An meinem Arbeitsplatz gibt es so eine Frau.

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 93 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-07-29 19:46:57
Ein Jahr jünger als ich, sehr schön, wie soll ich sagen, ich arbeite jetzt seit über 10 Tagen mit ihr und habe bisher noch nie gesehen, dass sie dieselben Kleider oder Hosen trägt! Und sie hat echt viele Schuhe... Sie ist super hübsch! Schlanke Figur, korrekt proportionierte Gesichtszüge, schön, Haut ohne einen einzigen Fleck, besonders die Augen, ziemlich groß, und an den Seiten ihrer Augen gibt es etwas, das wie Eyeliner aussieht, ist aber angeboren, super schön. In meiner Werkstatt gibt es einen 28-jährigen Mann, der sie nicht aus den Augen lassen kann! An meinem Arbeitsplatz gibt es außerdem noch 3 ältere Frauen... Alles in allem gibt es bei uns 3 ältere Frauen und 2 Lolitas, die zwei älteren Frauen sind unglaublich unschuldig! Eine 21 Jahre alt, sieht aber erst etwa 16 aus, eine kümmert sich sehr um mich! Eine weckt ein Gefühl von Mitgefühl!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
....Ein Schüler geht vorbei....
Der Sommer ist noch nicht vorbei, und ich beginne schon, den Frühling zu vermissen.
Gibt es so etwas zu sagen?
Als ich duschte, ist noch ein Loli hereingestürmt.
Du kannst es dir nicht leisten, es zu unterhalten!
Gerade als ich gegessen habe, stürmten drei elegante ältere Frauen, zwei junge Mädchen und eine reife Frau herein und warfen mich zu Boden.
Schüchtern gefragt: Was ist eine Loli? Was ist eine Onee-sama?
Was soll man sagen?
Alles ist nur die Fantasie des Thread-Erstellers. Schuld, Schuld, Schuld
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort