Perfekt@Shengshi hat hoch offiziell jemanden rekrutiert!!!!
Perfekt@Shengshi sucht aktiv Mitglieder, wir heißen alle willkommen, aktiv mitzumachen und den Job zu wechseln.\Wenn Sie interessiert sind, treten Sie bitte bei und ändern Sie Ihren Namen: männliche Mitglieder setzen vor ihren Namen Shengshi@ Position Name, zum Beispiel Shengshi@Clanführer Lincheng; weibliche Mitglieder setzen vor ihren Namen Perfekt@ (nebenbei bemerkt: Es gibt wahrscheinlich nicht viele Frauen im Forum →_→ ich bin anscheinend allein).\Nach der Namensänderung senden Sie bitte eine private Nachricht an unseren Clanführer, er wird die Positionen und so weiter vergeben.\ Unser Clanführer ist ein guter Anführer und arbeitet sehr hart, nur kann er wegen der Posting-Beschränkungen nicht zu viele Beiträge posten. Auch wenn ich eine niedrige Position habe, kann ich nicht widerstehen, ihm bei der Rekrutierung zu helfen, huhuu~ \ Auch diejenigen, die nicht beitreten möchten, bitten wir, den Beitrag hochzuvoten. Es ist nicht einfach, einen neuen Clan zu entwickeln … bitte habt Verständnis … der Clan ist auch die Basis für die Aktivität im Forum, drei Öltropfen#^_^#
Antworten (6)
Danke dir, Liú Yán, ich werde weiterhin mein Bestes geben.
Mm, viel Glück, Häuptling!
Gut gesagt!
…Die große Armee zieht vorbei, wenn das so ist, kann jeder von uns einen Beitrag haben, um die neuesten 50 Beiträge zu unseren zu machen
Jemanden schicken, um den Chatraum...
Haha. So ist es. ^_^
— Alle Antworten geladen —