Verdammt
Gerade wollte ich die klassischen Spiele von Huayu Entertainment spielen, also habe ich versucht, Pet 3 herunterzuladen, aber das Hochladen ist fehlgeschlagen. Na gut, ich habe mich zusammengerissen, dann habe ich versucht, Pet 5 herunterzuladen, aber wieder das Hochladen fehlgeschlagen. Na gut, ich habe mich wieder zusammengerissen. Ich will vermutlich kein Pet Kingdom mehr herunterladen. Also habe ich versucht, Three Kingdoms: Fierce Generals 4 herunterzuladen, das Hochladen ist weiterhin fehlgeschlagen, dann habe ich Fierce Generals 5 heruntergeladen. Na gut, es zeigt mir kein Gesicht, weiterhin Fehlversuche. Dann habe ich Xiu Xian Lian Yao Chuan gesucht und zuerst Three heruntergeladen, diesmal kein Fehler, läuft perfekt. Na gut, ich habe angefangen zu spielen, aber beim ersten Story-Teil hängt es und bewegt sich nicht. Ich habe mich wieder zusammengefasst, dann habe ich versucht, Star Legend herunterzuladen, es läuft. Ich habe angefangen zu spielen, aber beim Bezahlen hängt es wieder verdammt. Ich möchte nur sagen, verdammt noch mal.
Antworten (3)
Wahrscheinlich, weil du zu viele Junk-Dateien auf deinem Handy hast...
Auf meinem Handy sind nur zwei Browser, vier Spiele und über hundert Lieder verschwunden.
Das Handy ist zu schlecht oder die Persönlichkeit ist zu schlecht
— Alle Antworten geladen —