【Geänderte Freigabe】Kontinent der Tyrannen 1.52 HD Großversion, BT-Version Upload fehlgeschlagen

Das Originalplakat: №Lächeln丨Dein Vater vor seinem Tod丨 Ansichten: 337 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-07-29 18:05:49
Alle Charakterporträts wurden verschönert und vergrößert, man kann das Qinghong-Schwert, das Sieben-Sterne-Schwert, die Schlangenspeer, das Guan-Wang-Schwert, die Drachen-Schuppen-Rüstung und die Kleidung des Heiligen erwerben\BT-Inhalt:\*#Unbegrenztes Geld und Proviant\0-Taste unbegrenzte Taktikpunkte\BT selbst erstellte Generäle\Hochladen… BT-Version Hochladen fehlgeschlagen, laden Sie die HD-Version hoch
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...
………
Große glückliche Zeit
。。。。。
Warum kann ich es nicht herunterladen?
Der Nutzer hat den Anhang nicht richtig hochgeladen, man kann ihn später herunterladen.
Lalala
Verdammt, lösch den Beitrag, der Datei-Link funktioniert nicht, nur 100 KB, ich werde gleich einen neuen hochladen
100K… übrigens! Es ist schon auf der Station! Muss ich es nicht schicken, oder?
Nein, dieses Profilbild ist das beste, es kann mit Wushuang mithalten. Die Profilbilder auf der Seite sind alle nichts. Verdammt, nachdem ich es hochgeladen habe, ist es auf über 1 MB angewachsen. Ich lade es nicht mehr hoch, lösche den Beitrag besser.
Hahahahahaha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort