[Phantom]Kapitel 21 (Duplikat)

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 113 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-29 19:04:49
„Ich glaube nicht, dass unser Treffen zufällig ist.“ „Yan, gib ihm eine Waffe und mach dich bereit für den Dungeon“, sagte Ying feierlich. „Hi, ich bin Yan, freut mich, mit dir zu reisen.“ Nachdem er das gesagt hatte, reichte er Yu ein M4A1-Silber, das er auf dem Rücken trug. „Hehe, hallo, nenn mich einfach Yu. Ähm, wie benutzt man das hier?“ Yu stellte eine sehr anfängerhafte Frage. Yan war jedoch sehr hilfsbereit und erklärte Yu die Eigenschaften der Waffe, die Benutzung und die Vorsichtsmaßnahmen. Als Yu sie ungefähr beherrschte, begann Ying mit der Dungeon-Vorbereitung: „Dies ist der erste Dungeon-Befehl seit der Eröffnung von Phantom. Es könnte viele Probleme geben. Hohe Risiken bringen hohe Vorteile mit sich, daher muss jeder den Anweisungen folgen. Aufgrund der Anzahl der Spieler für diesen Dungeon sollte die Schwierigkeit nicht allzu groß sein. Gebt euer Bestes.“ Danach zog er eine dreieckige Karte hervor und hielt eine Ecke fest: „Dies ist die Dungeon-Zertifizierung, jeder soll die Ecke festhalten, die zu ihm gehört.“ Als alle drei gleichzeitig die Karte an ihrer Ecke hielten, begann sie zu leuchten und verschwand schließlich spurlos. „Folgt mir.“ Ying drehte sich um und ging zum Eingang. Yu sah, wie Ying einen alten Schlüssel herausnahm und ihn in das Schlüsselloch am Türgriff steckte. Ein leichtes Geräusch von Zahnrädern war zu hören, und die Holztür öffnete sich leise… Durch den Türrahmen blickend, war auf der anderen Seite des Eingangs wieder eine völlig andere Welt zu sehen, schwer vorstellbar, dass nur eine Tür dazwischen lag.Die drei gingen überrascht und langsam hinein. In dem Moment, als die Holztür sich schloss, hörten sie das System ertönen – es war die alte, tiefe und kräftige Stimme eines Greises…
„Ich bin einer der Hüter der Freiheits-Turm-Turmwächter. Jahrelang haben wir hier unsere Mission erfüllt und diesen Ort beschützt. Seit über dreihundert Jahren gab es keinerlei Probleme, bis…“ Die Stimme wurde lärmig und schwer zu verstehen…
„Unsere Barriere wurde zerstört, allerlei Käfer strömten aus dem Untergrund. Wir dürfen die alte Prophezeiung nicht vergessen: Heute…“
„Zerstörung oder Überleben, kämpfe für die Freiheit…“ Eine andere Systemstimme setzte fort:
„Instanzaufgabe: Bestehe die sieben Etagen des Freiheits-Turms, nimm das Erbe der Turmbewahrer an, bis die Sonne aufgeht…“
„Aufgabenhinweis: Achte auf die Zahlen auf deiner Uhr, sie zeigen die Angriffswellen an. Viel Glück.“

Die drei verstanden nicht, was „Sonne aufgeht“ bedeutete. Vom Grasland aus blickten sie auf den nicht weit entfernten Freiheits-Turm. Der Turm war etwa dreißig Meter hoch, komplett aus weißen Runensteinen gebaut, die Wände glatt, mit gleichmäßig verteilten dreieckigen Öffnungen über den gesamten Turm – wie ein steinerner Kegel, der in den Himmel stach… Rund um den Turm erstreckte sich ein kleines Grasland, und in der Ferne lag ein endloser Wald…

Das helle Sonnenlicht schien auf die Erde, der weiße Turm glänzte im Sonnenlicht wie vergoldet. Der leichte Wind streifte über die Gesichter der drei, sie atmeten gierig ein paar Mal die Luft ein und genossen den Hauch von Blumenduft. Aus dem fernen Wald waren die Rufe verschiedener Vögel zu hören…

Die drei setzten sich im Graskreis nieder und versuchten, sich an die Worte des Systems zu erinnern…
Ying schaute auf die Uhr:
„Bis zum ersten Angriff sind es noch 10 Minuten. 7 Minuten zur Diskussion und Analyse, 3 Minuten, um sich mit der Turm-Umgebung vertraut zu machen. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, sagt sie jetzt.“

„Gut, wenn ihr nichts sagt, fange ich an,“ sagte Ying als Erster: „Die ersten Angriffswellen sollten einfach sein. Yan und Yu posten jeweils eine Seite. Der Turm hat vier Seiten, das bedeutet, eine Seite müssen wir gemeinsam decken. Achtet auf Zusammenarbeit.“

Yan und Yu nickten beide. In Yus Augen spiegelte Yings Worte eine besondere Aura und starke Kontrollfähigkeit wider. Auch Yan, der mit ihnen reiste, war natürlich nicht einfach…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Themenstarter ist stark, tatsächlich drei Updates hintereinander
bitte um eine Nebenrolle
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort