Witz. Von Füchsen empfohlen, muss ein Spitzenstück sein.

Das Originalplakat: member Ansichten: 241 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-07-29 17:49:51
Ich habe ununterbrochen gelacht, aber der folgende Inhalt ist definitiv wahr, aber ich bin nicht die Hauptfigur... 1. Wenn ich dusche, habe ich meinen Finger in meinen Anus gestochen, gepiekst, bis er so wohlhabend war, ihn über die Lotuskapsel gespült und diesen Zyklus wiederholt. 2. Als ich klein war, habe ich das Mädchen von nebenan auf den Boden genagelt, ihren Rock ausgezogen und ihn mir selbst angezogen. 3. Als ich in der Mittelschule war, habe ich jeden Tag eine Flasche Getränk beim Lesen dabei. Ich habe immer jemanden erwischt, der ein Getränk stahl, also habe ich etwas Urin hineingegossen und es wieder an seinen Platz gestellt. Ich stellte fest, dass mein Getränk immer noch getrunken wurde, was mich sehr erfrischt fühlte. Ich kam früh mittags, nahm Wasser von einem Mädchen, das ich hübsch fand, und rieb es kräftig mit meiner Tasche ein. Als ich am Nachmittag in die Schule kam, beobachtete ich sie immer wieder und sah, wie sie den Flaschenmund fest hielt, was mich besonders wohlfühlte. 5. Als ich in der Mittelschule war, wohnte ich bei meiner Lehrerin. Unsere Lehrerin war ziemlich streng und mochte sie überhaupt nicht. Ich nutzte die Gelegenheit, bei ihr zu wohnen, und steckte oft meine Zehennägel in ihren Becher. Als ich in der Grundschule war, wohnte ich auch im Haus meiner Lehrerin. Die Lehrerin hatte eine Tochter, die fünf Jahre jünger war als ich. Da unsere Familie auf dem Land lebte, sah die Lehrerin ein wenig auf mich herab. Ich wusste, dass ich meiner Tochter Schuhcreme gab, wenn der Lehrer nicht zu Hause war. 7. Als ich in der neunten Klasse war, erkältete ich mich an diesem Tag und hatte viel laufende Nase. Ich hatte kein Papier, also nahm ich einen 50-Cent-Schein, um meine Nase zu bedecken. Als ich aufwachte, waren meine Hände damit bedeckt. In diesem Moment kam ein Junge aus der siebten Klasse herüber, also wischte ich ihm die Hand vom Mund ab und ging. 8. Als ich klein war, war mein Wohnort eine öffentliche Toilette. Die Herren- und Frauentoiletten hatten nur eine Wand. Ich lugte immer gerne mit Spiegeln auf die Nachbarskinder, die mein Licht reflektierten. 9. In der Grundschule sah ich Meister Lam Ching-yings Zombiefilme und träumte immer davon, wie großartig ich war. Zufällig erfuhr ich, dass Binden klebrig sind, also klebte ich sie der Tochter des Lehrers auf die Stirn und ließ sie lernen, wie Zombies zu springen. 10. Als ich in der Grundschule im Haus des Lehrers wohnte, war es immer der Ehemann der Lehrerin, der mich samstags zum Baden mitnahm, aber nachdem er den Job gewechselt hatte, verlor er die Zeit. Die Lehrerin bat mich immer, nach dem Baden beim Waschen zu helfen, und wenn ich danach meine Haare ausspülte, rief ich absichtlich: "So scharf, es kam mir in die Augen", woraufhin meine Hände überall herumliefen.11. Damals gab es den Komfort, bei meinem Lehrer zu wohnen, und nach den Prüfungen konnte man die Prüfungsbögen mit nach Hause nehmen. Ich habe mir die Noten in einem Heft notiert. Wer sie wissen wollte, konnte mich fragen, und ich habe die Noten für 1 Mao gesagt. Wenn sie kein Geld hatten, durften sie mich berühren oder mich küssen (Scheiße, bei Klassentreffen haben mich die Mädchen so gemieden).
12. Beim Lernen habe ich es immer geliebt, die Mädchen zu necken, damit sie mich anschreien. Sobald sie den Mund öffneten, spuckte ich ins Wasser in ihrem Mund.
13. Meine Tante hat mich am liebsten geschlagen, und ich habe mich nicht getraut, etwas zu tun. Ich habe oft mit ihrem Sohn, meinem Cousin, gespielt. Einmal hielt ich eine Schüssel Reis, mein Cousin wollte davon essen. Ich sah nebenan einen Gully ohne Deckel, also bin ich hintenherum gegangen, habe einen Löffel genommen und ihm zu essen gegeben, dann den zweiten Löffel vor ihm platziert, sodass er nicht herankam. Er ging vorwärts, ich ging zurück, und schließlich fiel er hinein und hatte eine blutende Kopfwunde.
14. Als ich klein war, haben die größeren Kinder mich oft geärgert. Einmal sagte ich zu einem Kind namens Xiao Huaqiang, dass ich ihm seinen kleinen Penis lutschen würde. Er freute sich und zog seine Hose aus, ich biss dann zu. Er zog sich zurück, sodass ich nur die Vorhaut erwischte. Dann ballte er die Fäuste und schlug mich, aber ich ließ nicht los. Erst als Erwachsene kamen, wurden wir getrennt. Ich sagte den Erwachsenen, dass er mich gezwungen hätte, und deshalb biss ich ihn. Am Ende kamen meine Eltern und bezahlten 200 Yuan und 5 Pfund Früchte (weil wir auf dem Land waren).
15. In der Grundschule gingen der Lehrer und ihr Mann Kleidung kaufen und ließen mich zu Hause auf meine kleine Schwester aufpassen. Wir saßen am Ofen und schauten fern. Mir war extrem langweilig, also nahm ich einen Fisch aus dem Aquarium und teilte ihn mit einer Art Waffe, die ich gekauft hatte (mit 5 Mao pro Stück, die Grundschüler von 2000 bis 2004 kennen sollten), in Stücke, kochte sie auf dem Feuer und gab dann den Teil dem Tochter des Lehrers zu essen. Sie hatte große Angst und aß es trotzdem. Später hieß es, dass sie eine Vergiftung bekam!!
16. Früher in meiner Heimat gab es eine Pflanze namens „Lackbaum“. Wenn man einen Abschnitt brach, kam weiße Milch heraus. Wenn man es auf den Penis rieb, schwoll es stark an! Einmal spielten wir auf dem Berg. Ich sagte ihnen, dass man damit innere Kraft bekommen würde. Außer mir bestrichen sie diese Stelle am Kopf übergroß. Später schwoll es bei allen wie Frostbeulen an. Dann hat mein Vater Benzin gekauft, um sie zu waschen.Diese Mahlzeit hat einen Kleiderbügel ruiniert. 17. Als ich als Kind in den Ferien auf dem Land war, brachte mein Vater viele Leuchtstäbe aus der Stadt für mich mit (ihr wisst schon). Ich erzählte meinen Freunden, dass, wenn man diesen trinkt, der Bauch leuchtet. Sie wählten dann eine Person aus, die einen Stab trank. Nach ein paar Minuten schrie er vor Schmerzen. Mein Vater fuhr mit dem Fahrrad mit ihm ins Krankenhaus, um seinen Magen zu reinigen. Diese Mahlzeit hat eine ganze Reihe von Kleiderbügeln ruiniert. 18. Als ich in der Mittelstufe war, eröffnete meine Mutter ein etwa 100 Quadratmeter großes Restaurant und kochte selbst. In meiner Freizeit half ich zurück, manche Gäste wussten sehr viel Respekt zu zeigen. Im Allgemeinen, wenn die Anforderungen erfüllbar waren, versuchte ich mein Bestes, sie zu erfüllen. Manche Gäste stellten sich jedoch an und taten so, als wären sie schwierig. Dann servierte ich vorsätzlich, das Hineinstecken des Daumens war eine Kleinigkeit. Manchmal spuckte ich auch … Leute, verärgert niemals Kellner, es lohnt sich nicht! 19. Ich glaube, die meisten „Loser“ haben das gemacht: In der Mittelschule in den Pausen rief ich andere Schüler (genauso „schlechte“ wie ich) zusammen, wir bestrichen unsere Hände mit Mentholöl und hielten dann von hinten die Augen der Mädchen fest. Dann ging es zu einer wilden Berührung. Grundsätzlich habe ich alle hübschen Mädchen in meiner Klasse berührt. 20. Im Alter von 13 oder 14 Jahren ging ich nachts mit ein paar guten Freunden auf die Straße und traf jemanden in unserem Alter. Wir brachten ihn an einen abgelegenen Ort, um „feuchte Sachen“ zu machen, auch genannt „nächtliche Schrauben“. Sie waren allesamt normale Faust- und Fußschläge; ich fand es langweilig. Also schlug ich vor, die Hose auszuziehen und ihm Videos auf dem Handy zu zeigen, um ihn erregt zu machen. Dann holte ich einen Bambusstab und schlug fest auf sein Glied. Ihr habt es nie gesehen, ihr würdet es nicht glauben, er war so aufgeregt wie beim Springen vor Gott. (Welche Sünden man doch begeht…) 21. Wenn ich mich mit meiner Freundin streite und den Streit nicht gewinne, entschuldige ich mich, um sie zu beruhigen. Dann beim Sex abends schlage ich sie währenddessen auf die Ohren oder beiße in die Schulter (das ist meine persönliche Gewohnheit, nach Streit schlage ich heftig). Manchmal, kurz vor dem Orgasmus, klemme ich auch den Hals mit beiden Händen sehr fest (wieder eine Sünde – –). 22. In der ersten Klasse des Gymnasiums war ein Geographielehrer sehr lüstern und wollte unsere Chinesisch-Mädchen umgarnen. Da meine Chinesisch-Leistungen recht gut waren, hielt der Chinesisch-Lehrer meinen Unfug nicht für schlimm, also hatten wir ein gutes Verhältnis. Eines Tages nach dem Abendunterricht kam der Geographielehrer zu unserer Chinesisch-Mädchenklasse, aber sie war nicht da (wahrscheinlich auf Toilette).Ich habe es dem Geografielehrer gesagt, sie scheint Liebeskummer zu haben und ist alleine zum Sportplatz spaziert. Der Typ schlug bei der Nachricht sofort die Augen auf und rannte los in Richtung Sportplatz. Ich hielt ihn schnell zurück und sagte: ‚Sie ist schlecht drauf, jetzt kannst du nicht hingehen.‘ (Er wusste, dass ich ein gutes Verhältnis zum Lehrer hatte, also glaubte er mir.) Ich gab ihm einen Tipp: Warte bis morgen Mittag nach der Schule, kaufe einen Blumenstrauß und bring ihn zum Schultor, der Lehrer wird sich sehr darüber freuen. Dieser Dummkopf ist tatsächlich gegangen, obwohl jeder wusste, dass der Freund des Lehrers jeden Mittag kommt, um sie abzuholen... Und tatsächlich, in dem Moment, als er die Blumen brachte, kam der Freund des Lehrers... Ein kompletter Zirkus, von 11:45 Uhr bis 14:00 Uhr kein Ende, der Nachmittagsunterricht in Chinesisch fiel auch aus... MB, jedes Mal nennt er meinen Namen und lässt mich Fragen beantworten... 23. Als ich noch in der Grundschule war, sind wir am Wochenende in die Schule eingebrochen und haben gespielt. Ruraler Grundschulen sind nicht so fortschrittlich, es gibt keine Sicherheitsleute, wir konnten dann die Schule durcheinanderbringen. Ich wollte die Flagge hissen lernen und sagte, welcher Typ rote Unterwäsche trägt, soll sie zeigen. Dann haben wir jeden überprüft, tatsächlich war jemand darunter mit roter Unterwäsche. Nachdem sie gehisst war, haben wir sie nicht mehr heruntergelassen. Am Montagmorgen lachte die ganze Schule sich schlapp, der Direktor war außer sich vor Wut. Niemand hat sich bekannt, weil man sonst Ärger bekam... Danach mussten alle Schüler Liegestütze und Froschsprünge machen. Auch die Lehrer wurden involviert, jedes Wochenende musste ein Lehrer Dienst haben... 24. Als Kind habe ich entdeckt, dass man beim Sitzen in der Sprudelwanne viele Blasen machen kann, wenn man pupst. Einmal wollte ich beim Duschen sehr pupsen, also bin ich schnell von der Brause in die Badewanne gesprungen, dann habe ich es heftig gemacht und gemerkt, dass ich Durchfall hatte. Als ich zurückschaute, sah ich kleine Fettflecken mit etwas wie klein geschnittenen Frühlingszwiebeln. Ich bin schnell weggegangen, die Erwachsenen in der Wanne bemerkten nichts und genossen weiterhin gelassen ihr Bad.25. Das war der Grund, warum ich die Schule gewechselt habe. Im ersten Semester der sechsten Klasse, nach den Abschlussprüfungen, war die Straße vom Land in die Stadt vereist und gesperrt. Meine Mutter konnte mich nicht abholen, also blieb ich ein oder zwei Tage im Haus der Lehrerin. Wann immer die Lehrerin zu einer Schulversammlung ging, waren meine Tochter und ich zu Hause. Sie hatte Durchfall und bat mich immer, ihr beim Hochziehen der Hose zu helfen (im Winter war sie dick gekleidet). Ich fand das zu lästig, also ließ ich sie den Po hochstecken und dann mit 502-Kleber ihren Anus festdrücken. In diesem Moment wurde sie angeschrien. Später, als die Lehrerin zurückkam und davon erfuhr, wollte sie mich gerade ohrfeigen. Ich rannte nach draußen, aber sie fing mich auf und sperrte mich in meinem Zimmer ein. Dann rief sie meine Mutter an, um sie zu tadeln, und sagte ihr, sie solle mich abholen (sie hielt Landmädchen schon für ungezogen und unartig). Später wurde meine Mutter wütend und bat eine Tante, mich noch am selben Tag abzuholen. Danach wechselte ich die Schule. 26. Ich erinnere mich, als ich ein Kind war, kaufte mein Vater mir zum Neujahr einen 'Goldenen Knüppel' von Reise nach Westen, diese Art von holzbezogenem Kupferholz, das aus Reise nach Westen stammt. Mein Vater fuhr mit seinem Motorrad zum Platz, es schneite, die Straße war rutschig, etwa zwanzig Meter lang, und meine Mutter war hinter mir. Ich saß auf dem Tank und hielt den 'Goldenen Knüppel' in der Hand. Spontan steckte ich den Stock in die Lücke im Vorderrad, und das Motorrad verlor plötzlich die Kontrolle. Wir fielen beide zu Boden. Wegen des Schnees wurden wir nicht ernsthaft verletzt, aber meine Hand war auf der Stelle ausgekugelt und meine Muskeln waren überlastet. Von da an ließ mich mein Vater nie mehr Stick-ähnliche Gegenstände tragen, wenn ich Motorrad fuhr. 27. Auch in der Mittelstufe war ich immer glücklich, meine Schuluniform auszuziehen, einen Mitschüler zu finden, dessen Kopf mit der Uniform zu bedecken und zu rufen: "Wenn du einen Groll hast, schlage ich dich!" Dann sprang eine Gruppe Leute auf und schlug sich auf den Kopf. Wenn andere getäuscht wurden, war ich am aggressivsten, trat meistens mit dem Fuß...... 28. Es scheint, der Autor ist über... 29. Als ich klein war, gab es wohl eine Freundin meiner Mutter, die ein Baby bekam und eine ganze Monatsfeier veranstaltete. Wir gingen trinken, und dann besuchte ich die Tante, die das Baby stillte. Ich wurde etwas stur, also griff ich absichtlich nach dem Kind, um das Kind zu berühren, so zu tun, als würde ich wirklich Spaß daran haben, mit dem Kind zu spielen, und meine Hand rieb absichtlich oder nicht über die Brüste der Tante.…… 30, einmal in den Ferien bin ich aufs Land zurückgekehrt und ging mit einem Freund in seinen Weinkeller, um Weintrester zu essen (man nimmt Mais, um Wein zu brennen, dann bleibt gekochter Mais übrig, hat Weinaroma, sehr lecker). Dann sahen wir die Schweine in seinem Schweinestall und unterhielten uns über Erwachsenenthemen (ihr wisst schon). Später sagte ich ihm, dass ich es noch nie gesehen habe, und bat ihn, es mir zu zeigen. Zuerst wollte er nicht, aber nachdem ich ihm einen Yuan angeboten hatte, zog er seine Hose aus, stellte sein kleines Ding auf und ging in den Schweinestall. Dann stieß er kräftig gegen den Schweinehintern, Sünde … Noch schwerwiegender ist, dass dieser Typ jetzt mit der Tochter meines Onkels väterlicherseits zusammen ist, meine Cousine, und sie werden heiraten. Verdammt, ich kann mir vorstellen, dass Menschen, die nicht einmal die Schweine verschonen … 31, als ich in der Mittelstufe war, habe ich einmal in der Schultasche eines Mitschülers eine Damenbinde gefunden und heimlich eine mitgenommen, dann tat ich auf dem Pult etwas rote Tinte darauf, versteckte es heimlich, und während des Unterrichts holte ich es raus, öffnete den Kleber und legte es sehr versteckt auf die Bank eines Mädchens, die etwa einen Platz von mir entfernt saß, wartete einfach, bis sie sich setzte … Es war in der ersten Klasse der Mittelstufe. Später wurden meine Eltern einbestellt … am Nachmittag bin ich nicht zu Lehrer nach Hause gegangen, sondern wurde von meiner Mutter nach Hause gebracht und so verdroschen, dass Blut aus der Nase spritzte. 32, als ich in der Grundschule war, saß ich hinten, ein Mitschüler wollte auf die Toilette, der Lehrer erlaubte es nicht, ich sah, dass er leid, fand den Lehrer zu gemein, also gab ich ihm mein rotes Halstuch, damit er hinhockte und darin sein Geschäft verrichtete, dann versteckte es er im Tischfach. Wahrscheinlich hatte das Kind es schon lange zurückgehalten, es rauschte laut, ich war jedoch vorbereitet, nahm ein anderes rotes Halstuch und hielt mir die Nase zu (in der Grundschule hatten wir zwei rote Halstücher, eines aus Netzstoff, eines aus Stoff). Nachdem er fertig war und den Kot im Tischfach versteckte, hatte sich der Gestank im ganzen Klassenzimmer ausgebreitet. Später wurde nach dem Gestank gesucht, konnte aber im Hosenschlitz des Kindes nichts finden, schließlich nach einer halben Unterrichtsstunde wurde es aus dem Tischfach gefunden, dann wurden Fenster und Türen geöffnet und eine zusätzliche Aktivitätsstunde angesetzt. Oh … zu lustig. 33, in der Pause der 9. Klasse, gerade nach dem Unterricht, rannte ein Kind drei Reihen hinter mir mit verzweifeltem Ausdruck nach draußen. Ich packte es am Arm: 'Willst du das machen?' Es hüpfte auf und ab und sagte: 'Ich habe Durchfall, lass mich los.' Ich hielt es trotzdem fest, stellte ihm diverse Fragen, nach ungefähr einer Minute fing es laut an zu weinen <
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Niemand schaut zu? Jedenfalls kann ich nicht aufhören zu lachen.
Herzlichen Glückwunsch an den Threadersteller zum Gewinn einer Handy-Aufladungskarte im Wert von 50.000 Yuan! Bitte rubbeln Sie die schwarze Fläche kräftig ab, um den Aufladungscode zu erhalten! █████████████
①⑨⑨⑧①①②①
Zu lang, keine Lust zu lesen!
Gesehen……
Bestie! Ah nein, nicht einmal eine Bestie!!
Ebenso 8L……
Jedenfalls nicht ich... aber ich kenne ihn... Wollt ihr ihn kennenlernen?
Leicht antippen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort