Ich habe gerade online Kriegskunst im Mehrspielermodus gespielt.

Das Originalplakat: Administrator Qingfeng Mingyue Ansichten: 93 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-07-29 20:11:38
Ich habe gerade die Online-Kampfausgabe von "War Art" heruntergeladen und ein paar Spiele gegen einige Ausländer gespielt, Ergebnis: fünf Spiele, fünf Siege~ Die Technik der Ausländer ist nicht so gut wie die der Chinesen, Freunde können es mal ausprobieren. Übrigens habe ich gerade im Spiel auch ein paar Sätze auf Englisch mit einem Ausländer geplaudert, mein Englisch ist auch nicht besonders~ Er hat einen Haufen Englisch geschickt, ich habe nicht viele Wörter verstanden~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schweiß..
Bruder Yuexia ist wirklich ein Fan von ‚Die Kunst des Krieges‘! Ich habe es allerdings noch nie gespielt und plane, es mir mal zu besorgen und anzusehen… Könnte Bruder Yuexia mir die Besonderheiten des Spiels vorstellen?
Tsch~Er hat die Geschützturmformation benutzt, du wirst sicher verlieren!
Mann, ich bin total überfordert, ich verstehe kein Englisch, das geht nicht... Ich weiß nicht, was ich bei den Story-Missionen tun soll... und plötzlich bin ich gescheitert... So frustrierend...
Quak quak, wie schön wäre es, wenn es die nationale Server-Version gäbe, Yu Ge, lass uns eine Partie spielen...
Der Threadstarter ist stark! Ich wusste gar nicht, dass man fünfmal hintereinander schlagen kann! Der Threadstarter ist toll! Kannst du kurz erklären, wie man fünfmal schlägt?
Das Spiel hat eine englische Version, aber es scheint ein englischer Server zu sein.
Der britische Server wurde bereits geschlossen, sonst würden alle den britischen Server spielen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort