Yu tastete in seine Tasche und nahm diese schwarze Handgranate heraus, sah sie sich genau an: „Die Brüder haben alle ihre Granaten geworfen. Wenn ich sie nicht werfe, sieht das irgendwie… husten… aus…“
„Yu, die Lage ist bereits entschieden, es gibt keine Chance mehr. Behalte sie besser, eine Handgranate ist auch kein billiger Gegenstand. Ich mag deine Verbandstoffe, die sind sehr bequem zum Anlegen,“ sagte Ying.
„Wenn es dir gefällt, so viel du willst, das habe ich am meisten, nur jetzt geht es nicht.“ Nachdem er das gesagt hatte, zog er den Ring der Handgranate und warf sie schnell aus einem Fenster, während sie weiter sprachen.
„Dieses Mal war echt schlimm, beim nächsten Angriff hängen wir dran,“ ließ Yu dagegen locker werden, aber keiner von ihnen bemerkte, dass die Handgranate, die gerade heruntergefallen war, blau aufblitzte…
…
„Haha, Yu, woher hast du die Handgranate? Warum explodiert sie nach so langer Zeit nicht?“ Yan neckte, als er sah, dass Yus geworfene Granate lange keine Reaktion zeigte.
Yu zeigte ein hilfloses Gesicht und sagte: „Keine Ahnung, ein Freund hat sie mir geschenkt.“
Daraufhin lachten die drei gleichzeitig: „Hahahaha…“
Zehn Sekunden später verwandelte sich die Landschaft draußen in einen Hauch von dunklem Lila, und das Lächeln auf den Gesichtern der drei wendete sich zu Überraschung…
Außerhalb des Turms wurde der Leichnam des siebenstöckigen dicken Wurms erneut von unten aufgerührt, zerfiel zu einem Regen von Fleischstücken und fiel vom Himmel, blaue Flammen wüteten und verbrannten jeden Winkel dieses Gebiets…
Als sie den Regen aus Fleisch draußen betrachteten, schluckten die drei gleichzeitig, und im heftigen Erdbeben des Freiheits-Turms hörten sie die Systembenachrichtigung in den Ohren…
„Ich kann mir kaum vorstellen, wie ihr das geschafft habt. Glückwunsch, ich werde die Spielregeln einhalten und euch die gebührende Belohnung geben…“
Dann strahlten drei Lichtstrahlen auf sie und reparierten sie schnell… Das System schien offenbar sehr interessiert zu sein…
„Wisster ihr, der Schwierigkeitsgrad dieses Dungeons, nach normaler Entwicklung, würde drei Monate benötigen, um das erforderliche Können zu erreichen. Ihr habt Glück. Über diese Handgranate kann ich keinerlei Informationen finden. Ich wünsche euch, dass ihr auch beim nächsten Mal so viel Glück habt. Auf Wiedersehen.“
Keiner der drei hätte gedacht, dass es so enden würde. Ying wollte unbedingt die Herkunft der Handgranate wissen, aber er verstand die Macht des Systems noch besser. Wenn das System so etwas sagt, muss er gar nicht weiter fragen…
Die drei saßen im perfekten Zustand auf der Spitze des Freiheits-Turms und überprüften ihre Kampfpunkte, um die gewünschten Belohnungen einzulösen.
„Yu, wenn ich gewusst hätte, dass du eine Atombombe mitbringst, wäre das Erreichen der siebten Ebene viel einfacher gewesen, hehe~“ Yan lachte laut.
„Ich hab doch gesagt, ein Freund hat sie mir geschenkt, ich wusste doch nicht, dass sie so…“ Yu sah gekränkt aus, was noch mehr Gelächter hervorrief.
„Seht euch mal die Belohnungstabelle an. Was bekommt man für 500.000 Punkte?“ Ying rief aufgeregt, und die drei schauten gleichzeitig hin.Siehe Qinlan – Geisterfeuer: Terrorwaffe des Sternenkriegs [Äußerlich unscheinbar, sieht aus wie eine Handgranate, hat beim Explodieren eine extrem durchdringende Wirkung, das zerstörerische Muster ohne tote Winkel lässt jeden Feind erschrecken] Zerstörerversion: Fokus auf großflächige Wirkung, zielt auf Flächenkontrolle und Vernichtung Zerstörungsversion: Fokus auf kleine Flächenwirkung, zielt auf höchste Kraft Umtauschbedarf: 500.000 (Kampfpunkte) „Yu, dein Wurf vorhin kostete 500.000 Punkte“ Ying war sich sehr sicher, dass diese Handgranate diejenige war, die gerade geworfen wurde. „Übrigens, Yu, Ying, wie viele Punkte habt ihr? Ich habe 600.000,“ fragte Yan. „Ich habe 720.000, ein bisschen mehr als du, hehe,“ antwortete Ying. Yu zählte sorgfältig die Zahlen auf dem Kristallbildschirm: „1.050.000…“ „Wirklich ein Wurf, der tausend Gold wert ist, ein Ruf durch eine Explosion!“ Yu lachte herzlich, als er das hörte. In der Zwischenzeit überprüfte Ying gerade die Belohnungen für eine Million Punkte…
[Phantom]Kapitel 25 (Freiheit)
Antworten (1)
Ich arbeite gerade an der Überarbeitung des Kapitels, das nächste Kapitel ist eine Belohnung und betrifft das Spielgleichgewicht, ich bin dabei, es zu korrigieren. Danach wird es mehr Waffen, Geheimtechniken, Ausrüstungen und so weiter geben; Fehler und Bugs lassen sich sicherlich nicht vermeiden, ich hoffe, dass alle aktiv Rückmeldungen geben, danke~
— Alle Antworten geladen —