Nicht reparieren Ansichten: 97 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-29 15:30:10
...Ich ging gerade zu McDonald's, um ein Brötchen zu essen, und entdeckte daneben einen sehr dicken Typen mit fettem langen Haar und Bart im Gesicht, und eine sehr klein aussehende Frau. Die Frau hatte ihr Haar hell gefärbt und ihr Make-up war sehr stark (fast hätte ich mich übergeben, ich dachte schon, im Supermarkt gäbe es Mehl im Sonderangebot...). Schließlich hörte ich, wie die beiden Dummköpfe miteinander sprachen (die Frau sagte einen Satz wie 'Yamete kudasai'... sofort verstanden, ich wusste, dass sie Japaner waren, und warf ihnen sofort einen verachtenden Blick zu, fast hätte ich den Mittelfinger gezeigt, aber dann ließ ich es doch, um keinen Krieg wegen einer kleinen Kleinigkeit anzufangen). Nun, genug abgeschweift... Das Wichtigste ist!!! Ich habe einen Japaner in Kleidung gesehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Benutzer drückt auf eine sehr literarische Weise aus: Er hebt seine Überlegenheit indirekt durch den Beitrag hervor! Dadurch habe ich endlich die zwölfte Stufe des Wassertricks durchbrochen, ich spüre, wie die wahre Energie langsam in meinem Körper strömt, und nun ist das Klettern an Wänden kein Traum mehr! Blumen pflücken und Blätter werfen, um Menschen zu verletzen, ist ein Kinderspiel! Ich bin dem Benutzer für diesen die Welt erschütternden, Geister zum Weinen bringenden Artikel sehr dankbar, danke, Benutzer! (Alles von Hand getippt! Beeindruckend, oder!)
Der Verfasser drückt auf eine sehr literarische Weise aus: Mit dem Beitrag hebt er indirekt seine eigene Großartigkeit hervor! Dies hat es mir endlich ermöglicht, die zwölfte Stufe der Wasserflut zu durchbrechen, ich spüre, wie die wahre Energie langsam durch meinen Körper fließt. Jetzt ist es kein Traum mehr, über Dächer zu fliegen oder Wände zu erklimmen! Blumen pflücken und Blätter treffen ist ein Kinderspiel! Ich bin dem Verfasser für diesen weltbewegenden, geisterrührenden Artikel sehr dankbar, danke dem Verfasser! (Alles von Hand getippt! Erstaunlich, oder!) Wer kann das schaffen.
Herzlichen Glückwunsch, dass du die 5.798. glückliche Person geworden bist. Ich wünsche dir ein Leben voller Sicherheit und Freude! Schau es dir an, wirf es nicht weg und antworte auch nicht darauf, finde eine Wunschflasche und schreibe dasselbe. Lass es nicht unterbrochen werden! Ich wünsche dir Glück. Ich habe es auch wie gefordert gemacht, ihr könnt das auch (kopieren, kein Stress).
In diesem Moment, lass mich ein Gedicht in Silberform schreiben: Weinen schmerzt, alter Onkel, benommen drücken, kleines Loch, fließendes Wasser, beliebig klemmen, herumbasteln, feine Ritze, dünn? Sonne einatmen, unter den Knien, herzzerreißende Person, noch einmal lecken
Verkaufe Silber!!!
……Hat dich der Silberverkauf beleidigt……
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort