[Phantom]Kapitel 23 (Bevorstehend)
Ying hob das Magazin mit den Vorräten auf und kehrte zurück zur Tür. „Die erste Welle Monster sind nicht viele, achtet auf die unsichtbaren Monster.“ Nachdem er das zusammengefasst hatte, kam die zweite Welle… Die zweite Welle der Insektenmonster war leicht zu bekämpfen, weil ihre Augen leuchteten und im Dunkeln leicht zu erkennen waren. Sobald ein Monster den Kopf herausstreckte, wurde es von Kugeln zerfetzt… Die Leichtigkeit der zweiten Welle ließ alle aufatmen. Ying hatte immer noch nur das Magazin mit den Vorräten… Die dritte Welle rückte schnell näher. Ying hörte kleine Geräusche um sich herum, die immer lauter und dichter wurden, was auf eine große Anzahl hindeutete… Yan feuerte in die Dunkelheit, traf aber kein einziges Insekt, woraufhin er ein wenig ungeduldig wurde: „Ying, was ist das…“ Ying antwortete nicht, legte die Waffe parallel zum Gras draußen und drückte ab; die Feuerzunge des M60 schoss heraus, Ying richtete die Waffe immer wieder neu, und im Dunkeln wurde das Licht, das von den sterbenden Insekten ausgeht, sofort sehr hell… Yan und Yu konnten jetzt erkennen, was es war: unzählige Spinnen standen in zwei Reihen und krabbelten abwechselnd auf die Turmtür zu… Ying war sehr froh, dass er gerade die richtige Entscheidung getroffen hatte: Durch das parallele Schießen am Boden wurden die meisten getötet. In der Nachladepause rannten Yan und Yu schnell zur Tür und vernichteten die verbleibenden Insekten… „Glückwunsch, ihr habt es erfolgreich in die zweite Etage geschafft.“ Die umliegenden Wände begannen stark zu leuchten, dass man die Augen nicht öffnen konnte. Während sie auf die Normalisierung des Lichts warteten, wurden die drei in die zweite Etage teleportiert. Im Vergleich zur ersten Etage war außer der fehlenden Tür nicht viel anders; nur die Hintergrundfarbe hatte sich etwas verändert. „Ich frage mich, ob diese Insekten die Wände hochkrabbeln können“, sagte Yu besorgt. „Bestimmt…“ antwortete Ying entschlossen.Die Wartezeit der ersten Welle der zweiten Ebene war deutlich länger, die drei hatten genug Zeit, sich zu unterhalten. Als sie die Versorgungsgüter auf einem kleinen Hügel in der Turmmitte betrachteten, ging es ihnen auch viel besser… „Wenn wir Brandgranaten oder Leuchtmunition hätten, wäre es viel einfacher“, sagte Yan und wechselte das Magazin. „Ja, ich hätte nicht gedacht, dass der Dungeon so kompliziert ist, und das ist noch die einfachste Variante. Ich weiß gar nicht, wie verrückt ein 10-Personen-Dungeon sein muss…“ antwortete Ying, während Yu in die Dunkelheit außerhalb des Turms starrte. Die Ebenen 2–6 danach gingen relativ leicht. Dank der Höhe des Turms konnten sie die Angriffe der Insekten erfolgreich abwehren. Es stellte sich heraus, dass die Insekten nicht nur klettern, sondern auch fliegen können… „Stimmt nicht…“ starrte Ying auf die 30-minütige Vorbereitungszeit auf der Uhr. „Ja“, sagte Yan, während er ebenfalls auf die Uhr sah. „Die erste Welle am Anfang dauerte nur 10 Minuten, die Ebenen 2–6 dauerten maximal 5 Minuten, mindestens eine Minute…“ Yu, der bisher kaum gesprochen hatte, meldete sich zu Wort: „Kommt der BOSS jetzt?“ „Wie furchteinflößend wird das wohl sein…“ Ying rief Yan und Yu in die Mitte des Turms. Die aktuellen Versorgungsgüter konnten nur noch als Berg bezeichnet werden. Ying verteilte die großen, mittleren und kleinen roten Heiltränke, um das Überleben in der siebten Ebene zu sichern. Alle universellen Magazine behielt er für sich, auf dem Boden blieben nur einige blaue Flaschen, die Ying nicht verteilte, da er wusste, dass niemand sie benutzen würde… „10:12…“ Niemand sprach ein Wort, draußen vor dem Fenster war leises Geräusch zu hören. „4:58…“ Der gesamte Turm begann zu schwanken, hinauszuschauen ergab jedoch nichts. „1:00…“ Niemand sprach, draußen war keine Geräusche zu hören, es war so still, dass man nur noch das Schlagen des Herzens hören konnte. Als die Uhr null zeigte, sprangen die drei gleichzeitig auf und richteten ihre Waffen auf die Dunkelheit außerhalb des Fensters…
Antworten (8)
Glaubt der LZ, dass es sinnvoll ist, so Kapitel zu durchblättern?
Ich frage, was mit dem Durchblättern von Kapiteln gemeint ist?
Darf ich fragen, was „erste Etage“ bedeutet? Ich habe es Wort für Wort abgetippt, die Mühe mal beiseite gelassen. Wer versteht, wird verstehen. Sagen Sie, ich schreibe nur Kapitel? Ich habe gar keine Bedeutung hineingesteckt? Willst du sagen, das sind alles nur Müllposts oder Spamposts? Aha, habe den ganzen Tag gesammelt und poste es jetzt, Kapitel spamen?
Eigentlich, sei nicht sauer über das, was Xiao B gesagt hat. Aus welchem Grund, lass uns das Schritt für Schritt beweisen, hmm hmm.
Zeigt Ärger, ich poste nur ein Kapitel aus Angst, dass ihr denkt, jedes Kapitel mit tausend Wörtern habe zu wenig Handlung und sei langweilig. Ich poste sie hintereinander, um die Kapitel zu füllen, schreibe ein paar Wörter auf einmal. Ach, ich will nicht mehr darüber reden, egal was ich tue, es gefällt niemandem~
Ich habe nichts dagegen, zusammen zu veröffentlichen, ein sehr guter Schriftsteller zu sein, ist normal, dass es mal eine Explosion gibt, ich habe an einem Abend 3 Kapitel rausgehauen! Ok, kleine B bittet Freunde und Autoren, wirklich harmonisch zu sein.
Ein Wort Spitzen!
Heute habe ich wirklich keine Lust zu schreiben, keine Stimmung, aber… die Veranstaltung neigt sich dem Ende zu, ich bin ja nur um den ersten Platz gegangen, in den letzten Tagen habe ich viele Eindrücke gesammelt, nach dem Wettbewerb werde ich mehr darüber sprechen…
— Alle Antworten geladen —