Als die Menschen des Dantai-Clans sich auf die Abreise vorbereiteten, geschah eine Veränderung……………\Glänzende Lichtpfeiler durchdrangen den Himmel, und neben den Lichtpfeilern schwebten viele Runen, in der Mitte der Lichtpfeiler war schwach ein riesiges Lichtrad zu erkennen. Das Lichtrad strahlte blendendes Licht aus und verbreitete eine edle, heilige Aura! In diesem Moment war die gesamte Welt von Xuan Yuan in weißem Licht gehüllt! Ketten durchbohrten die Welt von Xuan Yuan, diese Aura überragte die neun Himmel, edel und unantastbar! In diesem Moment knieten alle Menschen nieder, nur einige sehr starke Kultivierende konnten diesem mächtigen Druck standhalten!\Dantai Mie Ming war in diesem Moment so erschüttert, weil er verstand, was diese Aura war! Das war die wahre göttliche Aura, und die Quelle dieser Aura war sein Sohn………\Als Dantai Mie Ming diese Aura entdeckte, eilten auch mehrere Älteste des Dantai-Clans herbei, um die Halle zu testen. Ja, sie eilten herbei, denn niemand konnte unter dem Druck der Gottheit fliegen! Dantai Mie Ming verbeugte sich vor diesen Ältesten, die Ältesten winkten ab und richteten dann ihren Blick auf die Lichtsäule! Diese Ältesten waren die Ahnen des Dantai-Clans, jeder hatte die Stärke eines Ling-Di erreicht, was einer der Gründe war, warum die Vorherrschaft des Dantai-Clans im Norden nie erschüttert wurde!\Zu dieser Zeit öffneten auch andere Wesen der Xuan Yuan-Welt ihre Augen und blickten zum Himmel, nur um einen Augenblick später wieder die Augen zu schließen! Denn sie konnten diese immense Energie spüren, den Ursprung jedoch nicht finden!\In einem mysteriösen Raum des Universums\Dieser Raum hatte einen extrem mächtigen Druck, selbst die sogenannten Götter knieten unter diesem Druck nieder, und man hörte schwach die Stimme einer Frau\„Schicksal……………hat es endlich begonnen?“\Dantai-Clan\Die Energie des Lichtrads nahm weiterhin zu, und wer genau hinsah, konnte schwach eine Gestalt auf dem Lichtrad erkennen! Dantai Mie Ming verbeugte sich vor dieser Gestalt\„Exzellenz, Sie besitzen die Stärke der Göttlichkeit. Warum suchen Sie meinen Sohn?“ Dantai Mie Ming war zu besorgt um seinen Sohn und übersah dabei, dass er es mit einem Gott zu tun hatte, und nicht mit einem gewöhnlichen Gott!\„Mie Ming, schweig“ Die Ahnen des Dantai-Clans fürchteten, dass sie die Gestalt erzürnen und damit den Untergang des Clans herbeiführen könnten!\Doch die Gestalt schenkte ihnen keine Beachtung……\In diesem Moment verstand Xuan Yan noch nicht, was geschehen war, er fühlte nur, dass aus seinem Körper etwas herauszutreten schien oder sich in seinen Körper einfügte!Im Handumdrehen erlebte Xuanyan enorme Veränderungen in seiner Kultivierung: Gipfel des Geistersinns, Spiritist, Geistiger, Geistmeister, Verwandlung des Geistes, Geistkönig – die Geschwindigkeit seines Fortschritts war atemberaubend! Sogar Dan Tai Mie Ming war ein wenig neidisch auf seinen eigenen Sohn. Er selbst hatte unzählige Mühen durchlebt und wusste nicht, wie viel Zeit er gebraucht hatte, um diese Stufe zu erreichen, während dieser Junge wie mit einer Rakete nach oben schoss! Doch neben dem Neid machte sich Dan Tai Mie Ming auch Sorgen um Xuanyan und fragte sich, ob dies seine Zukunft beeinflussen könnte. Aber sobald er daran dachte, dass dies von einem Gott unterstützt wurde, fühlte er sich erleichtert.\ Mit der Zeit verschwand das Licht langsam, und als Xuanyan normal wurde, bemerkte er eine weiße, feine Messlatte in seiner Hand (Schicksalsmesslatte). Selbst seine Schutzbestie, der Eis-Blaue Drache, profitierte enorm von dieser Steigerung, während Joy Sheep merkwürdigerweise kaum eine Veränderung zeigte!\ Ein alter Ahnherr der Familie Dan Tai sprach: „Vielleicht ist dies ein göttliches Vermächtnis…“ – diese Worte erzeugten große Wellen!\ ………………
Wieder gingen acht Jahre ins Land\ Auf einem kleinen Hügel stand ein Junge in weißer Kleidung. Dieser Junge war zart gebaut, hatte ein ansprechendes Gesicht, schneeweißes, hüftlanges Haar, hellblaue Pupillen und ein leicht lächelndes Gesicht!\ Xuanyan war inzwischen 14 Jahre alt. Alles, was mit Xuanyan geschah, wurde vom Patriarchen der Familie Dan Tai geheim gehalten! Nur einige Spitzenmitglieder der Familie wussten Bescheid, während die anderen nur wussten, dass Xuanyan das größte Genie der Familie war und seine Kultivierung mit unglaublicher Geschwindigkeit stieg! In diesen Jahren erreichte Xuanyan die Anfangsstufe des Geistkönigs, diese Jahre waren keineswegs umsonst. Man muss bedenken, dass Xuanyan zuvor zwar Energie erhalten hatte, sie jedoch nicht nutzen konnte; jetzt war Xuanyan wirklich ein Geistkönig! Eis-Blaue Drache stieg ebenfalls mit Xuanyan auf, in die Phase der Geistsverwandlung, aber aufgrund seiner Drachenart war er körperlich sogar noch stärker als Xuanyan! Joy Sheep hingegen zeigte immer noch keine Veränderung………………\ (Glaub nicht, dass der Protagonist unbesiegbar ist, es dient nur dazu, ihm zu Beginn etwas Spaß zu verschaffen)
Herr des Schicksals (Kapitel 5) (Dieses Kapitel ist super spannend)
Antworten (18)
Xiyangyang, ich ri dich
Ähm, es scheint, als hätte ich es in einem Shénmǎ-Roman gesehen, sei nicht böse, vielleicht habe ich mich geirrt.
Xiyangyang! Entwickle dich, Lichtschutztier! Chiodisios!
Ich habe gehört, dass Lammfleisch-Hotpot lecker ist. Hat das schon jemand gegessen?
Xi Yangyang: Göttliches Tier Level, Angriffskraft: 4000, Verteidigung: 4000, HP: 10000, MP: 10000! Effekt: Unsterblich!
Warum klingelt meine Glocke immer? Ich trage sie am Hals, aber meine Mutter lässt mich sie nicht abnehmen (genervt)
Xiyangyang hat eine extreme Verbesserung erfahren, schnell, man muss die Drachensprache nicht mehr verbessern, verbessere Xiyangyang!
Noch nicht ich...
Bist du früh? Wenn die Rolle, die du willst, nicht die ist... könnte es früher sein!
Kein Problem, haha! Der Dämonenkönig ist das große Finale! Es scheint, dass die Götter bereits aufgetreten sind...
Also… die Gottheit ist die Hauptfigur, du kannst Kapitel 1 und 2 anschauen!
。。。。。。。
Meine Figur ist verschwunden... schade
Willst du die Rolle auf der 13. Etage übernehmen? Und wer bist du?
Ich Mensch drücke……
Es gibt noch viele Leute, die noch nicht aufgetreten sind... Aber ich werde niemanden vergessen, der sich für eine Rolle beworben hat!
Ein Wort passt! Der Mond ist gut geschrieben!
Eis-Klang-Drache-Sprache, Xi Yangyang...
— Alle Antworten geladen —