[Phantom]Kapitel Zweiundzwanzig (Kampf)
„Über Schusswaffen, ich sage es kurz: Yan und Yu benutzen beide das M4A1 Jaguar – Silber. Der größte Vorteil der Silber-Version ist unendliche Munition, was beim Durchspielen von Dungeons sehr nützlich ist. Also ihr beiden, macht den Hauptangriff und achtet auf die Zeit zum Nachladen.“ Als Yu hörte, dass es die Silber-Version war, wurde er sofort aufgeregt und überprüfte die Attribute: M4A1 Jaguar – Silber Attribute: Angriff: 58/100 Feuerrate: 69/100 … Effekte: Jaguar: Schussgeschwindigkeit +5 Silber: Unendliche Munition Yu konnte kaum stillsitzen und lief das Wasser im Mund zusammen… „Ich benutze das M60 Bison – Gold“ sagte Ying und teilte die Daten, woraufhin alle drei die Attribute sahen: M60 Bison – Gold Attribute: Angriff: 92/100 Feuerrate: 42/100 … Effekte: Bison: Angriff +5 Gold: 50% der Kugelkraft x2 30% der Kugelkraft x3 20% der Kugelkraft x4 (pro Magazin) Yan konnte es nicht mehr aushalten: „Wann hast du diese Waffe bekommen?“ Ying lächelte freudig: „Ähm… das habe ich eher zufällig bekommen.“ Yan machte eine verächtliche Geste und ging in den Turm hinein: „Vergiss nicht, mir das nächste Mal eine zu besorgen.“ „Natürlich, hehe,“ Ying wirkte sehr fröhlich und winkte Yu, mit ihm in den Turm zu gehen… Yu verstand überhaupt nichts von Waffenqualität, er war nur erstaunt. Als er das letzte Mal mit Shenji in den Waffenladen ging, war ein Silber-M4A1 bereits mit 100.000 gekennzeichnet und konnte nur mit blauen Scheinen gekauft werden. Dieses Mal war die Waffe offensichtlich auf einem höheren Niveau, besonders die Goldene, sodass Yu Ying neu bewerten musste. Es sah so aus, als seien Ying und Yan auf einer Stufe, Yu hatte das Gefühl, dass die Hintergründe der beiden nicht gewöhnlich waren… Als alle drei den Turm betreten hatten und sich umsahen, bemerkten sie, dass abgesehen von Wandgemälden und mysteriösen Symbolen nichts vorhanden war. Ying sah auf die Zeit: „Noch zwei Minuten, macht euch bereit.“ Als noch eine Minute übrig war, verstanden sie endlich, was das System mit ‚klarer Himmel‘ meinte: Draußen verwandelten sich die weißen Wolken am Himmel plötzlich, bedeckten den gesamten Himmel, die Vögel im fernen Wald flohen panisch, und die Luft war von einem metallischen Geruch durchdrungen… „Das ist… wirklich übertrieben…“ sagte Yu nervös und starrte in die pechschwarze Dunkelheit vor ihnen… 3 Sekunden… 2 Sekunden… … Plötzlich leuchteten die Wände des Turms auf, was den Beginn des Kampfes ankündigte… Die drei hatten keine Zeit zu reden, Yan und Yu feuerten durch die dreieckigen Löcher in der Wand nach draußen, um ihre eigene Nervosität zu bekämpfen.Und Ying stand am Turmtor und nutzte das aus dem Turm austretende Licht, um die Dunkelheit sorgfältig zu beobachten… „……“ Ying fühlte, dass sein Gesicht sehr kühl war. Nervös betätigte er den Abzug, und ein menschenähnlicher Wurm eineinhalb Meter vor ihm wurde durch den Einschlag der Kugel in Stücke gerissen. Der durch die Explosion geschleuderte Körper brannte heftig und beleuchtete die Wurmgruppe, die in der Ferne krabbelte. Yan drehte schnell die Mündung seiner Waffe und feuerte rasch auf die Würmer. Immer mehr Lichtpunkte erschienen in der Dunkelheit… Ying wischte sich das violette Blut aus dem Gesicht, roch daran und dachte: „Ah, der Duft der Blumen hier ist tatsächlich der Geruch des Wurmkörpers…“ „Herzlichen Glückwunsch, ihr habt die erste Welle abgeschlossen.“ Die synthetische Stimme des Systems drang leise in seine Ohren. In diesem Moment leuchtete das Zentrum des Turmzimmers im ersten Stock auf, und die Versorgungsgüter kamen an: „Kleines Heiltrank x3“ „Universelle Magazin x3“ Yan und Yu wechselten ihre Magazine und schauten gleichzeitig auf die Uhr: „1:36“
Antworten (3)
Gut geschrieben.
Nach erneutem Durchblättern, fühlt es sich immer noch sehr gut an, nur möchte ich nicht mehr schreiben. Welcher Freund könnte mir bitte ein Inhaltsverzeichnis erstellen, ich wäre unendlich dankbar.
Frag den Moderator der Original-Literatur-Sektion, mein Verzeichnis wurde von ihm erstellt.
— Alle Antworten geladen —